Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:04
@ Werwie

Akzeptier´s einfach, auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut;)

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:12
WAS soll ich Bitte akzeptierem, daß sich dort unten 2 Regime die mir BEIDE nicht gerade symphatisch sind (& das nur weil die Israelis in den letzten 20 Jahren so ziemlich ALLE Sympathien die sei ursprünglich bei MIR zumindest hatten verspielt haben) sich dort unten jetzt zur Abwechslung mit A-Waffen beharken - NEIN - DAS will kann DARF ich nicht akzeptieren!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:14
hm lieber so begründet als mit : wir sind das auserwählte volk, uns gehört das land schon immer...
wenigstens zeigen die zionisten ihr wahres gesicht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:19
@antagonist

Was schlägst du vor auser eine Massendeportation.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:21
"Nie wieder Krieg !"

@ antagonist

Erzähl das lieber der radikalislamischen Hamas und Hisbollah, die seit Monaten Raketen auf Israel abfeuern!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:33
@milchknilch
Verbrecherische Angriffs- und Eroberungskriege führen die USA und Israel und allen, die diese Verbrechen gutheißen schreibe ich "Nie wieder Krieg !"


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:38
Wir können nun 1x nicht die Fehler der letzten 60 (oder wieviel Jahre sinds gleich wieder??!?) im Nahen Osten gemacht wurden nicht hier & schon gar nicht in Form eines Forums lösen!!!

Mir gehts ja nur darum zu zeigen daß NIE irgendjemand das Recht hat einen ATOMSCHLAG auszuführen - auch (schon gar) nicht präventiv im übrigen wie ich schon mindestens 3(.585) mal in diesem Thread geschrieben hatte:

Ich denke nicht daß der Iran WENN er jemals A-Waffen besitzen SOLLTE diese zum (& schon gar nicht sofortigen) Angriff auf Israel nutzen würde!!!

Wieviele Araber würden denn ansonsten draufgehen??!!?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:42
milchknilch, kann es sein das du dich nicht in menshcen hinnein versetzten kannst? zumindestens nicht in menschen die dir so ganz fremd sind, FREI menschen.

was wirfst du leuten die ihre heimat aus den händen der besatzer reißen wollen vor sie würden mit waffen kämpfen?
kannst du das nicht verstehen? man besetzt deine heimat, deine eltern leiden furchtbar da sie dir und deinen geschwistern nicht ermöglichen können zur schule zu gehen da die besatzer ihren laden zugemacht haben.
du wächst im krieg gegen einen übermächtigen besatzer auf, natürlich hast du solange kein mitleid wie du nur fremde soldaten siehst.


und was in israel besonders ist, JEDER ist ein soldat, bzw war oder wird einer.
also ist auch ein isaelisches kind nicht unschuldig.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:43
"Wieviele Araber würden denn ansonsten draufgehen??!!?"

@ Werwie

Das interessiert Terroristen und Mörder nicht!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:45
@ werwie die iraner sind perser und sehen sich auch als solche, die haben nicht so viel mit den arabern am hut


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:46
@antagonist

"Dein spezieller Text hier, lieber Larry08, passt eher in die kriegstreibende psychologische Kriegsführung, mit der Menschen zum Schwulenhasser, Kinderschänder, Antisemiten oder Irren verstümmelt, erniedrigt werden, um Hass und Angriffslust zu schüren."

Kriegstreibende psychologische Kriegsführung????

Du findest also meine Kritik am öffentlichen Erhängen von Homosexuellen im Iran als nicht berechtigt oder was?

Ich versteh deinen Einwand nicht. Wenn Leute durch das was ich geschrieben habe eine negative Einstellung zu Ahmadinedschad und dem Iran bekommen, dann ist das ja wohl normal.

Ich brauche Ahmadinedschad nicht mehr zum Schwulenhasser zu machen. Wem das, nach dem was im Iran passiert und was er gesagt hat (im Iran gibt es keine Homosexuellen) noch nicht klar ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Nochmal, ich an deiner Stelle würde mir nicht den Präsidenten eines Landes als Avatar einrichten, in dem die Menschenrechte auf übelste verletzt werden.

