Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:14
"Es scheint so zu sein,dass eher wir von den Medien zu Irren und Verblödeten gelogen wurden."
_________________________________________

Das kann man unterstreichen. Die BILD bezeichnete Ahmadinedschad ernsthaft als Diktator. Da fragt man sich, ob die BILD-Journalisten so blöd sind und nicht wissen, was ein Diktator ist, oder ob die Leser für dumm verkauft werden sollen. Vielleicht auch beides!

Wann fragt George Bush eigentlich offen und ehrlich:

"Wollt ihr den totalen Krieg?"

Ich hab nur irgendwie das dumpfe Gefühl, dass diesmal nicht alle JA schreien...

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:20
ich glaube das ist ein zu komplexer satz für ihn


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:22
die israelis labbern immer wie böse der iran doch ist.

warum bauen sie dan neue wohnungen für jüdische siedler in ost-jerusalem?

und dan wundern sie sich warum jeder sie in dieser region hasst.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:23
wobei der iran nicht soo solidarisch gegenüber den arabern ist.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:28
Hier auch noch mal ein Beispiel dafür, dass Ahmadinedschad ja niemals Isreal mit dem Tod gedroht hat oder ähnliches:

http://de.youtube.com/watch?v=FckLO8HcNyo


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:31
@larry

warum baut israel wohnungen in ost-jerusalem wo dieser stadtteil doch den arabern gehört?

israel ist kein unschuldslamm und der iran der böse wie du das hier versuchst darzustellen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:36
Naja, mit dem Tode Israels meint er nicht, dass alle Israelis sterben sollen, sondern das Regime, was Israel heute repräsentiert.

Aber was sagten denn große zionistische Führer aus Israel:

“Wir müssen die Araber vertreiben, und ihre Orte übernehmen.”
David Ben Gurion, future Prime Minister of Israel, 1937, Ben Gurion and the Palestine Arabs, Oxford University Press, 1985.

“Wir müssen alle Palästinenser töten bis sie sich damit abfinden hier als Sklaven zu leben.”
Chairman Heilbrun of the Committee for the Re-election of General Shlomo Lahat, the mayor of Tel Aviv, October 1983.

“Wir spazierten draussen und Ben Gurion begleitete uns. Allon wiederholte seine Frage ‘Was soll mit der Palästinensischen Bevölkerung passieren?’ Ben-Gurion machte mit der Hand eine Geste, die sagen sollte: ‘Jagd sie raus!’”
Yitzhak Rabin, leaked censored version of Rabin memoirs, published in the New York Times, 23 October 1979.

“Wir müssen Terror, Attentate, Einschüchterungen, Landnahme sowie den Stop aller Sozialen Leistungen benützen, damit Galiläa seine Arabische Bevölkerung los wird.”
Israel Koenig, “The Koenig Memorandum”

Rabins Beschreibung von Lod nach Beendigung des Plan Dalet: “Wir sollten die Arabische Bevölkerung zu einem Gemeinwesen von Holzfällern und Kellnern vermindern”.
Uri Lubrani, PM Ben-Gurion’s special adviser on Arab Affairs, 1960. From “The Arabs in Israel” by Sabri Jiryas.

“Die jetzige Landkarte von Palästina wurde durch das Britische Mandat gezeichnet. Das jüdische Volk hat eine andere Landkarte -unsere Jugendlichen und Erwachsenen sollten anstreben sie zu verwirklichen: Vom Nil bis zum Euphrat.”
Ben Gurion

“Es liegt auf den Schultern des Volkes den Krieg vorzubereiten, aber es liegt bei der Armee diesen Kampf zu führen ­mit dem Ziel ein Israelisches Imperium zu errichten.”
Moshe Dayan (Israel Defense and Foreign Minister), on February 12 1952. Radio “Israel.”

