Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:05
"nukleare waffen testen ist schon pervers hoch zehn. sowas können sich auch nur männer einfallen lassen oder?"

Um die Verteidigung Israels gewährleisten zu können, sind zur entwicklung "einsetzbarer" taktischer Atomwaffen nun mal subkritische Atomtests nötig!
Ich wüßte nicht was daran pervers ist. Pervers sind eher die, die Israel ins Meer treiben wollen!

@al-chidr

"6. Der Spruch mit dem "ins Meer treiben" kommt soweit ich weiß von einem Zionisten"
Nein der Spruch mein lieber geht sehr wohl von den arabischen Herrschern aus die Israel auslöschen wollten!
Irgendwie rechtfertig ihr mit eurer Pseudoargumentation euer Wunschdenken über die Vernichtung Israels.
Und der rest relativiert andauernd den Fakt, dass Israel einer andauernden Bedrohung der Zerstörung ausgesetzt ist. Das wird unterstrichen durch die tollen Reden der IRaner, seiner Hizbullah, der Syrier und natürlich der Hamas!
Das wird von euch nicht zur Kenntnis genommen.
Ihr könnt Israels politik der Siedlungsbewegung und der Atomwaffendoktrin und der menschenrechtsverletzungen in den Gebieten der Palästinenser kritisieren. Keine Frage. Ich sage nicht das das Gut ist. Auch wenn ich die Siedlerbewegung aufgrund der andauernden Feindeshaltung der palästinenser unterstütze!
Aber das ist meine Meinung!
Aber wenn ihr die Gefahren die Israel faktisch ausgesetzt ist, relativiert und noch dazu die Hasstriaden der umgebenden Staaten gegenüber Israel ignoriert, neige ich das als antiisraelische Hetze zu bezeichnen.
Denn es werden hier Komponenten des Konflikts bewußt ausgeblendet. Das ist falsch.
Ich sagte bereits, dass der Frieden in den Händen der Araber ist!
Denn diese haben von Anfang an die Auslöschung Israel gepredigt. Israel hat darauf nur reagiert!

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:06
@levis Genau das ist es was man allgemein kritsieren kann. Wenn der Iran mit der Auslöschung Israels kommt, wird das hier im Forum kaum mit Kritik versehen. Außer von einigen Objektiven.

---------

isarel kann genauso politisch kontern und iran (mit worten)angreifen.

wieso sollte iran kein atomprogramm bauen dürfen?er hat bis jetzt noch nie ein anderes land angegriffen noch bedroht.

und wenn iran atombomben an die hisbollah liefert,was würde das bringen?diese gruppe könnte zwar diese bomben auf israel schmeissen,würden aber die selbe antwort zurück bekommen.

ich sagte bereits,das ganze wird nur künstlich hochgebauscht.


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:11
@Bonesman

Es besteht ein reele Gefahr. Es geht darum, dass Israel es sich nunmal nicht leisten kann, dass eine feindliche Regierung, die öffentlich propagiert Israel auszulöschen, sowas entwickeln kann.
Das sollte ihr endlich verstehen!
Aber ihr denkt immer an verschwörungen etc. Keiner von euch kennt, wieso man Israel so denkt. Keiner weiß von euch warum die meisten Leute von solchen Aussagen wie dem des Irans ein Trauma bekommen.
Nein ihr kennt das nicht! Für euch ist das unbekannt. Zum Glück!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:21
@levis
Es besteht ein reele Gefahr. Es geht darum, dass Israel es sich nunmal nicht leisten kann, dass eine feindliche Regierung, die öffentlich propagiert Israel auszulöschen, sowas entwickeln kann.


-------------

nein besteht sie nicht.

weil das iran nichts bringen würde wenn er die selbe antwort von israel bekommen würde.

israel kann es nur nicht ausstehen das ein richitger feind von ihm atombomben entwickelt.


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:24
Ich habe schon oft auf die Erpressungsmöglichkeiten etc. hingewiesen. Es bestehen sehr viele Gefahren.
Bitte einfach zuerst meine Beiträge auf den letzten 4 Seiten lesen.
Dann kannst du meine Argumentation kritisieren.
Es ist schon komisch. Wenn man ausführlich etwas beschreibt und für oder gegen etwas argumentiert, dann wird man von den meisten kaum zur Kenntniss genommen. Oder es werden Sätze aus dem Kontext gerissen.
Zum glück gibt es einige hier, die das anders machen!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:52
@levis

ich habe es gelesen.

aber was sind die argumente gegen iran?etwa weil er die hisbolah unterstützt?weil achmednjidad mit der auslöschung droht?oder weil das regime seine menschen unterdrückt?

das sind keine argumente für ein verbot des iranischen atomprogramms.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:55
1.auch israel unterstützt kurdische gruppen im nordirak

2.achmednijad wollte mit der forderung israel auszulöschen nur bei den massen punkten.er weiß das dies auch eine zerstörung iran bedeuten würde.

3.ob das regime seine menschen unterdrückt oder nicht,sollte eigentlich niemanden was angehen.man wollte auch beim saddam "polzist" spielen und jetzt ist irak schlimmer als unter ihm.


