Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 09:38
@Sumpfi:
Mir würde es ja schon genügen, wenn diese "Deutschen Helden" das malvor
einem türkischen Jugendtreff in einer x-beliebigen deutschen Großstadt täten.
Aber
dazu sind diese Gestalten einfach zu feige.

Anzeige
melden

Ausländer

17.01.2007 um 10:01
Nicht die Ausländer sind das Problem, sondern die mangelhafte Integration!
Ein Satzder hier nun häufig genannt, aber immer wieder gern ignoriert wird. Dabei ist aber genauDAS das Problem!

Ich finde es nur immer wieder erheiternd (auch wenn eseigentlich mehr als traurig ist) was für Leute die ewig gleichen dummen Argumente immerund immer wieder hervorkramen, als würden sie dadurch in irgendeiner Art und Weiserichtiger!
Es ist doch nun einmal so - hätte Deutschland den Krieg gewonnen - würdemehr als die Hälfte der heutigen Neonazis überhaupt nicht in der Lage sein, auch nur einWort zu sagen! Ein Teil wäre vom Regime ausgemerzt, ein Teil würde in irgendwelchenBesserungsanstalten dahinvegetieren, ein Teil wäre nie geboren worden, weil ihre Elternaufgrund rassischer unregelmässigkeiten längst ermordet worden wären. Aber als Mitläuferund Schreihälse nutzt man sie heute gern! Und leider begreifen sie nicht, dass sie nurbenutzt und manipuliert werden, um den ewig gestrigen dabei zu helfen, ihre dummeIdeologie unters Volk zu bringen...
Falls jemand die möglichkeit hat, sich den Film"die Welle" zu besorgen, sollte er das tun. Der Film zeigt mit äußerst einfachen Mittelnsehr deutlich, wie leicht sich Massen beeinflussen lassen. Und nichts anderes habenunsere "Führer" auch mal gemacht. Und leider haben manche (viel zu viele) NICHTS, aberauch garnichts aus dieser Vergangenheit gelernt!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 10:04
Das Grundproblem ist, dass es offenbar vielen leichter fällt, andere für sich denken zulassen, sich führen zu lassen. Das ist einfach, das ist bequem - und hinterher kann manimmer noch sagen, man hätte von nichts gewusst und sei eigentlich im Inneren schon immerdagegen gewesen.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 10:11
Oder man sagt, man habe "nur seine Pflicht getan" bzw. "nur Befehle befolgt" - im Grundeein und dieselbe Aussage und nicht ohne Grund die beleibteste Ausrede der Welt.

CU m.o.m.n.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 10:13
ARRRRGH...

sollte natürlich lauten "beliebteste Ausrede der Welt" und nicht"beleibteste Ausrede der Welt". :-(


melden
yawn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 10:19
Laecherlich, einfach nur laecherlich.

Klar gibt es viele soziale Brennpunkte"durch Auslaender" - aber genauso sind doch die Deutsch auch. Meint ihr, weil wir inDeutschland sind, duerfen die Deutsch das, aber der Rest nicht?
Ein kleines Beispielauf einen Post den ich hier gelesen habe von wegen "Wir muessten uns auch an die Regelnhalten, wenn wir in deren Land waeren." Habt ihr auch mal angeschaut, wie wir uns inSpanien insbesondere Mallorca benehmen? :)

Ps: Von den "Auslaendern bis 23", wiejemand schrieb, ist der geringste Teil auch wirklich ein Auslaender. Die meisten "bis 23Jahren" sind doch in Deutschland geboren und somit auch Deutsche.

Ich findeauch, dass die Politik endlich was machen sollte, aber das so erreichen indem man die NPDwaehlt? Hallo? Klar wird man in DE schnell als Rassist bezeichnet - Hitler ( in DE ) hatden zweiten Weltkrieg angezettelt, was erwartet ihr?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 10:35
@My...:
Obwohl, betrachten wir Hermann Göring, hat die "beleibteste Ausrede" durchauswieder einen gewissen Sinngehalt.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 11:18
Zum agitatorX fällt mir grad mal wieder das Titanic-Magazin ein....:

1504522448


melden

Ausländer

17.01.2007 um 11:20
"Ich überlege die NPD zu wählen!"

