Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 16:47
//Der Irak Krieg ist kein Natokrieg. Wenn man es mal so sieht haben die USA einenDikator
entfernt , der ohne die USA wahrscheinlich gar nicht an die macht gekommenwäre.//


das glaubst du doch selber net, oder

weist doch sicher auchdas die usa denn
saddam damals unterstuezt hat, genau so die taliban,

dasbeste war ja ,das die
edlen perser es geschnalt hatten ,und dann zum amy gingen undauch waffen gekauft haben,
und dann spaeter es denn irakern gezeigt hatten, "schau maldie amys benutzen uns doch
nur,hier wir haben auch waffen bekommen, und das war dergrund das dann der irak iran
krieg gestopt wurden.

oder willst du das alsfalsche behaubtung darstellen, !?


jeder der einigermassen was im kopf hatweiss doch das der ganze krieg hier nur
wirtschaftliche gruende hat.

diewollen nur das oil vom kaspischen meer, bloss
das mag der russe aber nicht.(was meistdu warum die iraner so grosse klappe haben)


warte nur ab ,wenn die lage nochweiter eskaliert, sehen wir denn afang vom ende


nemlich einen 3 welt krieg

so sieht es aus.......

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:01
@greenline : Bist du dir sicher das dein letzter Beitrag auch wirklich in "Politik" undnicht nach "Verschwörungen" oder "Halb....ähhh Grenzwissen" gehört ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:04
es sit dpch kein gheimnis das die amis die taliban gegen die von russland unterstütztenordalianz utnerstützten.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:19
tankred

wenn du nicht weist ,was in der welt(auserhalb deines pcs) so abgeht,dann schreib nicht sowas hier rein, jeder weiss es , und es hat nicht mit verschwoerungzu tun, musst halt mehr nachrichten und geschichts buecher lessen, dann dafst du wiederkommen und weiter hezen.

oder mal aus deine welt raus kommen, und sehen wie diewelt da draussen ist


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:24
Dann Frage ich mich warum hier bei diesem Thema nie die Mullahs im Iran ins Gesprächkommen ? Die jenigen die eigentlich dort das sagen haben und die islamischeWeltrevolution wollen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:28
war das mit der revulution und den mullah,s net die sache mit dem CIA?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:36
//Die jenigen die eigentlich dort das sagen haben und die islamische Weltrevolutionwollen. //

die ist schon vorbei als der shah von persien gestuerzt wurde,informier dich mal internet ist dafuer das beste.

heute sitzen in denniranischen parlamenten , neben moslems auch christen, zorastaryer und juden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:43
Was hat das iranische Parlament denn im eigenen Land gross zu sagen ? Nix !
Überhauptein unabhängiges Parlament in einem Shariastaat ist doch nur Fassade.
Da zu noch einpaar Alibichristen und Juden und passt !


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:43
das glaubst du doch selber net, oder


Doch, wo läuft der denn unter Nato ?


weist doch sicher auch das die usa denn
saddam damals unterstuezt hat,genau so die taliban

Ja in den 70ern und dann noch im Iran Krieg.Deswegen ist esja auch eigentlich ein Aufräumen von Altlasten des kalten Krieges.



edlen perser es geschnalt hatten ,und dann zum amy gingen und auch waffen gekaufthaben,
und dann spaeter es denn irakern gezeigt hatten, "schau mal die amys benutzenuns doch
nur,hier wir haben auch waffen bekommen, und das war der grund das dann derirak iran
krieg gestopt wurden


Was haben die denn von Amerika bekommen?Soweit ich weíß hat Israel denen das ein oder andere Ersatzteil geliefert.

DieIran Contra Affähre lief voher.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:47
und das war der grund das dann der irak iran
krieg gestopt wurden.

oderwillst du das als falsche behaubtung darstellen, !?


Nun beide Seiten warenam Ende, der Krieg wurde nicht gestoppt weil sie sich so gut leiden konnten.

ImJuni 1982 gewann ein erfolgreicher iranischer Gegenschlag die Gebiete zurück, die zuvoran den Irak verloren worden waren. Der Irak bot die Beendigung der Feindseligkeiten an,da ein vollständiger iranischer Sieg möglich erschien. Da der Iran darauf nicht einging,verlängerte sich der Krieg um weitere sechs Jahre.



die wollen nur dasoil vom kaspischen meer, bloss
das mag der russe aber nicht.(was meist du warum dieiraner so grosse klappe haben)


warte nur ab ,wenn die lage noch weitereskaliert, sehen wir denn afang vom ende


nemlich einen 3 welt krieg

so sieht es aus.......



Genau deswegen werden sich USA undRussland schon um das Kaspische Meer einigen können.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:50
es sit dpch kein gheimnis das die amis die taliban gegen die von russland unterstütztenordalianz utnerstützten


Äh. nein die Amis haben die Taliban gegen dieRussen selbst unterstützt. Das hat den Russen ne Menge Huschrauber gekostet.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:52
die ist schon vorbei als der shah von persien gestuerzt wurde, informier dich malinternet ist dafuer das beste


Nun es führte immerhin zur Ansiedlung derHisbollah im Libanon.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:55
>>>Äh. nein die Amis haben die Taliban gegen die Russen selbst unterstützt. Das hat denRussen ne Menge Huschrauber gekostet.<<<


ich meinte die nachkriegszeit.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 17:57
//Genau deswegen werden sich USA und Russland schon um das Kaspische Meer einigenkönnen//

also doch ,hier sieht man das da wirtschaftliche intressen sind und dugibs es sogar zu....................ganz so blind wie ich meinte bist du nun doch nicht.

das werden wir sehen, es kommt immer anders als man denkt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 18:04
ich meinte die nachkriegszeit.


Wiso sollten sie dann noch Geld dorthinverpulvern wenn der Russe weg war.

Die UDSSR hat Nordvietnam auch nichts mehrgeschenkt als die Amis weg waren.



also doch ,hier sieht man das dawirtschaftliche intressen sind und du gibs es sogar zu....................ganz so blindwie ich meinte bist du nun doch nicht.


Nein, ich persönlich glaube auchnicht an eine Invasion des Irans. Ich sagte nur bevor sich Rußland und USA streiten würde fänden sie schon eine Lösung.

Im Überigen bräuchte man den Iran nicht mal um imMeer Selber ne Bohrlizenz zu bekommen.


Pläne für ne pipline gestalten sichschwierig, bis sich für sowas ein Krieg Amortisiert.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 18:49
Genau, die Amerikaner haben im Irak bereits alle Hände voll zu tun.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 18:51
gott sei dank.

sonst würden sie noch den rest der welt terrorisieren.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 18:56
Also Europa schon mal nicht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 21:21
@sütcüü
gott sei dank.

sonst würden sie noch den rest der weltterrorisieren.""

Kommt drauf an welchen Rest der Welt man meint!;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 21:59
irgendwie muss ich dabei an autoscooter denken, aberwobei liegt da das kriegsverbrechen.


Anzeige

melden