Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:09
Hallo Gemiende,

Nuklearschlag kann ich mir nicht vorstellen, der Staat derdie
geächteten Waffen einsetzt wir geächtet werden, oder meint ihr nicht!
ichfinde es
momentan viel interessanter was Innerpolitisch in Israel am kochen ist,
in einer
50-minütigen scharfen Rede verteidigte Präsident Mosche Katzav seineUnschuld und
beschuldigte die Medien und die Polizei, zur Hetzjagd gegen ihnbeizutragen. Katzav trat
gestern Abend nicht von seinem Amt zurück, sondern versetztesich nur in den
vorübergehenden Ruhestand, solange bis das Gericht ihn entweder in derAnklage wegen
Vergewaltigung verurteilt oder freigesprochen hat.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:30
ich finds komsich das menschen die leute islamischer abstamung plötzlich freunde habendie farsi sprehen und israelische juden auf einmal farsi sprechen können.



nebnbei stand in allmy voher das man alle juden vernichten solle aber das wurde danchabgeändert in einen selbstpotrait thread.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:33
ähhh......Jetzt nochmal bitte verständlich!
Farsi?
Wo stand was?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:34
voherige seite.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:37
wenn ich denn dann auch mal mitmischen darf..

Ich finde diese Hetzerei gegenden Iran schlichtweg zum kotzen!
Warum sollte der Iran nicht auch das Recht haben mitAtomkram rum zu hantieren?

Wie arrogant kann man sein wenn man selber Atombombenhat, aber anderen Ländern das Recht auf Atomforschungen verbieten will..

DieseHetze soll meines Erachtens nach nur dazu dienen,
einen Grund zu haben den Irananzugreifen..sprich- die Rechtfertigung zum nächsten Krieg zu haben..


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:50
>>"komisch, laut einem iranischen arbeitskollegen, der farsi spricht, hat er schon dievernichtung propagiert"

mit vernichtung meint er bestimmt nicht, dass er israel(gestohlenes palästina) mit atombomben verseucht! so dumm ist der nicht, dass er das landder palästinenser verseucht, sodass das dort keiner mehr leben kann! ist alles nurpropaganda, um uns auf die seite der israelis zu stellen... niemals!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:52
hauptsache paar menschen flach bomben gell mehr wollen die eigentlich garnet.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 18:55
einfach nur der alleinige boss sein, ohne rücksicht auf verlust, das wollen die!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 19:03
"einfach nur der alleinige boss sein, ohne rücksicht auf verlust, das wollen die!"

Tja so sind sie halt die Mullahs....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 19:03
Israel und die Vereinigten Staaten werden bald zerstört werden, so der iranischePräsident Mahmoud Ahmadinejad laut einem Bericht der Islamic Republic of IranBroadcasting (IRIB) am Dienstag während eines Treffens mit dem Außenminister Syriens.
"Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadineschad… versicherte, dass die VereingtenStaaten und das zionistische Regime Israels bald zum Ende ihrer Existenz kommen werden”,wurde er zitiert. "Das Säen von Zwietracht unter Moslems, besonders zwischen den Schiitenund den Sunniten, ist ein Komplott, ausgedacht von den Zionisten und der USA, um dieregionalen Nationen zu dominieren und deren Bodenschätze auszuplündern”, fügteAhmadineschad entsprechend dem Bericht hinzu.

Der iranische Präsident stellteeinen direkten Zusammenhang mit den Ereignissen im Libanon und einem umfangreicherenPlan, Israel zu zerstören, her. Er rief die ‘regionalen Länder’ zur Unterstützung desislamischen Widerstandes des libanesischen Volkes auf und bemühte sich um die Solidaritätund Einheit unter den verschiedenen palästinensischen Gruppierungen, um somit dieVoraussetzungen für die Zerstörung des zionistischen Regimes zu schaffen, die unmittelbarbevorstehe.

Ahmadinejad hat in den vergangenen Monaten mehrfach gedroht, denStaat Israel zu zerstören. Kürzlich hat er noch die USA und Großbritannien in die Listeder zu zerstörenden Länder aufgenommen
....
Also wenn das kein Grund ist ?
Bombt den Iran zurück in die Steinzeit. Viel braucht es da zu nicht !


