Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geht doch heim ins Reich"

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:48
Blocher?

Anzeige
melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:49
---Was mich eher kommen das sie mit Nazi stprüchen kommen---

Die sindgrundsätzlich pervers.. :{


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:49
also mit meinen meinungen werde îch zimlich schnell
unbeliebt in der schweiz.das habe ich bemerkt.
die röstifr........ die
tia, mit den 7 zwergen in derregierung.....


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:49
blocher ist nicht rassistisch mein gott. wenn das jeder behauptet glauben das noch alleschlussentlich -.-


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:50
@pyotr

Ziehe ich als Nebenjob in Betracht (Studentenleben) ;) hihi

@vicaversa

Ich mag Argentinien,aber lustig wärs trotzdem^^

@kobold

Chancen da rein zu kommen 1:10 aber nicht nur das Schweiz ist teuer :(


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:51
@karakan

gut dann komm in der aargau und bau deine bude neben meinem haus auf!Ich könnte nicht mehr existieren ohne kebap!!


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:52
Ups ich meinte 1:4 Aufnahemchancen.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:52
@karakan:
Mag sein, aber einen Versuch ists Wert.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:52
kannste dennoch kommn


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:56
Braucht man dann eigentlich ein Visum für die Schweiz??


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:58
ein fuffi im pass langt für den grenzbeamten...
hehe


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 22:59
Karakan@

Wir wollen es nicht wieder aufrollen - Aber das Verhalten vontürkischen Funktionären, Präsident, Trainer, Spieler und Zuschauer (wenn Gegenstände aufSpieler fliegen, drohen bereits Sanktionen im internationalen Fußball) den Schweizern indie Schule zu schieben, ist dumm! Selbst wenn sie im Hinspiel Provoziert haben sollten.
Kann man nicht ändern (habe es schon oft vergeblich im Gespräch mit türkischenFreunden versucht), dass so viele stolze Türken überzeugt davon sind, dass die Schweizerdie Hauptschuld tragen ;)

ok off-topic



"Mist ich wolltemöglicherweise auch nach St.Gallen was die wohl zu nem Türken aus Deutschland sagen

Lass dich davon nicht abhalten!"


Da kein Smiley dabei ist, nehme ichan, dass es ernst gemeint ist ... und das ist eine Schande!
Gerade weil es in diesemThread um Ressentiments gegen Ausländer geht ...


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:00
das war ne zustimmung :)


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:01
Ja genau, den Blocher meinte ich ...

Er muss ja nicht rassistisch sein, aber erist ein Populist, der weniger Ausländer haben will - obwohl die Schweiz die braucht


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:02
al-chidr: Ich kann ehrlich gesagt gerade nicht folgen, wieso das eine Schande seinsollte.. ?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:04
@lotto666

LOL


@al-chidr

Das war auch nur Spass mit demSpiel...

Laut Spiegel bezieht sich das Problem ja Hauptsächlich darauf dasDeutsche dort hinziehen:

Einerseits füllen Deutsche einfach Lücken auf demSchweizer Arbeitsmarkt, sei es in der Gastronomie, auf der Baustelle oder in der Pflege.Andererseits sind viele von ihnen überdurchschnittlich ausgebildet und arbeiten in derSchweiz als Ärzte, bei Banken, Versicherungen, als Uni-Professoren oder in derBeraterbranche.


Ach und dann noch der 2 WK...


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:05
was die schweiz braucht sind arbeitskräfte. Und er will die nicht haben die hierherkommen sich gesundpflegen lassen abkassieren und dann tschüss sagen. und von denen gibtes viele es ist kein geheimniss unsere sozialen behörden etc sind gut wir haben sau vielgeld.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:08
@pyotr

Was würde dann passieren wenn die Schweiz EU-Mitglied werden würde?

Hört sich ganz nach einer Änderung im Sozial-System an.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:08
positive und negative sachen würden passieren aber sagen wir mal so eher mehr negativesachen.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

08.01.2007 um 23:20
Kobold@

Ich habe dich falsch verstanden Sorry! :(
Ich habe das soverstanden, dass Karakan raus aus Deutschland soll.


Anzeige

melden