Dazu sag ich mal nichts ,hab angst gesperrt zuwerden...........


melden

Ausländer

17.01.2007 um 11:52
du ich habe deinen artikel mit interesse gelesen und bin selbst dafür das sich mancheausländer wie nazis verhalten und wollen das wir deutsche uns verpissen was bald auchganz klappt seht euch die rate der deutschen auswanderer an seht euch die doch an undaußerdem hatte ich mal nen fall da kamm ein afrikaner zu mir und hattte mich verschimpftund so weiter habe mich dann bei seinen freunden erkundigt und der war noch im asyl alsomanchen leuten sollte man noch nicht mal den einlass gewähren


so jetztmeine meinung ich bin gegen die weitere einbürgerun von imigarnten und wir sollten auchein paar wieder zurück schicken nähmlich die die nur mist bauen


so jetztwerden einige sagen ehy du naziolnalsoziallist aber das stimmt nicht solange ich nichtagressiv auf die leute einschlage oder gegen sie vorgehe bin ich keiner von denen dasist nähmlich demokratie meine freunde demokratie
es ist aus meiner sicht das bestefür unser volk

Ps: ich habe selbst ne menge freunde die ausländer sind manchedie ich täglich sehe und manche im chat und eine aus dem chat möchte nach deutschlandkommen und ich bin dafür denn dort wo sie im moment lebt wird sie unterdrückt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 12:06
@Wolfspaladin:
Wer deutsch ist, sollte wenigstens die deutsche Spache beherrschen.Nach den üblichen Kriterien für die Einbürgerung läufst Du Gefahr, ausgebürgert zuwerden.
PS: Auch Satzzeichen gehören dazu.

PPS: Wenn die Deutschenauswandern, um nicht mehr von Ausländern umgeben zu sein, so wie Du unterstellst:

"ausländer wie nazis verhalten und wollen das wir deutsche uns verpissen was baldauch ganz klappt seht euch die rate der deutschen auswanderer an seht euch die doch an"

Müssen dann diese Auswanderer nicht ganz schön doof sein, wenn sie ins Auslandauswandern? Da wimmelt's doch nur so von Ausländern, im Ausland!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 12:12
Naja, wer nämlich mit "h" schreibt....hat bestimmt auch bei stringenter Logik so seineProbleme :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 12:42
Vielleicht hatte der Kamerad noch ein paar Hs von eil itler über.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 12:56
An Doors,
ich komme aus Deutschland seit über drei Genertaionen.
Entschudligungwenn meine Meinung nazionalsozialistisch ( Artikel 5 §1 des Grundgesetzbuches )
Undnoch etwas ich habe es nich so mit Satzzeichen.
Außerdem "was bidlet Ihr euch einüber mich zu richten"( großer satz von Caesar) wo ihr mich noch nie gesehen habt odermiterlebt geschweige sonst etwas (der rest war von mir) .
"So etwas zeugt von großerDummheit" ( das wieder von Caesar ) .
Um noch mal auf die Satzzeichen zurück zukommen, ich richte mich nach einen Satz von Albert Einstein "unterlasse alles was unnötigist".


melden

Ausländer

17.01.2007 um 13:00
@Wolfspaladin

Lol, du bist echt ein großartiger Satiriker.
Erst dachte ichschon, Du meinst es Ernst.
Alle Achtung, echt lustig!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 13:10
"Um noch mal auf die Satzzeichen zurück zu kommen, ich richte mich nach einen Satz vonAlbert Einstein "unterlasse alles was unnötig ist". "

Naja, der gute Mann hatauch sinngemäß gesagt: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschlicheDummheit. Bei ersterem bin ich mir aber nicht so sicher."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 13:12
@wolfi:
"ich komme aus Deutschland seit über drei Genertaionen."
Komisch, dasfällt einem gar nicht auf, wenn man's so liest.
Und für einen qualifiziertenNazi-Abschluß reichen die Deutschkenntnisse leider nicht aus.
Ach übrigens, Caesar?War der nicht Ausländer? Irgend so ein Itaker?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 13:13
...und der Einstein war Jude...

Jetzt kommts dicke, wa?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 13:23
Es gibt genug länder mit vielen ausländern, die keine probleme mit arbeit und geldhaben... Beispiel amerika... Kriminalität stimmt aber sehr wohl... Aber nicht nur von denAusländern.

Es gibt wirklich zu viele, die mit keinen guten absichten odereinstellungen her gekommen sind...

Ich finde da sollte schon etwas gemachtwerden, aber nicht so oberflächlich alles in einen topf packen...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 13:24
Und schon garnicht das ganze als problemloesung ansehen, wenn da was mit arbeit undfinanzielen mitteln nicht stimmt, sollte man die fehler bei der politik suchen.


Anzeige

melden