Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:09
"Die Lüge die du hier vom Stappel lässt, wird nicht wahrer indem du es andauernd wiederholst!"

Unter einer Lüge verstehe das absichtliche verdrehen von Tatsachen um daraus einen Vorteil zu ziehen oder auch nicht.

Das es keinen Krieg gegen Iran geben wird ist, genau wie die Gegenthese, keine Tatsache, lediglich eine Vermutung, also kann von Lügen nicht die Rede sein.

Iran wird nicht einlenken und Israel wird keine Bomben abwerfen.

Anzeige
melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:11
"Iran wird nicht einlenken und Israel wird keine Bomben abwerfen."
lol

Ja das hat man bei Syrien auch gesagt bevor die Atomanlage syriens planiert wurde!


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:13
@all

Versucht es endlich zu verstehen, dass Israel seine Reaktion nur darauf aufbauen kann was der Mossad über den Bau der Anlage rausfindet und ob die IAEA dem Iran eine weiße Weste attestiert!
Aber wenn sich das verschlechtert bleibt Israel nichts anderes übrig als das was Israel mit Osirka, dem syrischen Reaktor gemacht hat!
Verstanden?


2x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:13
levis ich und viele andere glauben an das scheinbar unmögliche: keinen krieg -


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:14
"levis ich und viele andere glauben an das scheinbar unmögliche: keinen krieg"

ja daran glaube ich auch! hoffentlich werden wir es erleben


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:18
Du scheinst ja darauf zu brennen das Irans Atomanlagen bombardiert werden :)

Schade das wird noch einige Jahre dauern, du musst dich erstmal gedulden, momentan ist es geostrategisch weder sinnvoll noch nötig.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:20
"Versucht es endlich zu verstehen, dass Israel seine Reaktion nur darauf aufbauen kann was der Mossad über den Bau der Anlage rausfindet und ob die IAEA dem Iran eine weiße Weste attestiert!
Aber wenn sich das verschlechtert bleibt Israel nichts anderes übrig als das was Israel mit Osirka, dem syrischen Reaktor gemacht hat!
Verstanden?"

Ich bin mir ziemlich sicher das Israel einen Scheiss auf das gibt was die IAEA sagt und ich bin mir sicher das der Mossad weniger über das Atomprogamm im Iran weiss, als die CIA über die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:21
Iran zermalmmt die alle mit ihren Waffen. Die sollten sich vorsehen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:22
"ja daran glaube ich auch! hoffentlich werden wir es erleben"

du hoffst also auf einen Krieg ?

Bist du auch bereit selber ganz vorne mitzumischen ?
oder machen das die Söhne anderer Mütter während du mit deiner Tastatur kämpfst ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:27
levis hofft darauf, dass es nicht so weit kommt - bitte hört mit dem gerangel auf - wenn es schon schriftlich nicht klappt mit dem frieden - wie dann -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:30
@kiki

Mancher kann halt nicht lesen! -gg*


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:40
"Bist du auch bereit selber ganz vorne mitzumischen ?"

Ich leiste meinen Beitrag, da kannst du dir sicher sein!

und außerdem schrieb ich an kiki:

"levis ich und viele andere glauben an das scheinbar unmögliche: keinen krieg"

ja daran glaube ich auch! hoffentlich werden wir es erleben

Also nochmal, damit du es verstehst gorvinus:
ich glaube daran, dass irgendwann keinen krieg auf dieser Welt geben wird!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:48
"ich glaube daran, dass irgendwann keinen krieg auf dieser Welt geben wird!"

ich glaube genau DAS werden wir noch erleben - zumindest wenn wir alle zu kleinen handlichen atomar strahlenden Stückchen vebrannt sind!

Aber um die Zeit bis dahin ein KLEIN bißchen zu verlängern hoffe ich, daß die israelische Luftwaffe zumindest diesmal ein klein bißchen Zurückhaltung an den Tag legt!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:59
Zitat von levislevis schrieb:Aber wenn sich das verschlechtert bleibt Israel nichts anderes übrig als das was Israel mit Osirka, dem syrischen Reaktor gemacht hat!
Meines Wissens wurden da aber keine Nuklearwaffen eingesetzt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:59
Der Iran wird ein Kontergewicht werden, für alle Arabischen Staaten, um unseren Planeten vor Ausbeutung zu schützen! Ich bin nicht Grün, sondern ein logisch denkender......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 23:07
um unseren planeten vor ausbeutung zu schützen bedarf es aller nationen -

von was redest du eigentlich?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 23:14
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wie der Iran in seinem momentanen Zustand irgendetwas stabilisieren oder ausgleichen soll.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 23:16
kann mal wer levis hier rauswerfen? er fordert dinge die nicht mit internationalen recht vereinbar sind....
Zitat von levislevis schrieb:Aber wenn sich das verschlechtert bleibt Israel nichts anderes übrig als das was Israel mit Osirka, dem syrischen Reaktor gemacht hat!
Verstanden?
ein präventiv schlag ohne un legitiamtion ist ein bruch des völkerrechts.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 23:36
"levis ich und viele andere glauben an das scheinbar unmögliche: keinen krieg"

ja daran glaube ich auch! hoffentlich werden wir es erleben

Also nochmal, damit du es verstehst gorvinus:
ich glaube daran, dass irgendwann keinen krieg auf dieser Welt geben wird!

entschuldige bitte, hab das ganze wohl falsch verstanden....

Trotzdem wird es in absehbarer Zeit keinen Krieg gegen Iran geben. Mometan gibt es keinerlei Anzeichen dafür. Dieses ganzen Drohungen sind auf beiden Seiten nur heisse Luft.

Man wird keinen Präventivkrieg gegen Iran führen, man wird einen Krieg provozieren.
Ich glaube das zunächst 2-3 weitere Sanktionen kommen, hoffentlich welche die auch was nutzen...
Sollte Iran dann immer noch nicht einlenken (werden sie nicht), wird es eine Handelsblockade für den Iran geben, so wie es Olmert bereits gefordert hat.

Dann wird Iran gezwungen sein in irgendeiner Form zu reagieren, natürlich werden die USA und Israel die passende Antwort haben.

Aber das ganze wird sich noch paar Jahre hinziehen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 23:39
man kann keine handels blockade gegen iran durchführen, china und russland haben zu große intressen am iran, außerdem mögen die israel nicht besonders weil es ein versall der usa ist. und eine einseitige handelsblockade ohne das russland und china mitziehen ist eher kontraproduktiv.


Anzeige

melden