Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

18.01.2007 um 14:52
da hat wintrow sogar recht, sage das als udsser-geborener mittlerweiledeutscher(mutter
deutsch, vater auch), die normalen bürger in russland mussten sehrviel leiden, nur weil
die scheiss kommunisten das ganze geld ins militär steckenmussten, ich mein hey, nichts
gegen den sozialismus und kommunismus, WENN er sofunktionieren würde, wie er sollte. Wir
wären dann wohl alle glücklich - problem: esgibt zu viele menschliche eigenschaften, wie
z.B. neid, die uns daran hindern...

ach ja und wunjo, xD, bei dem war ich mir
die ganze zeit net sicher ob er so einsch*** rechter ist, aber da hat er es letztendlich
doch net mehr aushalten können, mitden ganz fiesen ausländern "normal" zu reden xD,....

Anzeige
melden

Ausländer

18.01.2007 um 16:00
Vielleicht musstet ihr ja leiden.Uns ging es dort gut.Wenigstens kannte ich dort keineegoistischen,verlogenen oder selbstsüchtigen Menschen wie hier.Ich kannte dort nurehrliche Menschen.Jetzt hier habe ich manchmal da gefühl dass die welt sich gegen michverschworen hat.Fuck Kapitalismus.Ja man ich als orthodoxer christ wäre sogar bereit dieOrganisation 17N zu unterstützen nieder mit diesen Warren Buffets oder wie sie alleheißen.10 Projektile in den Schädel dann ist alles gut.
Ich bin kein rechter.ImGegenteil ich liebe fast alle asiatischen Länder


melden

Ausländer

18.01.2007 um 17:38
´Man diese kapitalistichen Länder suchen sich immer die falschen Sündenböcke.Die machenzum den Kommunismus dafür verantwortlich dass die Russenmafia jetzt so properiert undsich auf der Welt so rasend schnell verbreitet.Den Namen the red mafiya haben übrigensdie Amerikaner der Russenmafia gegeben .Man ich schlag euch Kapitalisten eins vor:Wennman keine Ahnung hat dann lieber mal die Fresse halten anstatt sich Sündenböcke undAusreden zu suchen.Es sind die kapitalistischen Länder in denen die Kriminalitätprosperiert und aufblüht!
Da wo ich in der Udssrgelebt habe, war dieKriminalitätsrate 0%.Erst nach dem Zusammenbruch der GUS Staaten ist dieKriminalitätsrate astronomisch gewachsen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

18.01.2007 um 17:39
ist ja gut , beruhig dich mal , es geht hier nicht um kapitalismus


melden

Ausländer

18.01.2007 um 21:33
Ich kann es schon verstehen das manch Deutscher einen sauren Magen hat . Mein Bruder undsein damaliger, türkische Mitlehrling gingen zusammen zum Arbeitsamt (nach bestandenerPrüfung) . 2 Stunden vergingen als mein Bruder mit Formular XY und einem Thermin fürnächsten Montag rauskam - sein Begleiter wartete schon seit einer Stunde draußen auf derTreppe , ohne Formular und mit Bargeld !
Es gibt viele Menschen in D die nichtarbeiten wollen , aber auch welche , die sich nicht unter Wert verkaufen wollen . Das istmein nächstes Beispiel - frag doch mal einen arbeitssuchenden deutschen Handwerker was erdavon hält , das Fachkräfte aus dem Ausland alle Arbeiten billiger machen ( zZ hab ichHausbau im Kopf , gerade damit zu tun ) . Damit sind die Chancen einen Tarifvertrag zubekommen = 0 . In meinem Beruf sieht's genauso aus .
Sicherlich nicht Schuld derAusländer ( sondern der deutschen Politik ) , aber irgendwo "kondensiert das Wasser " unddort rostet es dann !
Lange Zeit meckern wir still in Foren und Kneipen , sehr langeZeit ... aber dann ... !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

19.01.2007 um 10:22
@immortel:
Der Zusammenbruch der UdSSR und die Folgen für ihre Teilrepubliken und denRest der Welt sind sicherlich ein spannendes Thema, dass aber in einem Extra-Threadbehandelt werden sollte.
Mach doch mal einen auf.


melden

Ausländer

29.01.2007 um 06:16
ich weiß nicht wie es bei euch in deutschland aussieht aber bei uns in österreich ist esmittlerweile eine unumstößliche tatsache dass

mehr als 50% der asylwerberstraffällig werden
diese aber ach so schlimm in ihren Heimatländern verfolgten"wirtschaftsflüchtlinge" fast nicht zum abschieben sind.

