Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen falsches Gedenken

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, SPD, Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:15
ach der Soci hat bestimt nen russuischen Bären als Kuscheltier und ißt mit Hammerund
Sichel zu Mittag, auf nem Tisch der mit der Roten Fahne dekoriert ist. Was willman da
erwarten?
OBERLOL, für das hättest Du den Humoristen-Nobelpreisverdient
Sumpfi!!!


Anzeige
melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:16
@Fahnder
nenn mir dochmal solche sachen die kein normaler mensch denken kann ?

"ach der Soci hat bestimt nen russuischen Bären als Kuscheltier und ißt mit Hammerund Sichel zu Mittag, auf nem Tisch der mit der Roten Fahne dekoriert ist. Was will manda erwarten?"

mit einem hammer isst es sich schwer


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:19
"mit einem hammer isst es sich schwer"

Das ist der Beweis, der Rest stimmt!!!!!!


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:20
das ist jezt net dein ernst :D


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:23
oh doch, Eure Gartenlaube wird bestimmt Datscha genannt und die Siedlung in der Du wohnstheißt Kolchose. Euer Garten ist dann das Gulag und der Parkplatz vor dem Haus Der RotePlatz.


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:28
Wird ja immer besser hier!! musste mir das lachen verkneifen damit meine arbeitskollegennicht blöd rüberguckten :)
Soci, aber stell ich mir das auch etwa vor wie der Sumpfdas schreibt.


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:28
@speznaz(ehm. soz)

-lenin ist ein held
-stalin hat sich nur verteidigt, waraber sonst ganz in ordnung
-der finnlandkrieg war ein witz
-dein profil !!
-stalin hat die welt gerettet
-deinen komischen link auf eine site auf der dieangeblich "wahrheit" über stalin steht...

usw...

totaler blödsinn...

nebenbei hoffe ich mal, daß deine meinung sich ändert, wenn der politoffizier,der anscheinend beim schreiben hinter dir steht, auf dem klo sitzt...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:36
"-lenin ist ein held "
dazu steh ich

"-stalin hat sich nur verteidigt, waraber sonst ganz in ordnung "
das er sonst in ordnung war sagte ich nie

"-derfinnlandkrieg war ein witz "
wenn man das auf eine stufe mit hitlers krieg sezt istes für mich ein witz der krieg an sich nicht....

"-dein profil !! "
was istdaran schlimm ?

"-stalin hat die welt gerettet "
ja er hat hitler bezwungen

"-deinen komischen link auf eine site auf der die angeblich "wahrheit" überstalin steht..."
ich schrieb darunter das ich des net unterstütze da ich es noch netlas...


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:43
stalin hat hitler bezwungen, aber deswegen ned die Welt gerettet, warum hat Stalin 20Millionen Bauern verhungern lassen?


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:44
"-stalin hat die welt gerettet "
ja er hat hitler bezwungen

Aha,darum hat er die Welt gerettet?? Soci, bitte erweitere mal deinen Horizont. Deswegen hater noch lange nicht die Welt gerettet. Hitler hatte nie die Weltherrschaft.



melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:44
20 millionen sind reine übertreibung ,die kreml protokolle ergaben das !


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:45
@hype

er hätte sie sich aber geholt


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:45
Wikipedia: Josef Stalin


Stalin trieb dieZwangskollektivierung der Landwirtschaft unnachgiebig voran. Dabei brach er rücksichtslosden Widerstand der Bauern, die er als „Kulaken“ diffamierte. Folge, aber auch durchauserwünschtes Hilfsmittel der Kollektivierung war eine riesige Hungersnot an der Wolga, inder Ukraine und im ganzen Land. Sie kostete mehreren Millionen Menschen das Leben, jedochsind genaue Opferzahlen nicht bekannt. Einzelne Schätzungen geben bis zu 15 MillionenOpfer an.


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:46
Ich bin Soeben von der schule rausgeflogen
:(


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:47
Kremelprotokolle haben doch wohl in etwa den gleichen Aussagewert, wie dieWehrmachtsberichte


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:48
@iranier

schön für dich, das heißt aber von der schule geflogen, (irgendwie keinwunder) ;) :) :)


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:49
ich weiss
das ist mein slang

Egal

Der Grund:

Hohefehlzeiten


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:50
back to topic


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:50
@ sozi-genosse

ist der kerl jetzt auf dem klo? kannst du offen reden?


melden

Gegen falsches Gedenken

22.01.2007 um 13:51
Iranier, und was hat das mit dem thread zu tun?

Kremlprotokolle... *g*


Anzeige

melden