Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geht doch heim ins Reich"

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Geht doch heim ins Reich"

24.02.2007 um 20:11
@ElCommandante
auch wenn es dir nun vielleicht weh tut: Aber die Kurden sindauch
nicht das Problem, das Deutschland expliziet zu interessieren hat.

Persönlich
habe ich nichts gegen Kurden - und das gleich klarzustellen.

Anzeige
melden

"Geht doch heim ins Reich"

24.02.2007 um 20:24
"Aber die Kurden sind auch
nicht das Problem, das Deutschland expliziet zuinteressieren hat."

Warum sollte mir das weh tun ? Außerdem habe ich nicht überdie Kurden gesprochen, sondern über den Genozid an den Armeniern.

Warum solltedas die Deutschen nicht interessieren? Das hat die ganze Welt zu interessieren, denn dasmuss aufhören (natürlich gibt es viele andere solcher Fälle, ich will diesen Konfliktnicht als besonders schlimm oder einzigartig darstellen, aber das gehäufte Autreten einesEreignisses legalisiert es nicht)! Bloß weil die Benachteiligung und Diskriminierung (umes milde auszudrücken) dieser in einem anderen Land stattfindet ?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

24.02.2007 um 21:06
@ElCommandante
Deutsche wurden aus ihrer angestammten Heimat vertrieben, verfolgt,ermordet, in Konzentrationslagern eingesprerrt, entrechtet, vergewaltigt, enteignet,totgeschlagen und verhöhnt.

Warum interssiert das die Armenier nicht?

Verstehst du, wo der hase langläuft?

Unrecht geschieht. Wir Deutschen sindnicht die Moralpolizei der Welt, noch maßen wir uns zu, Gerechtigkeit für alle Vlkerbringen zu können.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

24.02.2007 um 23:11
Das sagt doch auch niemand, und das versuchen wir auch nicht zu sein ! Nach deinerAuffassung soll man also einfach daürber hinweg schauen ja ? Lassen wir es einfachgeschehen udn üben wir keine Kritik, die Türken werden schon irgendwann darauf kommen,dass das was sie tun falsch ist...
Schwachsinn !

Die Vertreibung derDeustchen steht auf einem anderen Blatt und ist in einem anderen Kontext zu sehen...


melden

"Geht doch heim ins Reich"

21.04.2007 um 18:29
also ich finde des sehr verständlich,wir stehlen den Schweizern ihre Arbeit nur weil wirdort besser verdienen oder hier nichts mehr bekommen,die machen das schon sehr gut,Ausländer----gut Alle 3 Monate müssen ausländische Frauen vor allem Moslems (oder Muslimesry weiss es gerade nicht) zum Arzt und werden untersucht, tritt es auf das sie Schwangersind raus damit, das ist sehr gut so bleiben sie wie sie sind, die haben nicht dasProblem einer Völkerunterwanderung wir wir...gutes System weiter so ;-)


melden

"Geht doch heim ins Reich"

21.04.2007 um 18:35
berg, darf man davon ableiten, das du meinst, das die türken (etc) den deutschen indeutschland ihre arbeit wegnehmen, nur weil sie hier besser verdienen?

nur nefrage


melden

"Geht doch heim ins Reich"

23.04.2007 um 22:03
nein, es geht darum sie lassen sich nicht ``rein reden`` sie halten ihre ``bluts linie``keine völkerunterwanderung, keine millionfachen sinnlosen geburten wie hier, und das dortausländer überhand nehmen und es klappt super bei denen, sie holen sich nur fürs landproduktive leute rein, des würden wir warscheinlich auch machen wenn wir 1: den kriegnicht verloren hätten oder 2: ihn nie angefangen hätten *was mir besser gefallen würde)


melden

"Geht doch heim ins Reich"

23.04.2007 um 22:05
"keine millionfachen sinnlosen geburten wie hier"

meinste mit *hier*deutschland?