Schulen in denballungszentren bereits einen ausländeranteil von 70% und mehr aufweist. damit verbundendie bandenbildung und jugendkriminalität
"ist ja nicht schlecht viele kinder zu habender staat bezahlt mir viel geld für jedes kind aber den kindern westliche werte bzw. einevernüftige erziehung zukommen zu lassen" warum auch?
kein wiener der es sich leistenkann gibt sein kind auf eine öffentliche schule

wenn man eine tageszeitungaufschlägt und über einbrüche oder sonstigen verbrechen liest es fast nur ausländer sind.




ich hab sicher nichts gegen einen gezielten zuzug von ausländernwenn die das einzelne land benötigt. qulifizierte ausländer und nicht solche die unssteuerzahlern dann auf der tasche liegen und auch noch 8,10 kinder in die welt setzen."denen dann eine gute türkische erziehung zuteil wird"
wir sind ja selbst schuld derzuzug ist durch unsere lendenschwäche ja von nöten (um einen politiker zu zitieren dersich darüber aufregte dass der deutsche/österreicher nur mehr 1 max.2 kinder hat).

ich frag mich immer wieder ob wir auch dieses ausländerproblem hätten hätten wirnicht so eine "dunkle vergangenheit". ich glaube wir würden anders damit umgehen.
wenn du heute gegen ausländer protestierst oder etwas gegen ausländer sagst wirst dugleich als "nazi" abgestempelt


melden

Ausländer

29.01.2007 um 06:35
..kein Wunder, oder kennt Ihr vielleicht irgendein Unternehmen, wo JEDER Mitarbeiter dieEntscheidungen seines Chefs ausgiebig anzweifelt und endlos rumdiskutiert ? Was bringenuns ständig labernde Parteien ? Die kriegen doch auf kurz oder lang eh nix geregelt,außer sich unser Geld einzuverleiben. Taten müssen her, auch wenn man dabei manch Leutenauf den Fuß treten muß...sonst haben wir in den nächsten 10 Jahren hier das, was keiner60 Jahre später haben wollte....was glaubt Ihr was passiert, wenn 10 Mio wahlberechtigteArbeitslose schlagartig rechts wählen ??? Würde mich nicht wundern, wenn man denen vorherals letzte Panikaktion noch das Wahlrecht absprechen würde...wir gehen leider mit grossenSchritten immer weiter in diese Richtung


melden

Ausländer

29.01.2007 um 06:49
Als Ausländer bezeichne ich persönlichen jeden Menschen, welcher in dieses Land als Gastkommt und es ihm hier sogut gefällt, das er hier leben möchte.

Dies ist inerster Linie ein Grund auch stolz zu sein in so einem Land leben zu können. Was ichniemals akzeptieren werde, genausowenig wie alle andere Länder in denen ich Ausländerwäre, die Forderung aufgrund meiner Anwesenheit irgendwelche Sitten oder Gesetze zuändern. Punkt. Aus. Ende.

Wir leben hier in Deutschland. Hier wird Deutschgesprochen und geschrieben, , hier herrschen Zucht und Ordnung, wer damit nicht zufriedenist, kann sich völlig frei in ein anderes Land seiner Wahl begeben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

29.01.2007 um 10:35
@Berndel:
Hier wird Deutsch gesprochen und geschrieben?
Im Lande desOutdoor-Regenschirms und des Bad-Design? Allen PISA-Ergebnissen zum Trotz?
Come inand find out!
Hier herrschen Zucht und Ordnung? Was ist das, wie sieht das aus, wiegeht das? Pünktliche Züge bei jedem Wetter? Kicher! Keine Falschparker? Kicher, kicher!Keine Steuerhinterzieher? Kicher, kicher, kicher! Bitte selbst fortschreiben...


