Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geht doch heim ins Reich"

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 01:34
@ pyotr

Die Schweizer werden nie so dumm sein - freiwillig der EUbeizutreten
^^

Delon,

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 02:43
Die Schweizer haben ein Problem weniger. Ihnen kann ihre Meinungsfreiheit nichtmittels Nazikeule vergällt(St.-a-) werden.

"Geht doch heim ins osmanische Reich"- völlig legitim in der Schweiz(Meinungsfreiheit). In Deutschland undenkbar. Das hat unsder Adolf beschert. Sein 1000-Jähriges Reich wirkt tausend Jahre lang. Da beisst dieschweizer Käse-Maus keinen Faden ab.

Gruß


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 02:58
Delon dein Wort in Gottes Ohr!!


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 03:51
ich bin auch schweizer:)


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 09:38
Wunjo welchen Juden meinen Sie?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 09:56
Deutsche und Schweizer rivalisieren um die besten Jobs? Hehe und jetz sind die Schweizerbeleidigt, dass wir die besseren Arbeiter sind und feinden uns an? Hehehehe aaaah jaschon der Satz "Geht doch heim ins Reich" treibt mir unwillkürlich ein Schmunzeln aufsGesicht. Dann strengt euch mal an, Schweizer, damit ihr in eurem eigenen Land mehr zähltals deutsche Arbeiter. Dann müsst ihr auch nich rumheulen.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 10:00
Ehm ... ich kenne keinen Schweizer der nicht korrekt wäre.
Unfug.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 10:04
Geht doch heim ins Reich :)
Ich denke, solche liebevollen Sticheleien gibts überall.Die gibts auch intern unter den Kantonen. Bei den Deutschen gifteln sich ja dieBundesländer auch an, nicht?
Da sind doch die Gelbfüssler, Fischköppe und wie siealle heissen *g*


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 10:42
die schweizer sind putzig ^^


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 11:44
Klar sind wir das :)


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 11:53
ja auf die Schweizer sollte im Auge haben :D


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 12:11
Wieso?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 12:36
wieso nicht?
kleiner Scherz das mit den Schweizern ;)

xpq101

:>


melden

"Geht doch heim ins Reich"

09.01.2007 um 12:50
Vielleicht ist der o. g. Spruch mit geht doch Heim in s Reich ja auch auf dieÖsterreicher bezogen, denn da paßt es doch noch, oder?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

10.01.2007 um 06:56
es war schon immer so, die Schweiz will überhaupt keine Ausländer!


melden

"Geht doch heim ins Reich"

10.01.2007 um 09:05
eine deutsche hat mir mal den Job weggeschnappt (bin schweizerin)
naja, was ichbeobachtet habe ist das Deutsche einiges besser Arschkriechen können als Schweizer..
(ich hab nix gegen deutsche es ist einfach eine feststellung)

najal, ichdenke, es muss wegen der Sprache sein!
All die Höflichkeitsformen, die wir Schweizergar nicht so asgeprägt haben,
da wir ja nicht mal eine Rechtschreibung haben fürunsere Landssprache, jeder redet einfach wie er gerade lust hat.. usw.. :D

ichverstehe aber auch Deutsche, die in die Schweiz kommen wollen,
hier verdient man ineinigen branchen schnell mal das Doppelte...
tja

und es gibt auch in derschweiz ausländerfeindlichkeit, ja das stimmt.
wir sind trotzdem das tolerantesteland der welt...
vielleicht stösst du mal auf ausländerfeindliche hier, aber du wirstbestimmt auch sehr verständnisvolle menschen treffen..hippies und businessmenschen!
...


melden

"Geht doch heim ins Reich"

10.01.2007 um 09:05
@aphrodite

ach ja? Aber unser Land ist ja voll davon... häää?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

10.01.2007 um 10:02
Als Antwort für Sprüche wie "Geh doch heim ins Reich" empfehle ich:

"Warum,willste dich wieder an ein paar ermordeten Juden bereichern"


Ich weis,unterste Schublade ;-)


melden

"Geht doch heim ins Reich"

10.01.2007 um 10:05
<<<Bei den Deutschen gifteln sich ja die Bundesländer auch an, nicht?
Dasind doch die Gelbfüssler, Fischköppe und wie sie alle heissen *g*<<

Klar,untereinander darf man das ja auch.

Und den "Fischköpfen" fehlt dernatioalsozialistische Zusammenhang.


Außerdem sind die Deutschen in derSchweiz sehr beliebt, solange Sie das Geld mitbringen.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

10.01.2007 um 10:17
@oppinocchio
"da wir ja nicht mal eine Rechtschreibung haben für unsere Landssprache,jeder redet einfach wie er gerade lust hat.. usw.. "

Unsinn, wir haben auchkeine Rechtschreibung mehr ... oder sind zumindest auf dem besten Wege die Reste davonabzuschaffen ;)


Anzeige

melden