Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

18.01.2007 um 10:53
ja schon..polyprion..allerdings würde ich solche Individuen komplett kicken...

Anzeige
melden

Ausländer

18.01.2007 um 10:53
"den Mund verbieten"

Halte ich nicht viel davon. Das lässt ihre Ablehnunggegenüber der Gesellschaft, den Fremden, der Welt und dem Leben an sich zunehmen, außerdem Internet haben sie eh keine Möglichkeiten, ihre Ängste zu formulieren.
Dennletztlich lässt sich ihr Gedankengut doch auf Ängste zurückführen.


melden

Ausländer

18.01.2007 um 10:59
Wenn ich einen "Braunen" sehe, sehe ich immer wieder das Bild vor mir von dem stolzenDeutschen der die rechte Hand in den Himmel reckt, ein weißes verdrecktes Unterhemd undvollgepisste Hosen trägt..

Solchen "Menschen" darf man kein Podium bieten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

18.01.2007 um 11:13
@al-chidr:
Wenn "Ängste" dazu führen, dass daraus Mord-und Totschlags-Phantasienerwachsen, und dann diesen Phantasien auch Taten folgen, dann ist für mich Ende imGelände, Schluß mit Verständnis und damit auch Schluß mit Recht auf die von mir sonst sogeschätzte freie Meinungsäusserung.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Faschismuskeine Meinung, sondern ein Verbrechen ist und entsprechende präventive Massnahmenerfordert.
Auch glaube ich nicht, dass lange Debatten mit Nazis zu führen sind. DieAlliierten haben nicht Auschwitz und andere Vernichtungslager befreit und dem Massenmordein Ende gesetzt, in dem sie nette Gespräche mit Nazis führten.


melden

Ausländer

18.01.2007 um 11:41
da stimme ich Doors absolut zu!
ich glaube, ich habe meine meinung gestern mehr alsdeutlich zum ausdruck gebracht.

SOlange man einer solchen ideologie ein podiumbietet ist die gefahr viel zu groß, dass jüngere und/oder verzweifelte menschen aufsolche ideen anspringen. und ich schreibe nun bewußt nicht "dumme" menschen!
leiderreizt sehr viele so einiges an der "bewegung" warum auch immer. aber ein podium zu bieen,durch dass sie die gedanken gerade jüngerer vergiften können und diesen dann ihren mistin die köpfe bringen - darf einfach nicht vorkommen!


melden

Ausländer

18.01.2007 um 11:50
Warum ein Podium bieten?

Hier werden ihre Argumente (wenn man es so nennen will)" doch eh zerquetscht


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:01
es muß doch nur ein einziger dabei sein, der die "argumente" gut findet, der den blödsinnglaubt! jeder einzelne wäre schon einer zuviel...


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:03
nameless39@

Dann flüchtet er sich in Naziforen oder dergleichen, wo lauterGleichgesinnte sind!

besser?


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:05
solange die da unter sich bleiben - sollen sie! saufen und dusselige lieder gröhlen...


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:11
"Dann flüchtet er sich in Naziforen oder dergleichen, wo lauter Gleichgesinnte sind! "
Da sind solche Kollegen dochvermutlich schon längst....


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:23
Tja irgendwie liest man hier doch nicht mehr viel Nazipropaganda, also i hab hier schonlang nichts mehr gesehen. Da find i die radikalen Islamhetzer mit ihrer Propaganda gegenden Westen viel schlimmer und akuter. Und wenn in einer Glaubensreligion zum Mord gegendie "Ungläubigen" aufgerufen wird ist das für mich auch keine Konfession mehr, sonderngenauso Verbrechen wie der Faschismus! Das ging hier mal an alle Ausländer in diesenForum, die denken die könnten gegen die Grundwerte in diesen Land immer sinnlos hetzen.


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:26
Wintrow, willst gesperrt werden??


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:29
wer NPD wählt, verschwendet seine Stimme. Klar gibt es Brennpunkte nur in Großstädten,denn auf den Land trauen sich ja kaum Ausländer. Da sind sie dann alle auf einen Haufenund denken sie wären Gott so erlebe ich das hier in Offenbach Tag für Tag.

Abertrotzdem, eher wähle ich gar nicht als die NPD zu wählen


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:36
da sieht mal mal wie man mit tabellen falsche eindrücke erwecken kann.. diekriminalstatistik, die der agresive ns`ler auf den anfangsseiten gepostet hat, ist eineunter- unter- unter- unterteilung einer ganz anderen sache..

beispiel:

wie viele eierdiebe gibt es in deutschlend? 100.. davon sind 20% nicht-deutsch und80% deutsch

von den deutschen sind 30% zugewandert, von den ausländern sind 40%asylanten etc etc etc etc..

wollt ich nur mal loswerden, als einer, der diekriminalistischen statistiken immer sehr gerne durchblättert..


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:39
Link: img340.imageshack.us (extern)

Na Ihr wollt uns rausschmeißen? Ich habe ja die deutsche Staatsbürgerschaft.Aber bevorihr uns rausschmeißt soll sich die USA erst dafür entschuldigen dass sie die Udssrdemontiert haben.Erst mal die Politiker bestochen dann abgehauen.Meine Eltern sind nurdeswegen nach deutschland umgezogen.Jetzt ist Russland tausendmal gefährlicher undunsicherer als die Udssr es war.Schön gemacht USA.Scheiß US Regierung.Glaubt mir ich weißwovon ich rede.Ich kenne die Geschichte der Udssr in und auswendig.
Aber dieserverschissen und beschissene Kapitalismus hier kotzt mich an.Diese Betrügereien SchwindelDiffamierungen Verleumdungen und Todesstrafen für Unschuldigen.Fuck Kapitalismus!
Ich werde nicht für den Staat arbeiten,ich werde für geld kämpfen.Auch wenn ich dabeidraufgehe,das ist mir scheißegal.

http://img340.imageshack.us/my.php?image=15agitplakat26539cp0.jpg


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:41
Hä?????

Ruhig, das wird wieder....


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:41
ach wie niedlich, der vampiro1982 ist auch wieder da... *gröhlvorlachen*

gruß
fahnder


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:45
Fahnder

habe ich dich auch mal so angefahren?


melden

Ausländer

18.01.2007 um 12:49
ja, aber jetzt "back to topic"


melden

Ausländer

18.01.2007 um 13:41
@immortel
Ganz tolle Einstellung! I will dir mal was sagen, nur um mit der USAmithalten zu können halt die ehemalige UdSSR ihr ganzes Geld ins Militär und ihre Technikgesteckt, während viele einfache Menschen bei euch vor Hunger gestorben sind. Dassolltest du nicht vergessen zu erwähnen!


Anzeige

melden