melden

Ausländer

29.01.2007 um 10:47
Zucht und Ordnung..in Deutschland....

lebst Du wirklich in Deutschland?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

29.01.2007 um 11:01
Lieber Unzucht & Unordnung ;-)


melden

Ausländer

29.01.2007 um 11:02
ja ja, und Inzucht ist InOrdnung ;)


melden

Ausländer

29.01.2007 um 11:02
jawoll...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

29.01.2007 um 11:14
Inzucht ist nicht in Ordnung, auch wenn alles in der Familie bleibt.


Ja,liebe Mods, das ist schon wieder alles far-off-topic ("hier wird deutsch gesprochen undgeschrieben") - aber was soll man denn zu diesem Deutsch-Getümel noch vernünftigessagen...


melden

Ausländer

29.01.2007 um 11:20
neee....das meinte ich auch net....ich meinte das als Antwort auf Dein Posting..
*indieTastaturbeiss*


melden

Ausländer

29.01.2007 um 19:42
berndel hat sich unglücklich ausgedrückt ... vllt auch mit der wahl seiner bsp. ... aberseine grundaussage ist richtig. kicher ...


melden

Ausländer

29.01.2007 um 19:43
berndel hat sich unglücklich ausgedrückt ... vllt auch mit der wahl seiner bsp. ... aberseine grundaussage ist richtig. kicher ...


melden

Ausländer

29.01.2007 um 22:25
@enlil11
"ich weiß nicht wie es bei euch in deutschland aussieht aber bei uns inösterreich ist es mittlerweile eine unumstößliche tatsache dass

mehr als 50%der asylwerber straffällig werden"

Das BMI (Bundesministerium für Inneres) kannsich deinen "unumstößlichen tatsachen" so gar nicht anschließen, oder sitzen dainzwischen auch nur noch linkslinke gutmenschen und nestbeschmutzer? auf jeden fallempfehle ich dir den beigefügten link...
http://www.bmi.gv.at/downloadarea/krimstat/2006/Kriminalstatistik_halbjahr06.pdf

"Schulen in den ballungszentren bereits einen ausländeranteil von 70% und mehraufweist." deine deutschkenntnisse werde ich jetzt einmal nicht weiter kommentieren,hochgeschätzter landsmann...

"kein wiener der es sich leisten kann gibt seinkind auf eine öffentliche schule"
auch das ist mir neu, in meinem (durchaus nicht amhungertuch nagenden) freundes- und bekanntenkreis kenne ich keinen einzigenprivatschüler.

"wenn man eine tageszeitung aufschlägt und über einbrüche odersonstigen verbrechen liest es fast nur ausländer sind."
da muss ich dir zustimmen,allerdings gehe ich davon aus, dass du die lektüre der kronenzeitung bevorzugst, die jawohl auch in deuschland ein begriff ist. falls nicht: die "krone" ist das pendant zur"bild", und sagt dem durchschnittsösterreicher, was er zu denken hat.

warum duunsere dunkle vergangenheit in anführungszeichen setzt, ist mir auch ein rätsel, oderbist du auch der meinung, dass das alles garnicht so schlimm war...?
und zu deinemgeraunze im letzten satz: nein, ich glaube nicht, dass du ein nazi bist, dazu wärekenntnis über eine recht komplexe ideologie nötig, du bist einfach nur ein engstirnigerrechter, der seine probleme gerne anderen in die schuhe schiebt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

30.01.2007 um 13:10
Wie ich schon mehrfach zur Realität und Wahrnehmung von In- und Ausländerkriminalitätschrieb.
Ich wünschte mir Schlagzeilen wie:
Der Täter wird als westdeutschaussehend beschrieben...
Bayrische Jugendgang prügelt sich mit fränkischerJugendgang...
Der brandenburgische Messerstecher...
Der katholische Extremist...
Die Evangelische Weltverschwörung...

Das wäre schön!


Anzeige

melden