Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:57
Ne Prinzessin ich bin dumm geboren und verstehe dich nicht .... scheiss Spiel

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 20:59
@wunjo


Wie auch immer , du verdrehst das thema . Und das du die amis liebstist deine sache .


melden

Ausländer

17.01.2007 um 21:00
Es ist Traurig laut deinem Profil :geb.12.04.1966

So viele Jahre und immer nochblind....


melden

Ausländer

17.01.2007 um 21:00
>>>Ich liebe die Amis und hoffe das sie noch lange bei euch sind ..... <<<


ja hier in badenwürtenberg sind besonders viele habe sogar früher oft die festebesucht wo ich noch klein war ich hoffe das sie noch lange her bleiben damit auch deinekinder die besatzer mal kenen lernen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 21:00
@Zweifler75

Du kleiner Linker Vogel ... was willst du .. habe doch gesagt , dasdu mir am Arsch vorbei gehst....
Gehe pickeln... und lass da dein Frust raus...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 21:00
@wunjo
<"... sutccu oder wie auch immer der heissen mag ..... nutzt jede Gelegenheitsich negativ zu aeussern gegen die Amis ...
Was ist dassss und hier einen auf Ichliebe alle zu machen.... Aus diesen Grund denke ich rechts...">

Was wär dasschön, wenn alle Rechten solche Geistesriesen wären!
Und DAFÜR:

<"Auch dustehst fuer nichts ... bist ein nichts ... ">

kriegste wieder eine Denkpause.Aber die wirken bei Dir nicht, ich weiss....


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 21:01
@wunjo

Sehr schwach , warum musst du beleidigen?
liegts vielleicht andeinem alter ?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 21:01
ja so sit der wunjo brüstet sich mit mord an kindern und frauen und wer net so denkt stfür ihn ein islamist selbst wens kein moslem ist.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 21:02
"@Zweifler75

Du kleiner Linker Vogel ... was willst du .. habe doch gesagt , dasdu mir am Arsch vorbei gehst....

Gehe pickeln????... und lass da dein Frustraus..."

Ich bin nicht derjenige der Frustriert ist,ich habe Dich nur gefragtWAS Du möchtst?

Zweifler


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 21:03
Nun ja auch für wunjo gilt "Hunde die bellen beissen nicht"
Man sollte ihn nichtfür voll nehmen , stänkern kann er nur durch internet und friedlich diskutieren kann erauch nicht ,obwohl er reif genug sein müsste laut seines alters.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 21:08
@jafrael
:) =
das war unnötig... (Sperrung)

Ohne Böse klingenzuwollen,(Wunjo)dumm geboren ,nichts dazu gelernt,wird schätzungsweise auch DOOF sterben.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 21:10
Ohne Böse klingen zuwollen,(Wunjo)dumm geboren ,nichts dazu gelernt,wird schätzungsweiseauch DOOF sterben.




Es heist doch im fortschrittlichen alter wirdder mensch weiser , bei wunjo ist es grad umgekehrt


melden

Ausländer

17.01.2007 um 21:11
"Es heist doch im fortschrittlichen alter wird der mensch weiser , bei wunjo ist es gradumgekehr."


der war auch vor einek jahr net weise


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 21:28
"Fortschrittliches Alter" - die Formulierung gefällt mir Alteisen Bj. 54!