*lach*


melden

"Geht doch heim ins Reich"

24.04.2007 um 16:50
genau, sinnlose geburten absolut nicht produktiv fürs Deutsche Land, aber ihr dürft michnicht als rechts einstufen nur es ist einfach so,wenn man mal tief in sich hinein schautist es so, und man sagt andere dinge meist nur damit man in der öffentlichkeit eben nichtso dargestellt wird !


melden

"Geht doch heim ins Reich"

24.04.2007 um 16:55
deutschland braucht ne menge geburten mein freund..


melden

"Geht doch heim ins Reich"

26.04.2007 um 18:23
ja aber deutsche


melden

"Geht doch heim ins Reich"

26.04.2007 um 18:24
mhhh die nationalität spielt dabei eigentlich weniger eine rolle arbeiten kann jeder^^


melden

"Geht doch heim ins Reich"

26.04.2007 um 18:26
Stimmt das denn wirklich, das alles Schweizer so sind??? Ich persönlich war noch nichtda, hatte es aber eigentlich dieses Jahr vor gehabt. Jedenfalls sind die Armeedecken derSchweizer wirklich sehr gut, besser als die Deutschen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geht doch heim ins Reich"

27.04.2007 um 11:01
Ist doch auch mal eine Form der Selbsterfahrung, wenn man als "anständiger Deutscher"anderswo so behandelt wird, wie hierzulande Ali Öztürk, Ivan Andropov oder OvamboOuagadougou.
Vielleicht sollten viel mehr meiner Mitbürger mal diese Erfahrung machen.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

28.04.2007 um 23:38
lol wieder diese hervorhebung von ausländern,die haben es sich selber zuzuschreiben wiesie behandelt werden fertig...und gerade die nationalität spielt eine rolle, sonststerben die deutschen aus, und das wollen wir ja nicht oder?


melden

"Geht doch heim ins Reich"

28.04.2007 um 23:52
@berg1987

Wie süss, ich glaube du brauchst keine angst zu haben das die Deutscheaussterben bei 80 mio.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

29.04.2007 um 01:27
demographisch geraden sie aber ins hintertreffen die nächsten 50 jahre. glaube das istworauf berg1987 anspielt und sich nur unglücklich ausgedrückt hat. minderheit im landihrer ahnen, schon bitter.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 15:31
Oh mein Gott , ich glaube die Schweizer sind nur neidisch auf deutschland, dasie
selber nichts großartiges leisten.
Außer Käse und Schokolade kommt nicht vieltolles aus der schweit.
Und außerdem sollten sie sich schämen die schöne deutschesprache durch so einen lächerlichen dialekt zu verunstalten. hab letztens was gesehen woein schweizer sprachforscher davbon spricht, dass die schweizer einen komplex haben undauf die deutschen wegen ihrer zumeist perfekten aussprache neidisch sind.
Und zu demthema die schweizer können uns aufgrund des 2 weltkriegs nicht leiden: hört sichvielleicht krass an aber die sollen froh sein dass sie 2mal verschont wurden. sogar eintyrann wie hitler hat die neutralität respektiert.
und so unschuldig sind dieschweizer auch nicht, es gibt genügend berichte darüber, dass juden die aus d in dieschweiz flüchten wollten einfach zurückgeschickt wurden.


melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 16:19
lol
Hitler sagte einst als er nach Russland in den Tod aufbrach " Und die Schweiz daskleine Stachelschwein nehmen wir auf dem Heimweg ein."
Dass es nie dazu kahm lag zumeinen daran, dass Hitler durch den 2 Frontenkrieg ganz einfach nicht die 5 divisionen diees dafür gebraucht hätte zu verfügung hatte und zum andern weil die Schweiz sich nichtwircklich querstellte (inkl. dep. v. Juden) und kein Transporthinternisdarstellte.
Und ja. Viele Schweizer finden dass Deutsche arogant sind, was sicher auchmit der Sprache zu tun hat. Schriftdeutsch ist ne Amtssprache ..und kommt schon von daherarrogant rüber.
Und sicher hat auch das Grössenverhältnis n Einfluss.
Und nunströmen deutsche billigarbeitskräfte, ähnlich wie bei euch die Polen ins Land und setzeneinheimische Arbeitskräfte so unter Druck. Klar dass da in der breiten Volksmasse negewisse Möglichkeit zur Apatie entsteht.
Vorallem in Landlichen Gebieten ist dies derFall.
Und bitte...
Die Schweiz würde sich nur die Ausländer rauspicken, die fürihre Wirtschaft dienlich sind. Fast die Hälfte der Schweizer Fürsorgebezüger stammtursprünglich aus dem Ausland...
Jedes vierte Kind in der Schweiz ist ein Ausländer. InStädten ist fast jedes zweite Kind Ausländer.
Falls Du Dich wirklich für dieAusländerpolitik der Schweiz des 20. Jahrhunderts interessierst:
http://www.sozialarchiv.ch/Webthema/2003/geschichte.html (Archiv-Version vom 05.03.2007)


melden

"Geht doch heim ins Reich"

15.05.2007 um 16:22
lieber reich ins heim als heim ins Reich


Anzeige

melden