Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 09:32
wie ein fake eine prophezeiung sein
lern mal dich richtig auszudrücken

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 09:47
Na die Protokolle von Zion sind ne Fälschung. Propaganda


Und sie sind sogeschrieben wie viele dieser Pseudogeschichten. Man kann einfach alles reininterpretierenund sie passen immer .


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 09:53
das die protokolle eine fälschung sind hat ein gericht 1934/1935 in der schweizfestgestellt ob es wirklich eine fälschung ist das steht in den sternen ich glaube diesind echt es ist propaganda das sie gefälscht sind wenn die falsch wären dann würd eskeinen grund geben die protokolle in deutschland zu verbieten


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 09:55
ich glaube die sind echt es ist propaganda das sie gefälscht sind wenn die falsch wärendann würd es keinen grund geben die protokolle in deutschland zu verbieten
----------------------------------------

Viele Thesen und STories der NSDAPsind auch Verboten obwohl nur Blödsinn drin steht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 09:55
"wenn die falsch wären dann würd es keinen grund geben die protokolle in deutschland zuverbieten"

Genau deshalb ist sind auch die Jan van Helsing Bücher verboten,weil
sie zuviel Wahrheit enthalten.. *ironie*


melden
xil47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 10:07
darüber zu reden ist verboten und wird bestrafft, das ist nicht meine meinung und ichwill das nur als beispiel erwähnen, und keine meinung machen, das ist hetze gegen anderevolks gruppen, klar
Um den fabulösen Reichtum der Rothschild-Sippe sowie ihreFinanzmacht in Europa während des 19. und 20. Jahrhunderts ranken sich zahllose Legendenund Anekdoten.
Mit der starken Machtzunahme des Zionismus zu Beginn unseresJahrhunderts und mit dem Ersten Weltkrieg, als England und Frankreich Krieg gegen dasOsmanenreich führten, wurde der in den Adelsstand erhobene Lord Rothschild zum immerhingebungsvolleren Zionisten. Mit Rückendeckung seitens der prominenten Politiker ArthurBalfour und Lloyd George arbeitete er für die Bildung einer "nationalen jüdischenHeimstatt" in Palästina, das die Briten den Türken nach dem erhofften Sieg in diesemKrieg abnehmen wollten. Damals galt Lord Rothschild mit seinem schwindelerregendenVermögen und seinem Sitz im Oberhaus als der weltliche Prophet der jüdischen Welt - unddieser Prophet trat für die jüdische Kolonisierung Palästinas ein!

snafu-free47


melden
xil47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 10:10
soweit ich weis haben sich die juden das land gekrallt 50jahre nach kristus,
kläremich auf

snafu-free47


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 14:03
Und sie sind so geschrieben wie viele dieser Pseudogeschichten. Man kann einfachalles reininterpretieren und sie passen immer .

fedaykin ich glaube du hast dieprotokolle nie gelesen weil dann würdest du die protokolle nicht pseudogeschichtennennen was dort steht hat hand und fuß ich kann mir nicht vorstellen das sich jemandsowas aus dem finger saugt und ausserdem stimmen einige abschnitte mit der heutigen zeitzu 100% überein man muss bedenken die protokolle wurdem im 19jahrhundert geschrieben


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 14:55
Zitat von nerasneras schrieb:ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand sowas aus dem fingersaugt
geh mal ins kino, science fiction, mystery, das kann man sich allesnicht den findern saugen, das muss wahr sein.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 15:17
fedaykin ich glaube du hast die protokolle nie gelesen weil dann würdest du dieprotokolle nicht pseudogeschichten nennen was dort steht hat hand und fuß ich kann mirnicht vorstellen das sich jemand sowas aus dem finger saugt und ausserdem stimmen einigeabschnitte mit der heutigen zeit zu 100% überein man muss bedenken die protokolle wurdemim 19jahrhundert geschrieben
---------------------------------------------------------------

Manche Dingebrauch ich auch gar nicht so zu lesen. Oder muß ich erst Mein Kampf lesen bevor ich dieNazis kritisiere.


Was glaubst du was man sich aus den Fingern Saugen Kann.

Dazu sei mal auf Romane ect verwiesen oder andereVerschwörungschriften.


Aber wenn du Volkshetze als Seriöse Schriftenbezeichnest na dann...........


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 15:20
aus den fingern


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 19:37
Manche Dinge brauch ich auch gar nicht so zu lesen. Oder muß ich erst Mein Kampf lesenbevor ich die Nazis kritisiere.


Was glaubst du was man sich aus den FingernSaugen Kann.

Dazu sei mal auf Romane ect verwiesen oder andereVerschwörungschriften.


Aber wenn du Volkshetze als Seriöse Schriftenbezeichnest na dann...........





wenn du das volkshetze nennstsoviel ich weiss wurden die protokolle der weisen von zion von spanischen juden für judenin istanbul geschrieben


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 20:35
@neras
<"wenn du das volkshetze nennst soviel ich weiss wurden die protokolle derweisen von zion von spanischen juden für juden in istanbul geschrieben ">
Dann weisstDu eben wieder mal gar nix! Die "Protokolle" haben eine ganz andedre Geschichte und sindeine Fälschung. Die Story ist hier schon oft in die Threads gestellt worden. Man könntesie auch problemlos ergooglen Aber Leute wie Ihr glaubt ja eher den rechtsradikalenGeschichtsklitterungen als der seriösöen Forschung....