“Wir müssen uns in einem klar sein. Es ist kein Platz in diesem Land für beide Völker. Wir werden unser Ziel nicht erreichen wenn die Araber in diesem kleinen Land sind. Es gibt keinen anderen Weg als die Araber in die Nachbarländer zu verlegen -alle. Nicht ein Dorf, nicht ein Stamm darf übrig bleiben.”
Joseph Weitz, head of the Jewish Agency’s Colonization Department in 1940. From “A Solution to the Refugee Problem”

“Wir müssen alles tun um sicher zu gehen, dass sie [die Palästinenser] niemals zurückkommen.” Er versichert seinen getreuen Zionisten, dass die Palästinenser nie in ihre Häuser zurückkehren werden.
“Die Alten werden sterben, die Jungen werden vergessen”
David Ben-Gurion, in his diary, 18 July 1948, quoted in Michael Bar Zohar’s Ben-Gurion: the Armed Prophet, Prentice-Hall, 1967, p. 157.

“Wie sollen wir die besetzten Gebiete zurückgeben? Es gibt niemanden, dem man es zurückgeben könnte.”
Golda Meir, March 8, 1969.

“So etwas wie die Palästinenser gibt es nicht, sie existierten nie.”
Golda Maier Israeli Prime Minister June 15, 1969

“Israel hätte die Unterdrückungen der Demonstrationen in China ausnützen sollen, als die Welt ihre Aufmerksamkeit auf dieses Land lenkte, und eine Massenvertreibung der Araber aus ihren Gebieten durchführen sollen.”
Benyamin Netanyahu, then Israeli Deputy Foreign Minister, former Prime Minister of Israel, tells students at Bar Ilan University, From the Israeli journal Hotam, November 24, 1989.

“Jeder muss umziehen, losrennen und so viele Berghügel wie möglich an sich reissen um die Siedlungen zu vergrössern. Denn alles was wir jetzt nehmen wird unseres bleiben … Alles, was wir nicht jetzt an uns reissen wird ihnen gegeben werden.”
Ariel Sharon, Israeli Foreign Minister, addressing a meeting of militants from the extreme right-wing Tsomet Party, Agence France Presse, November 15, 1998.

Wer noch mehr lesen möchte, kann das hier tun:

http://deutsche.wordpress.com/2006/11/07/zitate-zionistischer-fuhrer/

Da sind auch lesenswerte englische Zitate, die ich hier nicht postete.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:38
@ milchknilch
"Warum nimmst du dir nicht gleich ein Avatar von Adolf Hitler?"
(Ist das nicht schon von David Rockefeller besetzt ? )

Genau diese beleidigende und wahrheitszerstörende Einstellung ist es, lieber milchknilch, die Deine Bereitschaft verhindert, Dich mit Texten und Informationen ernsthaft auseinanderzusetzen. Lies die Texte doch erst einmal und versuche zu verstehen. Es geht nämlich nicht um Eure ständig vorhandene innere Kriegsbereitschaft, die Du und andere auch hier im Forum durch Beleidigungen, "Antisemitismusvorwürfe", unglaubliche und unberechtigte Angriffe etc. dokumentieren, und zwar immer dann, wenn Euer starres Weltbild mal in Frage gestellt wird, sondern es geht um Freiheit, Frieden, Menschenliebe und es geht um die menschenverachtende und verlogene PR-Politik, die Kriege vorbereitet in den Köpfen der Menschen, eine verlogene Öffentlichkeitsarbeit, die ihr hier auch manchmal leistet. Stell Dich doch einmal mutig den Fakten, anderen Meinungen und Informationen, bevor Du den Vergleich mit Hitler bemühst oder den gebetsmühlenartig vorgetragenen Vorwurf des Antisemitismus.
Ich hatte im übrigen schon mal ein Avitar Bush-Hitler-Mix. Und den Moshe Daian als Avitar zu präsentieren ist sicherlich nicht Zeichen besonderer Friedenslieb. Der war durch den Kriegseinsatz sicherlich für mehr Morde mitverantwortlich als viele andere.

