Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:41
die "verantwortung" tragen allein die religionen !

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:49
@buddel
<"die vergangenheit ändert aber nichts an der gegenwärtigen situation.
oder willst du hitler und seine schergen , sprich : deutschland
dafür nochverantwortbar machen ?">

Danke dass Du noch ehe Du meinen letzten post leslenkonntest bestätigst was ich schon vermutete.

<"die vergangenheit ändert abernichts an der gegenwärtigen situation.">

Seltsame Feststellung. DieVergangenheit IST der Grund für die derzeitige Situation!


<"willst duhitler und seine schergen , sprich : deutschland
dafür noch verantwortbar machen?">">

Hitler und seine Schergen SIND hauptverantwortliche für die Entwicklung inPalästina der Jahre 1946 - 1948. Zusammen mit den Zionisten. OHNE Hitler hätte derZionismus in der europäischen Judenschaft nicht jene Stärke erreicht, wie er sie nach demHolokaust/der Shoah erreichte. Auch DAS ein direktes Ergebnis der NS-Herrschaft.

Das ist nun mal Fakt und - auch wenns schmerzt - Teil der "deutschen Bürde". Dasmögen gewisse Kreise nicht wahrhaben - es bleibt dennoch Tatsache und wir haben damit zuleben.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:52
@buddel
<"die "verantwortung" tragen allein die religionen !">

Das ist soals rufe der Dieb: "Haltet den Dieb! -gg*

Nö, allein tragen sie dieVerantwortung nicht. Verantwortung tragen immer die Handelnden und die "Nicht-Handelnden"zu allen Zeiten und so auch heute. Man bedient sich sehr oft der Religionen - das ja.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:52
@jafrael
Kann dem nur zustimmen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:53
ok


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:56
Jafrael

ja und nein, die Idee des Zionismus ist bekanntlich ein paar JAhrzehnteälter, und seit den 80er Jahren des 19. Jahrhundert wanderten kontinuierlich zu diesemZweck Juden aus aller Welt nach Palästina ein, teilweise waren sie unterdrückt(osteuropa), teilweise aus Neugier bzw. religiösen Motiven. Der Zionismus ist wesentlichälter als die Naziherrschaft, aber sie mag zur besonderen hässlichen Ausprägung desZionismus seit den Tagen der "Hagana" beigetragen haben.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:58
schöner exkurs,
letztendlich ist natürlich der zionismus für alles übel ....
verantwortlich ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:00
stimmt, da hast du diesmal sogar recht


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:04
@al-chidr
Das mit dem Zionismus ist korrekt.
Die Hagana war reguläre Armee.Hässliche Ausprägungen waren wohl eher die Aktionen der Makabäer und des Mufti


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:05
@alchidr

Natürlich ist der Zionismus äler als A. Hitlers NS-Regime! Das istdoch klar! Klar ist aber auch dass das europäische Judentum sich in den 20-er-Jahren desvorigen Jahrhunderts im Begriff war vollständig zu assimiliere4n. Die allermeisten Judenwaren mehr deutsch als jüdisch - mehr französisch als jüdisch usw. Dies galt fürMitteleuropa. In Osteuropa herrschten andere Verhältnisse.

Die zionistischeEinwanderung der letzten Jahrzehnte des vorvorhergehenden und der ersten desvorhergehenden Jahrhunderts hatte bei weitem nicht Wucht und Masse JENER Einwanderung diedann NACH 1945 einsetzte.

Die zionistische Bewegung wurde VOR 1933 von denallermeisten Juden in Mitteleuropa bestenfalls belächelt. Es war eine radikaleSplittergruppe unter diesen Menschen. Erst die Hitlerei ermöglichte den politischenAufstieg des Zionismus. Hitler und später die britische Mandatspolitik!

Eigentlich sind die Araber und späteren Palästinenser dieser Region die Opfer dieserEntwicklung gewesen.

Aber sie haben sich ihrerseits aufhetzen und lange auchmissbrauchen lassen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:06
was jetzt unmittelbar zum atomschlag israels gegen den iran führt ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:06
zustimm


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:07
der iran provoziert eine bedrohung,
lass doch bitte mal die pferde im stall, jafrael


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:07
Ich stimme nicht dem Atomschlag zu . Sondern Jafrael


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:10
@buddel
<"schöner exkurs,
letztendlich ist natürlich der zionismus für alles übel....
verantwortlich ?">

"Schöner" Beitrag Deinerseits! Ich dachte mirschon, dass Dein "politisch-ideologischer" Striptease zu solchen "Outings" führt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:14
was du mir unterstellen willst ist mir nicht klar.

keinen normaler mensch wirdeinem atomschlag zustimmen

der geschichtliche zusammenhang erscheint mirbelanglos.
es ist kein problem historischer geschehnisse,
sondern unmittelbar demexpansionismus des islam verhaftet


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:15
@buddel
<"der iran provoziert eine bedrohung, ">

WAS die iranische Regierung- (nicht DER Iran!) Iran provoziert, das ist folgendes:

Ihre Zusammenarbeitmit -Neonazis - ihre Verbalattacken in Richtung Israel und die Feststellung, dass GANZPalästina - einschliesslich des israelischen Staatsgebietes - Siedlungsgebiet despalästinensischen Volkes sei und somit alle paar Millionen Flüchtlinge nach Israelzurückkommen dürfen sollten - bedeutet im Endeffekt die Nichtanerkennung Israels undDAGEGEN wehrt sich Israel und ich kann das nachvollziehen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:16
mit einem atomschlag zu drohen ist eine schande fuer die menscheit sondern auch fuer diemutter erde.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:18
jafrael,
was soll denn das mit den neonazis ?
check mal zucker, solltest dudiabetiker sein


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:23
@buddel
<"was du mir unterstellen willst ist mir nicht klar.">

Es WIRD klarwenn jemand Deinen BEitrag von 21.58h list! Klarer gehts kaum. Noch klarer bedeutet denRauswurf aus allmystery! -gg*

<"keinen normaler mensch wird einem atomschlagzustimmen">

Wer möchte das? DER findet auch nicht statt, wenn die Gegenseite aufdie Auslöschung Israels verzichtet und Israel anerkennt, OHNE damit die Rückwanderung von3-4 Millionen Palästinensern" in israelisches Staatsgebiet zu verknüpfen - und DAS tutAhmadinedschad.

<"der geschichtliche zusammenhang erscheint mir belanglos.
es ist kein problem historischer geschehnisse,"A

Mal davon abgesehen, dassder zweite Teil dieser Satz etwas schwer verständlich ist - der geschichtlicheZusammenhang ist nur für Ignoranten und politische "I-Dötzchen" belanglos. Für denkendeMenschen nicht!
sondern unmittelbar dem expansionismus des islam verhaftet


Anzeige

melden