Ich empfehle diesesBuch:

Die Protokolle der Weisen von Zion. Die Legende von der jüdischenWeltverschwörung (Broschiert)
von Wolfgang Benz (Autor)

Kurzbeschreibung
Vor mehr als 100 Jahren behauptete der zaristischeGeheimdienst, an die Mitschriften des zionistischen Weltkongresses von 1897 gekommen zusein. In 24 Protokollen hätten die Juden dort Pläne zur Übernahme der Weltherrschaftskizziert. Daß es sich dabei um ein Konstrukt des Antisemitismus handelt, ist schon oftwissenschaftlich bestätigt worden. Warum jedoch dieses Pamphlet mehr denn je einzentrales Referenzdokument des Antisemitismus darstellt, ist schwieriger zu beantworten.Der Autor geht der Frage nach, welche Bedürfnisse nach Welterklärung die "Protokolle"erfüllen, wie Legendenbildung funktioniert und welchen Sinn Mythen stiften.

Überden Autor
Wolfgang Benz ist Professor für Geschichte an der Technischen UniversitätBerlin und Direktor des Zentrums für Antisemitismusforschung.


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 20:39
jafrael


danke für die info ich werd mir das buch mal besorgen mal schauen wasdort so steht aber bist du dir echt sicher das die protokolle eine fälschung sind mfg


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2007 um 22:49
Fake? Provokation?

Nein, das Trainieren vom Gebrauch nuklearer Waffen erfüllt diegleichen Zwecke wie der Besitz.
Was nützt dir ein Gewehr, wenn du dir damit nur in denFuß schießt, wen würdest du damit wohl einschüchtern können?

Jede Nation, dieAtomwaffen besitzt probt ab und zu mal den Ernstfall, sonst wäre es Schwachsinn dieDinger überhaupt zu kaufen oder bauen (mal abgesehen davon, dass Atomwaffen sowiesonichts tolles sind)!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

17.06.2007 um 00:30
die weisen trafen sich das ist fakt, lass dir nichts einreden,

snafu-free47


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

17.06.2007 um 00:41
und auf jenden fall haben die rothschilds den 2 weltkireg finanziert und ihr eigenes volkveratten, damit sie in das heilige land können, egal



snafu-free47


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

17.06.2007 um 08:28
Wer ist das eigentlich immer der sich hier als Teifflieger outet ? Greenline ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

17.06.2007 um 08:41
Hallo!
Wo das hier gerade Thema war : Wie hat man eigtl. bewiesen, das die ProtokolleFälschungen sein sollen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie das gehen soll...
Sonach dem Motto: diese Handschrift kann unmöglich "jüdisch" sein? Oder vom Inhalt her? Wieaber kann man denn beweisen, das ein solcher Inhalt gefälscht ist? Es geht dabei ja nichtum die Entfernung der Sonne zum Mond oder so...
Das deucht mir irgendwieundurchsichtig..
Ich weiß, daß das ein sensibles Thema ist, aber wissen möcht ichstrotzdem gerne.
Ave
Ich


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

17.06.2007 um 12:51
Alter der SChrifte, ect wie man auch Gemälde prüft.

Oder am nonsens


DiePläne, die den Juden unterstellt werden, gipfeln in der Behauptung, sie würden denU-Bahn-Bau in Paris und London nur finanzieren, um die so unterminierten Hauptstädte indie Luft sprengen zu können, falls sich ihre Regierungen gegen die jüdischeWeltherrschaft wehren würden, die das Ziel all dieser Aktionen sei. Für gläubige Judensind die „Protokolle“ leicht als Fälschung zu erkennen, da (für strenge Monotheistenundenkbar) auf den "indischen Gott Wischnu" Bezug genommen und der Sanhedrin nur als"gelehrte Älteste von Zion" umschrieben wird.

Seit ihrer ersten Verbreitung zuBeginn des 20. Jahrhunderts gehören diese sogenannten Protokolle zu den Standardwerkendes Antisemitismus.

Der Autor und Fälscher der Protokolle ist nicht sicherbekannt. Viele Experten haben ihn bisher in den Kreisen der zaristischen GeheimpolizeiOchrana vermutet. Besonders Pjotr Iwanowitsch Ratschkowski (1853-1910), Leiter derAbteilung für Auslandsfragen in Paris und sein Assistent Matwei Golowinski (1865-1920)stehen im Verdacht, die Protokolle verfasst zu haben, um damit Zar Nikolaus II. von derSchädlichkeit des Liberalismus zu überzeugen. Forschungen jüngeren Datums verweisenallerdings eher auf mehrere Urheber als auf einen einzelnen Autor. Dies legt dieEntstehungsgeschichte der Protokolle nahe, wie die Rekonstruktion des Urtextes auf derGrundlage der verschiedenen frühen russischen Textvarianten durch den italienischenLiteraturwissenschaftler Cesare De Michelis ergibt.


Anzeige

melden