Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geht doch heim ins Reich"

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 23:11
@darkmind

Die vier aufgezählten Staaten waren verbündete, alle anderenwaren
schnell überannt oder wie gesagt symbolische Kriegserklärungen haben also nichtgekämpft.

Anzeige
melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 23:25
@altan
tja dann weiss ich auch nicht, aber wirst mich bestimmt mit deiner weissheitgut berichtigen können:D...

@karakan
Tut doch nichs zur Sache, das ändert ander Falschheit deiner Aussage nichts, davon abgesehn, stimmt deien neue Aussage ja auchnicht, denn China war nicht überbrannt, Australien nicht besiegt, die arabischen stämmenicht bezwungen...etc


melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 23:28
@karakan
Aber weisst was i will mcih ja net ewig streiten, wenn du gemeint hast dasdiese veir staaten die hauptlast getragen haben dann stimm i dir auch zu ok...


melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 23:28
@darkmind

Hmm du äußerst dich gar nicht dazu das DU hier behauptet hast das sich193 Länder gegen Deutschland verbündet haben was wohl absoluter Quatsch ist.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 23:31
@darkmind

Da geb ich dir Recht, ich weis wie du es gemeint hast und du weist wieich es gemeint habe.

Friede, Freude, Eierkuchen?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 23:35
Natürlich *hand reich* :)


melden

"Geht doch heim ins Reich"

16.05.2007 um 13:25
Hier die Länder die dem Dritten Reich den Krieg erklärthaben:------------------------------------------------------------------------------------Das schöne an dieser Liste ist, das es zum einen Länder waren die vom Deutschen Reichangegriffen wurden.Zum anderen sehr viele Commonwealth Nationen sind und quasi unter UKfallen.Hinzu kommen noch die Eintritte von 45 die wohl auf Beute oder ähnliches Hofften.Militärisch langfristig gekämpft haben eingetlich nur die UK mit dem COmmenwealth. USAUDSSR, Freifrankreich.Oder hat irgendwer schon mal was von Bolivischen Besatzungstruppengehört.


Wie gesagt zu den Allierten gehörten nur UK FF;USA und dieUDSSR.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

16.05.2007 um 13:27
Tut doch nichs zur Sache, das ändert an der Falschheit deiner Aussage nichts, davonabgesehn, stimmt deien neue Aussage ja auch nicht, denn China war nicht überbrannt,Australien nicht besiegt, die arabischen stämme nichtbezwungen...etc


Erbsenzählerei, Es hat lediglich die Gegenfraktionaufgelistet.

Abgesehen davon das unter den Ländern auch Deutsche Verbündete warendie nach dem einmarsch der Sovjets gerne noch eben schnell politisch umgeschwenkthaben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+
Politik, 2.860 Beiträge, am 29.03.2024 von Bruderchorge
guido36 am 27.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.860
am 29.03.2024 »
Politik: Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?
Politik, 4.990 Beiträge, am 26.02.2020 von blueavian
CarlosP am 23.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 249 250 251 252
4.990
am 26.02.2020 »
Politik: CDU will Kruzifixe in allen deutschen Klassenzimmern
Politik, 647 Beiträge, am 03.12.2020 von Zeitmaschine78
Omti am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 03.12.2020 »
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »
Politik: Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
Politik, 360 Beiträge, am 06.05.2013 von Fabs
nurunalanur am 23.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 06.05.2013 »
von Fabs