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 19:07
keine quelle wiedermal und kannst du iranisch oder wonach willst du das beurteilen bzwbezeugen können oder kannst du farsi?

also ch kann englisch und ich kannbezeugen das ein abgeordneter eines gewissen staates der hier genannt wurde dazu aufriefatombomben in eine statd zu werfen wo wahrscheinlich mehrere mio menschen sind.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 19:24
@JoschiX

wenigstens versuchst du nicht deine dummheit zu verstecken, sondernzeigst sie offensichtlich! ;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 19:29
^^


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 19:42
@tankred

>>>Bombt den Iran zurück in die Steinzeit. Viel braucht es da zu nicht!<<<

- Wie bitte??!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 20:07
http://www.il-israel.org/demo.html


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 20:53
>>>http://www.il-israel.org/demo.html<<<

- Nein danke ich bin kein blauerSchlumpf das ich da mitmachen könnte.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 21:11
@tankred

>>>Bombt den Iran zurück in die Steinzeit. Viel braucht es da zu nicht!<<<

Und auf diesen bescheuerten Satz muss ich mal noch was ernsthaftes sagen.
Wie wirkt folgender Satz bei dir?: Ich bombe dich mit deiner ganzen geliebten Familieund gar samt deiner Ethnie in die Steinzeit zurück weil ich dich als ne Bedrohungerachte? Na?

Das beschreibt wohl dein Weltbild auf reale dramatische weise oder?
Endweder bist du verdammt dumm oder aber vom Teufel geriten!
Ich schätze aber auferstere weil falls du es ernst meinst rate ich dir einen Psychologen aufzusuchen oderHitler Poträ in deinem Zimmer aufzuhängen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 21:21
@Lightstorm : Komische Ansicht vor allem wenn man bedenkt wie Leidenschaftlich hier dieZerstörung Israels propagiert wird und wenn dann hat wohl der gute Herr Ahmadinedschadein Hitler Portair über dem Schreibtisch hängen. Aber vielen Dank und grüsse deinenPsychologen von mir. Schön das du dein Problem erkannt hast und dran arbeitest ! :)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 21:40
@tankred

Was glaubst du denn inwieweit DU dich von jenen unterscheidest diewirklich vielleicht Israels Vernichtung wollen? Du redest hier das man ein Volk einfachin der Zeit zurückbomben solle, das spricht von einem Hass den wenn ich auf der Straßevor mir sehe ich niederschlagen werde weil das eine offene Kampfansage an die friedlichenMenschen ist. Das Prinzip eines Terroristen!

Deswegen verpiss dich in deinenradikalen Lager und mach uns hier nicht etwas von gutmenschlichkeit vor das angeblichempört ist das irgendwer Israel vernichten will während du kleines Menschlein das gleicheDreck bist.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 21:53
>>> Komische Ansicht vor allem wenn man bedenkt wie Leidenschaftlich hier die ZerstörungIsraels propagiert wird<<<

- Ach wirklich, wo?
Du solltest aber nicht dieIdeen verwechseln das manche meinen das der Staat Israel aufgelöst werden soll.
Daskann sehr wohl zu Debatte stehen auch wenn der Kult um den Holocoust so extrem ist das essogar gesetzliche Verbote gibt das in Frage zu stellen.
Schließlich hat die Welt vondem ein Teil vorher das heutige Israel erboerte auch darüber entschieden das viorherigeLand dort aufzulösen.

Das ist die eine Sache, die andere was Vorgeworfen wirdist die Vernichtung des israelischen Volkes und ich habe bisher niemanden gesehen der soetwas forderte. Weil das wahnsinnig ist.

Doch ich übertreibe nicht wenn ich sagedas der Holocoust ein regelrechter Kult geworden ist. Es gibt sogar Juden die daskritiseren.
Ich weiß das es heftig war das ein verrückt gewordner Spinner ausDeutschland die Juden alle töten wollte aber du derartige Massenvernichtung fand in derMenschheitsgeschichte mehrmals statt.
Irgendwann muss auch gut sein, denk mal an dieOpfer des Holocoust, ich finde der Holocost wird heute von der Politik total missbraucht.


Anzeige

melden