In derTat finde ich es immer wieder erschütternd, wieso eigentlich junge Menschen hier ständigmit den Ängsten und dem daraus offenbar resultierenden verbrecherischen Gedankengutaufkreuzen, von denen sich schon die Generation meiner Eltern verabschiedet hat.
Natürlich gehört, wer sich nicht an bestehende Gesetze hält, bestraft, unabhängig vonHaar-, Haut- und Augenfarbe, unabhängig von Geburtsort, Religion oder Einkommen. Dass esnicht so ist, dass Recht und Gerechtigkeit zwei Paar Schuhe sind, weiss ich noch zurGenüge aus meiner Zeit als Jugendschöffe.
Ob die Ehefrau nun von einem Christen,einem Muslim oder einem Hindu geprügelt wird, ist ihr zunächst einmal völlig egal. Esgilt, es zu verhindern.
Ob mein Auto von einem in Berlin, in Ankara oder inVladivostok geborenen Junkie aufgeknackt wir, ist mir auch egal. Es gilt, es zuverhindern.
Einen wesentliche Grundbaustein der Integration sehe ich im Erwerb derSprache, damit tun sich möglicherweise Einwanderer hierzulande genau so schwer, wieDeutsche im Ausland.
Religion und/oder Kultur soll ausleben, wer will und wie erwill, solange er nicht versucht, sie anderen aufzuzwingen, egal, ob durch Kirchengebimmeloder Kopftuch, Kruzifix oder Schwarze Messe.
Egal, ob gläubig oder nicht, Gott, eineLaune der Natur oder das Gesetz des Zufalls hat uns unseren Geburtsort, unser Geschlechtund unser Aussehen verpasst. Da ist keine/r besser oder schlechter, als ein/e andere/r.
Wie ich in anderem Zusammenhang schon mal schrieb: Meine beiden Ehefrauen waren/sindnicht aus Deutschland. Eine war Muslima, die andere ist Katholikin, ich bin ungläubig inder dritten Generation. Kein Problem, das sich nicht bewältigen liesse. Ich habe Freundeund Kollegen, Geschäftspartner und Familienangehörige in aller Welt. Natürlich gibt esunterschiedlich gelagerte Interessen und Verhaltensweisen. Da gilt es dann schon mal,Kompromisse einzugehen. Ohne das geht's nicht. Daraus besteht das Leben nun mal. Undirgendwie sollen wir mit 6 Milliarden auf dieser kleinen blauen Kugel ja auch zurechtkommen. Wäre schön, wenn es unseren Kindern gelänge.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 23:48
wie oft muss man das bei euch noch wieder holen
"richte nie über jemanden solange dunicht über dich gerichtest hast "
"richte nie über jemanden solange du ihn nichtkennst"
"richte nie über jemanden solange du dir deine fehler nicht eingestehst"
"richte nie über jemanden mit den du nicht einer meinung bist "
"richte nie überjemanden solange du blind über dins situation bist"
basta und maul halten
fürdie form und wortwahl sowie die rechtschreibung und grammatik
haftet der verfasser


melden

Ausländer

18.01.2007 um 10:35
Wow, was für ein Dilemma für unseren kleinen (gesperrten) Rechtspopulisten.

Aufder einen Seite Vorzeigerechter par Excellence und auf der anderen Seite ganz großerAmerika-Fan.

Dem "traditionellen Bewusstsein" unserer kackbraunen Klientel hierzufolge müsste doch aber grad der üble Besatzer Amerika, der uns natürlich NICHT befreitund die heutige Demokratie ermöglicht hat, als "Kriegsverbrecher" nebst dem anderenalliierten Pack als ebensolcher Feind wie die bösen (anderen den Job wegnehmenden)Ausländer erachtet werden, oder?

Oder gilt "der Feind meines Feindes ist in demFall halt schon irgendwie mein Freund, obwohl er ja tief in meiner braunen Seele docheher mein Fein ist" ????


melden

Ausländer

18.01.2007 um 10:36
@Wolfspaladin
"richte nie über jemanden solange du ihn nicht kennst"

*hust*

(OT)....sorry, wenn jemand hier einen Thread aufmacht und nach "anspruchsvollenWitzen" fragt, die er aber bitte VORHER erklärt haben will, dann masse ich mir durchauseine gewisse Einschätzung jener Person an!!!!!!

LOL!!!!


melden

Ausländer

18.01.2007 um 10:46
nuja...mal abgesehen davon dass er offensichtlich "braune Fäkalie" da sitzen hat woeigentlich das Hirn sein sollte, glaube ich nicht dass eine Sperre von 5 Tagen einenAbzug der Fäkalien in die Darmgegend bewirken könnte...

;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

18.01.2007 um 10:47
@Poly:
Den Ausweg aus diesem Dilemma wies doch schon Pg Goebbels:
"Wer Jude ist,bestimme ich!"

@all:

Dass sie meist finster in der Birne sind, machtleider dieses rechte Dumpfbacken-Pack nicht harmloser. Dem ausländischen Kollegen, dervon ihnen zu Tode getrampelt wird, der Familie, deren Haus von diesem Gesindel in Brandgesteckt wird, ist der IQ der Mörder und Brandstifter wohl eher nebensächlich.


melden

Ausländer

18.01.2007 um 10:50
Richtig - aber da alleine durch Diskussion dem Idiotenpack nicht beizukommen ist, istdoch eine Sperre bzw. ein Ausschluss aus dem Forum immerhin ein Mittel, derartigeHirnschiss-Ideologien zumindest auf dieser Seite nicht zuzulassen.

Wenn man sieschon nicht ändern kann, kann man ihnen wenigstens mit den hier zur Verfügung stehendenMitteln den Mund verbieten.


Anzeige

melden