Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen falsches Gedenken

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, SPD, Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:33
@socialist
eben das tat ich und fand zum sozialismus der sich für diemenschen
einset im gegensatz zu anderen


Ich möchte keinesfalls dass sichstramme
Sozialisten für mich einsetzen!
Ihre Lehre hat katastrophale Auswirkungenauf Recht,
Moral, Kultur, Politik, Demokratie, Familie, Religion und Tradition.
Jeder Mensch der
die Freiheit liebt kann den Sozialismus nur als Bedrohungempfinden.

Der beste
aller Wege, alle arm zu machen, ist das Beharren auf derForderung nach Gleichheit der
Vermögen. (Napoleon I)

Die Lehre von derGleichheit ist das Ende der
Gerechtigkeit. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Gesetzgeber und
Revolutionäre, die Freiheit und Gleichheit zugleich versprechen,sind Phantasten oder
Scharlatans. (Johann Wolfgang von Goethe)

Anzeige
melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:34
ein gleicher Stelle würde ich auch ein Denkmal für die Opfer des Kommunismus und desIslamismus setzen.................................


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:37
gibts eigentlich Opfer des "Des Demokratismus" ? lol


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:38
"Ihre Lehre hat katastrophale Auswirkungen auf Recht,
Moral, Kultur, Politik,Demokratie, Familie, Religion und Tradition. "

naja wenn du meinst....

aber denk dran
"religion ist opium fürs volk !"

und ja napoleon ist jaso ein freiheitskämpfer so das man ihm alles glaubt....
und goethe war sowiso enarschloch...
und nietzsche war ja auch so ein verfechter deiner heißgeliebtenreligion....


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:39
"gibts eigentlich Opfer des "Des Demokratismus" ? lol"

ja die gibt es !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:39
Ich bin nicht religiös!


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:39
Dich?????


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:40
naja dann frage ich mich warum du dich so für sie einsezt
religion hat nichtspositives !


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:41
@ hansi,

ich denke mal, daß sozi schon einen zukünftigen platz alsparteifunktionär in der zukünftigen "kommunistischen republik deutschland" hat, und so inden genuss von anehmlichkeiten kommt, die dem arbeitenden volk verwehrt sind.
so istes eben, man muß sich schon was einfallen lassen, wenn man es im leben zu etwas bringenwill....


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:42
würdet ihr es befürworten das man in ein jüdischen friedhof ein denkmal für die massakerin sabre und shatilla stellt?


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:42
@kolumbus

nein dein geist...
aber naja die demokratie hat ja nie etwas bösesgetan
die atombombe,kriege,morde an zivilisten usw. hat es ja nie gegeben


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:43
@ sozi

na, ja soetwas gab es in deiner staatsform auch...


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:44
Also, was fest steht: Die Sozialisten machen viele Fehler und müssen auch an diese Fehlererinnert werden, damit sich ihre Nase nicht in die unendlichen Höhen derSelbstverherrlichung verirrt.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:44
echt die wir haben die atombombe geworfen und zig kriege geführt ?


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:44
ja klar, wenn es Tote gab und die gab es, so sind sie wenigstens dafür gestorben das duheute Deine Meinung sagen kannst.. so falsch sie auch immer sein mag.


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:47
@ sozi

na,ja ihr habt im endeffekt auf jegliche waffentechnologie einendraufgesetzt, und das schließt auch die atombombe ein.


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:49
komm mal von dem ihr wir weg wer sind ihr???
etwa die russen und chinessen???

also ganz z schweigen davon das die demokratie kriege nrigend de nmenschenmeinungsfreiheit gegeben hat(2weltkrieg mal ausgeommen)
ist dieses monumenteher ne pprovokationn als ein gedenk ort.

und nochmal

würdet ihr esbefürworten das man in ein jüdischen friedhof ein denkmal für die massaker in sabre undshatilla stellt?


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:52
naja der Islamismus Scheiß hat jetzt hier noch gefehlt, das Geschwür an einer friedlichenWelt.

Was macht man mit Geschwüren?? Man entfernt sie


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:53
@ sütütü

komm mal von dem ihr wir weg wer sind ihr???
etwa die russen undchinessen???

also ganz z schweigen davon das die demokratie kriege nrigend de nmenschenmeinungsfreiheit gegeben hat(2weltkrieg mal ausgeommen)
ist dieses monumenteher ne pprovokationn als ein gedenk ort.


sag mal, was ist denn eigendlichmit dir los?

-ist deine tastatur kaputt?
-sind die batterien in derfunktastatur leer?
-oder vielleicht.... (alkohol?)

ich kann beim bestenwillen nicht genau herauslesen was du eigendlich mit diesem posting meinst....

nächstes mal etwas langsamer schreiben.. *knickknack*

gruß
fahnder


melden

Gegen falsches Gedenken

15.01.2007 um 22:56
schaut ecuh doch an ihr clowns stat zu argumentieren verscuht ihr permanent die leute mir ihrer religion oder wegen schreibfehlern nieder zumachen das zeigt schon wie sehr eseuchan argumenten mangelt


Anzeige

melden