@larry 08
"Schon witzig, dass jetzt immer diese eine falsch übersetzte Aussage als Beweis..."
Diese eine Aussage ist übersetzt von der UN zur Verfügung gestellt worden und davon gibt es noch verschiedene andere Übersetzungen die genau diesen Sinn wiedergeben.
"Schon witzig" ist hier eine bestimmte Methode der Pro-Kriegs-Schreiber:
Wenn die Politik Israel angekratzt wird, dann ist es "Antisemitismus", Zitate und Urteilstexte werden diffamiert als falsch übersetzt, von Verschwörungstheoretikern oder Israelhassern geschrieben. Die letzten von mir gegebenen Hinweise sind auf Arbeiten der Universität Kassel bezogen, einen von der UN übersetzten und freigegebenen Text, sowie auf Schriftstücke des Internationalen Gerichtshofes.
Alles Verschwörungstheoretiker, Falschübersetzer und Israelhasser ? Das ist nicht mehr "witzig", sondern lächerlich, nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das was Ihr hier treibt ist so eine Art Kriegs-PR.

Nie wieder Krieg !


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:38
@Bonesman

Was hat der Iran mit dem Bau von Häusern in Ost-Jerusalem zu tun?

Habe ich gesagt, dass Isreal ein Unschuldslamm ist?

Ich weiß nicht was du an "Marg bar Esrail!" (Tod für Israel) nicht verstehst?

Was muss der Iran denn tun damit du ihn als "böse" ansehen würdest? Muss er seine Aufrufe erst in die Tat umsetzen?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:47
@antagonist

Ich habe mich doch auch auf die richtige Übersetzung bezogen.

Ich würde gerne mal wissen, was du unter dem "wegfegen" des Besatzungsregimes verstehst? Meinst das beschreibt einen friedlichen Vorgang?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 17:48
@larry

er wird seine aufrufe nicht in die tat umsetzen weil das auch sein ende wäre.

israel dagegen setzt verbrechen in die tat um,wie zum beispiel diese wohnungen in ost-jerusalem zu bauen was ihnen nicht gehört.

selbst nach internationaler kritik bauen sie weiter.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 18:00
Ja, jedenfalls geht es nicht nur um Israel und den IRan, Europa ist auch nicht begeistert über die Ambitionen zur Atombombe.

und vergessen wir nicht wie unser Iraner auch über Deutschland gereedet hat.
.

s


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 18:06
Die vom Iran gesteuerte Hamas mordet weiter:


Mit Raketen auf wehrlose Arbeiter gefeuert

Heute Mittag (Donnerstag 05-06-08) wurde vom Gazastreifen eine Rakete auf den Kibbutz Nir Os (Bezirk Eschkol) in der Negevwüste abgefeuert. Dabei wurde ein Israeli getötet, vier weitere wurden verletzt, drei von ihnen mittelschwer...


http://www.hagalil.com/israel/2008/06-08.htm


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 18:09
@Larry08,
der einen Text in Ironie eingrenzt
"*Ironie an....Mahmut kann sich wieder darauf konzentrieren, die Homosexualität endgültig durch erhängen der noch verbeliebenden Homosexuellen endgültig zu beseitigen.
.*Ironie aus"

Ironie kommt doch nicht zu dem, der am lautesten schreit,
Ironie ist auch keine Hure (nichts gegen Huren!), die zu dem geht, der bezahlt !
Auch wenn man seinen Texten das Wort Ironie voranstellt oder anklebt, ist dieser noch längst kein ironischer.
Dein spezieller Text hier, lieber Larry08, passt eher in die kriegstreibende psychologische Kriegsführung, mit der Menschen zum Schwulenhasser, Kinderschänder, Antisemiten oder Irren verstümmelt, erniedrigt werden, um Hass und Angriffslust zu schüren. Ironisch bist weder Du und schon gar nicht Dein Text. Das ist finsterste Demagogie auf einem schriftstellerisch niedrigen Level.

Mit der Bitte um Vergebung und eigentlich mit der wahrhaftigen Absicht einen Konsens der Gerechtigkeit zu erzielen. Ganz Dein.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 19:29
Lieber milchknilch,

die von Dir genannte Quelle ist eine rein jüdische Quelle und möglicherweise aus politischen Gründen, so wie haGalil selbst schreibt, nicht überall aufrufbar:
"In der Staatskanzlei in Bayern, ist es so, dass haGalil nicht mehr aufgerufen werden kann..."

Hast Du für Deinen Post noch eine andere Quelle zu bieten, die in ganz Deutschland aufgerufen werden kann , so in etwa das, was ich da ab und an als Quelle angebe
(Universität Kassel, Internationaler Gerichtshof Akten, UNO)

Morde sind immer scheussliche Verbrechen. Krieg ist Verbrechen. ?