Aber für dich ist er ja wahrscheinlich schon ein Held, weil er sich gegen die USA und Israel wendet.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:49
"menschen die dir so ganz fremd sind"

@ 25h.nox

Du meinst sicher die Menschen, die sich Sprengstoffgürtel umlegen und unschuldige Menschen in die Luft jagen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:53
noch mal kein jüdischer israeli ist unschuldig! außer er ist behindert oder sonst wie nicht tauglich zum wehrdienst sind, so wie verheiratete und frauen mit gewissenkonflikt.

erkläre mal einem unterdrücktem warum er die kinder seines feindes nicht töten soll wenn sie doch zu 90% feindliche soldaten werden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 20:57
Link: www.queer.de (extern) (Archiv-Version vom 13.07.2017)

@ antagonist

Iran: Neue Homo-Exekutionen geplant

Teheran (queer.de) - Die iranische Regierung hat Agenturmeldungen zufolge angekündigt, in Kürze über 20 Männer wegen "moralischer Vergehen" nach islamischem Gesetz hinzurichten. Alireza Jamschidi, der Sprecher des Justizministeriums, erklärte gegenüber dem britischen "Guardian", die Todesstrafe werde wegen "Vergewaltigung, der Beleidigung der Religion und Homosexualität" angewendet. Vor kurzem habe die Regierung einen Feldzug für die Moral begonnen und alleine im Mai über 1.000 Männer aus meist sozial schwachen Gegenden festgenommen. Menschenrechtsgruppen haben Informationen über die Verhaftungswelle erhalten und insbesondere die Brutalität der Polizei kritisiert!


http://www.queer.de/detail.php?article_id=7266 (Archiv-Version vom 13.07.2017)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 21:02
@informer, der schreibt
"Was schlägst du vor auser eine Massendeportation."

Um Himmels Willen ! Die Beteiligten müssen da schon selbst eine friedliche, einigermaßen gerechte Lösung finden. Es kann doch aber nicht sein, dass unter irgenwelchen israelischen Vorwänden und Schutzbehauptungen weiter Landraub am Volk der Palästinenser verübt wird, dass führende Palästinenser von "Privatraketen" der Israelis ermordet werden und immer noch eine weitere Anzahl von Menschen im Detonationsumfeld (sogenannte Kollateralschäden)etc.etc. ebenfalls gemordet wird.

Das was ich dazu spontan schreiben kann, ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Es gibt Köpfe, die dazu schon länger und kompetenter gedacht haben. Spontan kann man schon denken, die müssen genauso raus aus dem Land, wie sie die Palästinenser vertrieben haben. Und Reparationen zahlen. Es geht jedoch um die Herstellung eines dauerhaften von allen akzeptierten Friedens.
Vorstellbar für mich ist daher eine Einigung der arabischen Staaten mit Israel auf bestimmte Grenzen und Entschädigungszahlungen der Israelis (die auch im Sinne eines Friedens von der Weltgemeinschaft getragen werden können)an die enteigneten, beraubten Palästinenser. Noch wichtiger ist aber, dass die Palästinenser ein Gebiet als ihr Land akzeptieren und "zugewiesen bekommen", dort einen autonomen Staat gründen können( so lange wir noch in Staatsdimensionen denken und fühlen).
In die Region muss endlich Frieden einkehren, dazu gehört höchstwahrscheinlich, dass die Amis draußen bleiben, denn immer dann wenn die jemanden "zum Frieden stiften" geschickt haben, hat es eins nicht gegeben. Frieden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 21:03
P.S.
Eigentlich und uneigentlich hätten die Palästinenser über die Nutzung ihres Landes zu entscheiden. Da bin ich der falsche Ansprechpartner.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 21:08
"noch mal kein jüdischer israeli ist unschuldig!"

@ 25h.nox

Dein Beitrag ist mal wieder nichts anderes, als üble Hetze gegen die Juden und den Staat Israel!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 21:10
nein, er ist die wahrheit, oder willst du behaupten die wehrpflicht ginge nicht so weit?


was ist daran hetzte das zu sagen was passiert?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.06.2008 um 21:52
Naja einen Freien Palästinenser Staat hat es auch nie wirklich gegeben , die Osmanen beherschten Jahrhunderte diese Gegend und im ersten Weltkrieg wurden die osmanen besiegt ab da hatte England das Mandat auf diese Region bis 1948.Ab 1948 erklärte Israel die Unabhängigkeit und sofort wurde ihr der Krieg erklärt von den Nachbarstaaten.


Anzeige

melden