Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 21:59
Lightstorm du laberst einen derartigen ungeordneten Müll.
Ich fasse mal zusammendu
drohst MIR Schläge an aber bezeichnest MICH als Radikalen ? Du leugenest bzwverharmlost
den Holocaust und schimpft mich einen Nazi ?
Denk nochmal bisschendrüber nach aber
ich glaube von jemanden der ein Land verteidigt in dem vergewaltigteFrauen deren
einziges Verbrechen war diese zu überleben vor jubelnden Massen anBaukränen aufgehängt
werden muss ich mir nix über "menschlichkeit" erzählen lassen.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 22:21
>Du leugenest bzw verharmlost
den Holocaust und schimpft mich einen Nazi ?<

Wo hat Lightstorm bitteschön, den Holocaust geleugnet bzw. verharmlost?


Folgender Text ist von Lightstorm, aber da er gerade nicht posten kann, stelle ichihn rein:

"@tankred


Konnte diesen Beitrag nicht abschicken, alsohier:

Ja ich hab dich beleidigt, wieso? Weil du aus Verachtung zum iranischenVolk davon sprichst das Land zu zerbomben.
Du sagst nicht es muss einRegierungswechsel geben... bei dir fehlt die Differenzierung zwischen der iranischenPolitik und den Menschen dort.
Dein Satz bedroht jede einzelne Familie dort, jedeFrau, jedes Kind kapierst du das?

Nein ich bin nicht so tief das ich Menschenauf der Straße angreifen würde, was ich damit dir sagen wollte ist meine Verachtunggegenüber solche wie dir.
Das ist nicht anders als wenn dir jemand ins Gesicht sagter wünsche das man dein Land bombadiere.

>>>verharmlost
den Holocaust<<<

- Ach bitte! Ich habe Dokus darüber gesehen und an manchen Stellen war ichschockiert wie die ganzen friedlichen Menschen ohne Skurpel unmenschlich getötet wurden.Erzähl mir nix von Holocoaust verharmlosen.
Ich verharmlose es nicht aber ihr nutztes aus!
Es ist so was wie ein Komplex geworden, was ja wahrscheinlich verständlichist.
Als die Europär die "neue Welt" also Amerika einnahmen mussten auch ganze Völkeres mit ihrem Leben und ihrer Existenz bezahlen. Nur mal als Beispiel.

Ichrelativiere damit den Holocoaust nur ohne zu leugnen das es eine ein großes Verbrechenwar.

>>>ich glaube von jemanden der ein Land verteidigt in dem vergewaltigteFrauen deren
einziges Verbrechen war diese zu überleben vor jubelnden Massen anBaukränen aufgehängt
werden muss ich mir nix über "menschlichkeit" erzählenlassen.<<<

- Was wenn dein eigenes Volk so wäre? Viele Iraner die die iranischeRegierung nicht mögen sagen das der Iran damit selber fertig werden muss falls sie einProblem hat und das sie aufjedenfall gegen Eindringliche sich zu Wehr setzen werden.
Ich habe nicht die Dummheit im Iran kritisiert (Dummheit gibs auch in Israel) sondernnur die Menschen als Volk verdeidigt.

ps: die sperre hab ich erwartet und inKauf genommen :D"


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 22:29
Also sorry mir ist klar das es hier ein gewisses aber bestimmt auch Mentalitätsproblemgibt gerade auch was Dinge wie Ironie betrifft. Deshalb möchte ich meine Aussage mit dem"bomben" auch etwas relativieren.
Was die Hauptaussage sollte sein "zurück in dieSteinzeit" .
Was sich eben wieder auf eine Führung / Führungsstil einesAhmadinedschad bezieht. Das durch diese Person in eine "Steinzeit" geebnet wird.
Nicht eben die Aufforderung zu einen Flächenbombardement !


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:05
sütcüü

er ist ein iranischer christ und ein arbeitskollege


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:12
Ich finde wenn die USA,Israel und die Briten nuklearwaffen besitzen dürfen wieso darfdann nicht Iran Uran anreichern wieso muss man immer von einer bedrohung dieserIslamischn Länder ausgehen!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:15
@sticket : Weil ein gewisser Ahmadinedschad keine Gelegenheit auslässt eben da mit zudrohen ? Und bitte keine Kindergartenspiele von wegen die haben aber zuerst gesagt das !