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 19:31
@all

Sehr interessant. Da haben sich jetzt einige geoutet!
Aber das war zu erwarten. Islamistische Terrorsymphatisanten etc.
Aber was solls, man sieht halt wie die Leute, die momentan an der Macht sind, im arabischen und persischen Ausland denken: Wir hassen Israel!
http://www.haaretz.com/hasen/spages/992581.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)

JA mit oder ohne Frieden. Denen geht es also nicht um den Frieden, sondern um irgendwie das Gelände welches Israel rechtmäßig erobert hat zurückzuerschleichen um von dort anzugreifen. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass die Extremisten den Waffenstillstand nur dazu nützen, eine erneute Attacke gegen Israel vorzubereiten. Irgendwie kann ich Benjamin Netanyahu immer mehr verstehen.
Auch die ganzen Sprüche von Ahmadinedschad-Liebhabern hier sind einfach unglaublich. Um den friedliebenden wirklich eine Chance zu geben muss endlich die Hamas und die Hizbullah zusammen mit dem Iran und dem syrischen Heuchler endgültig beseitigt werden.
Ja für einen 4 Fronten-Krieg wenn die Faschoide das so wollen.
Aber dann sollen sie nicht heulen, wenn sie wieder verlieren werden!
Ich bin jedenfalls immer mehr dafür einen massiven Militärschlag gegen diese Verbrecher zu führen!
Damit der Job eins für alle male erledigt wird!



So das wollte ich noch sagen. Denn ich konnte einfach diesen Mist, den einige an Unwahrheiten hier abladen nicht stehen lassen!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 19:44
"Welches Israel rechtmäßig erobert hat"

"Um den friedliebenden wirklich eine Chance zu geben muss endlich die Hamas und die Hizbullah zusammen mit dem Iran und dem syrischen Heuchler endgültig beseitigt werden."

"wenn die Faschoide das so wollen"

Mensch levis paß mal auf was für einen Stuß Du zusammenschreibst: Schon der 1. Satz meiner Antwort läßt mir geradezu das Blut in den Adern gefrieren!!

WENN irgendjemand mittlerweile faschistoid zu nennen ist, dann sind das ja wohl kaum die Araber die ihr Land VERTEIDIGEN sondern eher die ANGREIFER!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 19:45
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=17cd2e0a-df54-4cbb-95ff9e386784539b&startpage=1&ObjectID=B14CAC07-1422-0CEF-7063494CECFAAF66

EDA verurteilt Steinigung im Iran

Bern. AP/baz. Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) hat die Steinigung eines Mannes wegen Ehebruchs im Iran scharf verurteilt.

Die Steinigung sei eine besonders grausame und inhumane Strafe, schrieb das EDA am Dienstag. Als solche sei sie durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte untersagt, dem Iran angehöre.

Laut EDA hat ein Sprecher der iranischen Justizbehörden am Dienstag bestätigt, dass der wegen Ehebruchs zu Tode verurteilte Mann am vergangenen Donnerstag gesteinigt wurde. Der ebenfalls verurteilten Mutter ihrer beiden Kinder drohe das selbe Schicksal. Die Schweiz habe bei den iranischen Behörden offiziell protestiert, hiess es weiter.
ANZEIGE



Das EDA ruft die Behörden auf, alles in Gang zu bringen, damit die Mitverurteilte nicht ebenfalls hingerichtet wird. Auch drängt das EDA darauf, dass die Steinigung definitiv aus der iranischen Gesetzgebung verschwindet.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 19:46
ups Levis wie schaffst Du es einen Beitrag NACH Erscheinen zu editieren???!

So eine Funktion wünsche ich mir schon LANGE!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 19:55
Sehr nett milchknilch, daß Du dich wieder in diese Diskussion begibst.

ABER: Bei dieser Diskussion geht es nicht um das Rechtssystem im Iran sondern nur darum ob Israel den Iran (wohlgemerkt mit A-Waffen angreifen) DÜRFTE, FALLS der Iran es schaffen SOLLTE sich ebenfalls A-Waffen zu organisieren!!!


Anzeige

melden