Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:03
Larry

beide völker haben eine existenzberechtigung und es wäre schlimm, wenn eines dieser völker leiden müsste

und - das wissen wir alle: kriegszeiten sind leidenszeiten und der aufruf erschallt schnell: warum habt ihr nicht den frieden gebracht......


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:08
Ausser Israels Volk droht dort keinem Volk die Auslöschung durch die Iraner.
Und keine Angst keiner wird dort leiden wenn die Atomanlagen des Iran den Erdboden gleich gemacht werden!
Wie gesagt Israel hat bereits mit Syrien im September gezeigt, dass man nicht warten darf auf die lahmen Enten in Europa, um Frieden zu ermöglichen!
Da wird nicht lange überlegt wie ihr das tut, denn das ist Existenzbedrohend für Israel! Es wird einfach in die Jets gestiegen und es wird ein Angriff geflogen!
Hier eine kurzes Videos was schon einige im thread gepostet haben, aber welches verdeutlicht das Israel hart zuschlägt:
Nur damit ihr es nie vergisst:

https://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc (Video: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:12
wie war doch bloss die Zeile des schönen Songs "S.O.S."(komm grad leider nicht auf die Band):
"Wenn Raketen Frieden sichern, ist es bis zum Krieg nicht weit"


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:15
das ist ja grausam - wer denkt sich solch waffen aus - gerade deshalb sollte die weltgemeinschaft alles tun, um dies zu verhindern

es gibt soviele kriegsherde auf dieser erde - alle müssen befriedet werden -

mir blutet das herz - und es tut weh -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:19
Das Schwert habe ich weggelegt,
nun bleibt mir nichts mehr,
als meinem Gegner den Becher der Liebe zu reichen.

Young India, 2.4.1931

Einen internationalen Friedensbund wird es geben,
wenn alle Völker jene Unabhängigkeit erlangt haben,
die sich an ihrer Gewaltlosigkeit bemißt.
In einer auf Gewaltlosigkeit gegründeten Gesellschaft wird sich
die kleinste Nation so groß fühlen wie die größte.
Die Kategorien Überlegenheit und Unterlegenheit werden außer Kraft gesetzt sein.

Harijan 11.2.1939


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:21
Die Weltgemeinschaft sieht in dem Urananreicherungsprogramm des Irans eine Gefahr, sonst würde es keine Sanktionen gegen den Iran geben. Der Iran verweigert die notwendige Transparenz um Vertrauen zu schaffen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:26
Der unbefangene Weltbürger sollte in jeder Urananreicherung sowie Lagerund von Atomwaffen eine Gefahr sehen :|


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:26
Verzeihung, "LagerunG"


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:36
"Der unbefangene Weltbürger sollte in jeder Urananreicherung sowie Lagerund von Atomwaffen eine Gefahr sehen"

Ja sofern, diese von Staaten ausgeht, die die Weltsicherheit gefährden, wie dem Iran!


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:42
"das ist ja grausam - wer denkt sich solch waffen aus - gerade deshalb sollte die weltgemeinschaft alles tun, um dies zu verhindern

es gibt soviele kriegsherde auf dieser erde - alle müssen befriedet werden -

mir blutet das herz - und es tut weh -"

Solange es Völker gibt, die andere ausrotten wollen, wird sich Israel mit allen Mitteln zu verteidigen wissen.
Gäbe es diese Waffen nicht gäbe es Israel nicht!
Ich bin stolz, dass dieses kleine Land gegen alle Aggression mutig entgegengetreten ist und die Aggresoren zurückgeschlagen hat.
Auf die erste israelische Atombombe wurde geschrieben:
1941-1945 - nie wieder!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:44
levis - das bezog sich nicht nur auf den iran - kein land dürfte so ein waffenarsenal haben -

wer dies hat, bezeugt nach außen hin seine feindschaft zu den menschen - und das ist zu verurteilen -


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:46
Da einige hier breit grinsen, wenn sie daran denken, dass mal die USA und Europa unter einer neuen Herrschaft kommen und dann Israel alleine da stehen wird. Diesen Leuten sollte jetzt sofort das Grinsen vergehen.

Denn wenn dies eintreten würde, was ich auf keinen glaube, dann würde sich wenn Israel alleine gegen die Wand stehen würde, der Himmer über alle seine Feinde einstürzen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:48
Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, es wird keinen Krieg gegen den Iran geben,
Israel schauffelt sich doch nicht sein eigenes Grab.


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:51
"
Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, es wird keinen Krieg gegen den Iran geben,
Israel schauffelt sich doch nicht sein eigenes Grab."

Die Lüge die du hier vom Stappel lässt, wird nicht wahrer indem du es andauernd wiederholst!


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:55
hier mal das Video vom osirak-angriff:

Youtube: Israeli Air Force Attack the nuclear reactor in Iraq
Israeli Air Force Attack the nuclear reactor in Iraq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier könnt ihr sehen, wie sowas abläuft!
Hier denken nähmlich einige das israel absichtlich zivile Ziele mit in Leidenschaft zieht!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:55
levis - ich werde gegen einen krieg gegen iran protestieren - genauso würde ich es gegen einen krieg gegen israel tun

suche doch mit uns gemeinsam einen weg um diese gewalt zu umgehen - liegt es nicht auch in deinem interesse - willst du, das isralis oder iraner weinen, schreien in angst leben?


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 21:59
sicher nicht!
Nur verstehst du nicht, dass der Iran derjenige ist der Israel vernichten will?
Was kann Israel tun, es muss präventiv was unternehmen wenn der Iran nicht einlenkt! Ob es einlenkt werden wir in den nächsten monaten sehen!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:05
@ levis:

Langsam geht mir Dein ständiges Proisraelisches gehetze auf die Nerven!!

der Iran KANN Israel überhaupt nicht vernichten außer er würde den Tod von Millionen Arabern in Kauf nehmen & so blöd ist auch Ahmadinedschad nicht!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:05
Der Iran ist gerade dabei Futter für die Hirne des Westens zu verteilen, die westliche Presse ist Gierig, und frisst und Frisst. "DAS GRÖÖSSTE WELTWUNDER IST DIE PRESSE" Hört sich zwar schlank an, aber Fett issse, die Wirkung, und die Angestellten sind UNTERBEZAHLT!

Einfach Sklaven ihrer selbst, sie leben von ihren eigenen Blut^^ Perpetomobile "Der logische Kapitalist"


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 22:07
ich glaube - und ich hoffe für diese beiden völker auf eine andere lösung -

wer zuerst zuschlägt ist der schuldige und es bedarf dann einer langen zeit, um ein neues miteinander wieder aufzubauen -

ich werde mich nicht wiederholen - meine meinung kennst du ja schon - und ich wünsche dir, dass frieden in dich und in die kriegstreiber - beiderseits einziehen möge -


melden