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:24
@tankred
Wenn wir aufräumen wollen das müssen wir erst mal vor der eigen Haustür dendreck kähren,zumal einige den fernen Osten ganz vergessen haben, ich denke von da gehteine viel intesivere gefahr aus als vom Iran.Gerde Israel
sollte mehr den Dialogeingehen als mit Nuklearwaffen zu agieren.Haben die Arabischen Staaten den jetztüberhaupt kein bezug mehr zur Außenpolitik.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:34
Erst Afghanistan, dann der Irak, dann Syrien, jetzt kommt der Iran, ahh
wird schwerda der Iran Uran anreichert.Überlassen wir das den Israelis die machen für die amis dieDrecksarbeit.Iran ist schließlich eines der einzigen islamischen Länder die sich zuwehren wissen,da muss man zu härteren varianten greifen.Und danach ist Für die Amis derWeg frei.
Ich sag dir was wenn der Iran die Gelegenheit dazu hätte Israel zuvernichten dann wäre das schon längst passiert.Du siehst das ganz verkehrt ich denke dasder Iran noch viel zu vorsichtig vorgeht.Israel bombadiert Palestina was macht die hamassie bombadieren nur teile von israel.Hätten sie aber Tel Aviv bombadiert dann würde dasviel schlimmere Konsequenzen mit sich ziehen dann würde jetzt nicht ein Palestina mehrdenn boden palestinas berühren.
Dei Gefahr geht eher von Israel aus als vom Iran, dieGefahr ging schon immer nur von Israel aus.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:35
@sticket : Ja bitte wo wollen wir aufräumen ? Nur ich finde beim besten Willen hier vormeiner "Haustür" bzw in Europa irgendein kleines Land das von SÄMTLICHEN Nachbarn dasVersprechen bekommen hat von der Landkarte ausgelöscht zu werden. Um einen Vergleichanzustellen. Währe Vergleichbar wie wenn sich die EU zusammen tut um der Schweiz denKrieg zu erklären. Neeeee , ich denke so viel zu "Kehren" gibt es hier nicht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:36
in diesen folgenden krieg gehts doch nur um wirtschaftlichen intressen, und die medienbereiten euch doch nur darauf vor....................das erinnert mich an denn film 1984

es geht nur um das oil was im kaspischen meer ist, und fuehlt euch nicht sosicher, denn russland hat auch intresse am kaspischen meer, und es ist fuer russland mehr provitabel das der iran bleibt, und nicht die amys allein das oil aus denn meerfischen, oder meint ihr das russland da zu schauen wird, wenn die amys und co das oil ausdenn meer ziehen werden...............................

wer denkt das die russenarm sind der irrt, russen sind die groessten waffen pruduzierer der welt, und das gas washier in deutschen und europaeischen wohnzimmern kommt, stammt gross teils von dennrussen, schon mal was von gazprom gehoert, die haben schon mal das gaszugedrecht..............

WSWS : WSWS/DE : Aktuelle Analysen : Deutschland :Außenpolitik
Druckversion | Link per email versenden | Email an die Redaktion

Gazprom-Drohung schürt Spannungen in Europa
Von Peter Schwarz
25. April 2006
Drohungen des staatlich kontrollierten russischen Energiekonzerns Gazprom, seineGasexporte als politisches Druckmittel einzusetzen, haben in Europa und Deutschlandheftige Reaktionen ausgelöst.
http://www.wsws.org/de/2006/apr2006/gazp-a25.shtml


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:40
@greenline
wir verstehen uns tankred hingegen hat immer was einzuwenden!!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.01.2007 um 23:43
sticket
es gibt hier viele leute denn fehlt der bezug zur realitaet.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 00:53
"Bombt den Iran zurück in die Steinzeit"

wiso wird tankred mit solchfundamentalitischen ausagen net gespert das sind regelrecht rasitische mords aufrufe.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 00:54
tankred ist teil des sytems bruder


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 01:02
aso also ist es im forum erlaubt das leute die als avatarbild angreifende kreuzüglerhaben woraus resultiert das die persohn christlich-radikale tendenzen hat hat dazuaufruft. das einfach so menschen ermordet werden.'



tja anders warsauch ent zu erwarten.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 01:18
@sütcüü

gesperrt wirst du nur wenn in deiner kritik das wort "juden"auftaucht..oder wenn due "saddam" in verbindung mit guten zeiten erwähnst..versuchs dochmal


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 01:20
ja sonst ists ent zu erkllären wiso nix passiert ob wohl mindestestens 3 stück on waren.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 01:25
Der Iran ist immer noch ein Souveräner Staat wenn dieser Staat meint Atomkraft nutzen zuwollen wie jedes Westliche Land dann ist das ihr gutes Recht. Was ist an Israels Aussagelegitim den Iran angreifen zu wollen wenn er weiter in der Atomtechnik Forscht?
Wohernimmt Israel sich das Recht Atomwaffen zu besitzen?
Woher nimmt Israel sich das Rechtgegen bisher ca. 70 UN-Resolutionen zu verstoßen?
Woher sollte Israel sich das Rechtnehmen dürfen einen Nuklearschlag gegen die Atomaren Forschungseinrichtungen des Irandurchführen zu dürfen?
Als der souveräne Staat Kuwait angegriffen und besetzt wurdewar der heuchlerische Aufschrei der ,,freien Welt,, groß jetzt soll wieder ein souveränerStaat mit angegriffen werden aber nicht weil er jemanden angegriffen hat, sondern weiler sich in den selben Technikstandart erheben will wie die westlichen Länder und das kanndie ,,freie Welt,, nicht zulassen das dieser Staat dann über ÖL Reserven und Atomenergieverfügt.
1984


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 01:32
@1984

gut erkannt...du solltest gesperrt werden jetzt :)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

26.01.2007 um 01:36
der iran ist nur ein zwischenstopp..die werden angreifen,das ist fakt! nach derkulturellen auslöschung von irak wirds über iran weiter in den norden gehen..das gesamtegebiet muss aus der erinnerung gelöscht werden damit die nachfahren sich ja nicht gegendie freie welt erheben....


Anzeige

melden