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:55
"das sind keine argumente für ein verbot des iranischen atomprogramms."

für dich vielleicht nicht! Diese Meinung von dir kann man akzeptieren.
Ich bin aber anderer Meinung, das das sehr wohl eine große Gefahr ist!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:57
Daß das iranische Regime die Hisbollah militärisch und finanziell unterstützt,ist ja kein Geheimnis.

Grad-Raketen kamen aus Iran

Das Außenministerium gab bekannt, dass die Grad-Raketen, mit denen Aschkelon getroffen worden ist, wahrscheinlich aus Iran stammen und durch Tunnel oder über die gesprengte Grenze zwischen Rafah und Ägypten in den Gazastreifen geschmuggelt wurden. Diese Rakete mit einem Kaliber von 122 mm ist eine aus der Sowjetunion stammende Artilleriewaffe. 15 solcher Raketen waren in den letzten Tagen auf Israels südliche Hafenstadt abgefeuert worden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 12:59
@milchknilch

Die Quelle von deinem Zitat ist auch wieder sehr bestechend ;)

Israelheute.com rulez :D


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 13:00
@milchknilch

nur weil der iran die hisbollah unterstützt kann niemand ihm das atomprogramm verbieten.weil er sich genauso nicht in fremde angelegenheiten einmischt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 13:10
Iran ist übrigens eine Ableitung vom Wort "Arisch".


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 13:12
also haben iraner und deutsche was gemeinsam :)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 13:14
Das habe ich schon immer geahnt.;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 13:43
Vielleicht sollten manche mal den neuen Bericht der IAEA lesen.

http://www.iaea.org/Publications/Documents/Board/2008/gov2008-15.pdf

Richtig interressant wird es ab Seite 3, Absatz E "Possible Military Dimensions".

Ab da an geht es um mehrer Dokumente, die die Involvierung von militärischen Institutionen aufzeigen und um andere, für ein rein ziviles Atomprogramm mehr als unübliche Dinge.

So z.B. die Entwicklung und Tests von sogenannten "Exploding Bridgewire (EBW) Detonators", die im Januar-Februar 2004 stattgefunden haben.

Zur Erklärung was EBWs sind, die EBWs wurden beim Manhatten Project zur Zündung des Sprengstoff um den Plutoniumkern benutzt, um die Atombombe des Typ "Fat Man" quasi zu zünden.

Auch geht es um die scheinbare Vorbereitung eines Untergrundtest, in einem 400m tiefen Schacht, 10km entfernt von einem Feuerkontrollpunkt und einem Hochspannungsgenartor.

Passend dazu geht es im Bericht noch um ein Dokument, in dem von Equipment und Software zur Aufzeichnung und Untersuchung von Schockwellen einer scheinbar sehr großen Explosion die Rede ist.

Desweiteren existiert ein Dokument, in dem es um die Zündung einer erheblichen Menge Sprengstoff in "hemispherical geometry" mit Hilfe eines "multipoint initiation system" und der Aufzeichnung der Entwicklung der Explosion und Schockwelle geht.

Um alles abzuschließen, würde die IAEA auch noch gerne wissen, warum an der Shahab-3 Rakete so herumgewerkelt wird, dass man mit ihr einen nuklearen Sprengkopf transportieren könnte.


Alles sehr interressante Dinge, die aber im Zusammenhang mit einem rein zivilen Atomprogramm eigentlich nicht vorkommen dürften.


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 13:47
@Larry08

Sehr schön recherchiert! Aber das wird hier mal wieder alles relativiert!
Also nach diesen Infos, die ich noch nicht wußte wird ein Präventivschlag fast schon unvermeidbar!
Also ich bin mir sicher das es noch dieses Jahr stattfinden wird!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 15:09
tja WENN`s keine `wag the dog´ Geschichte ist!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 16:55
Also ich bin mir sicher das es noch dieses Jahr stattfinden wird! levis

und ich hoffe, dass es genug menschen auf diesem erdball gibt, die dagegen protestieren - es darf nicht sein, dass ein krieg stattfindet und jede waffe - egal wie harmlos sie für militaristen scheint - ist eine gefährliche waffe -

falls israel waffen einsetzt - wäre ich sehr enttäuscht von dieser nation -

sie selbst haben in ihrem leben vom auszug ägyptens bis zur vernichtung in den 40er jahren genug durch - sie müssten allen als beispiel für ein friedliches miteinander vorangehen -

sie müssten neue wege einschlagen statt den einfachen: werfen wir halt bomben -

levis - ich hoffe und bete für uns alle: das möge nicht geschehen.......


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 17:10
falls israel waffen einsetzt - wäre ich sehr enttäuscht von dieser nation -

sie selbst haben in ihrem leben vom auszug ägyptens bis zur vernichtung in den 40er jahren genug durch - sie müssten allen als beispiel für ein friedliches miteinander vorangehen -

sie müssten neue wege einschlagen statt den einfachen: werfen wir halt bomben -



Ich glaube das ist das Beste, das ich bisher hierzu gelesen habe, ganz dickes WORD!!



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.06.2008 um 17:22
danke, freut mich, dass du dies ähnlich siehst


Anzeige

melden