Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:08
Zitat von ErdwurmErdwurm schrieb:komisch,alle reden von dem ´Gespenst´rot-rot-grün...aber was geschieht eigentlich wenn ´schwarz-gelb-braun´eine Mehrheit in diesem ´freien´und ´sicheren´Staat zusammenbekommen?
Ach du Erdwurm, Rot-Rot-Grün ist ein reales Gespenst. Du hörst natürlich die Flöhe husten...Marsch Marsch...ab ins Erdloch, damit du nicht vom Bösen erblickt wirst.

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:09
Die Frage stellt sich doch garnicht, weil keine Partei eine Koalition mit der NPD eingehen wird


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:12
wie wärs mit der SPD`?

so verzweifelt wie die momentan sind :D

wenns mit dem werben um die linken nichts wird, schlägt sich das Blatt ja vielleicht noch in die komplett andere Richtung :D

wär doch mal was amüsantes...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:13
Da bin Ich aber ganz anderer Meinung,wenn die erst eine Mehrheit haben würden die sich selbstverständlich auch zusammenraufen...brauch mir jetzt auch keiner mit der fdp kommen,nenne da nur Stichwort ´Möllemann´...ok,Tote soll man ruhen lassen,lass Ich ihn auch,meine nur seine Gesinnung lebt auch in grossen Teilen dieser ach so ´liberalen´Partei weiter,-(((


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:13
DAS möchte ich mir nicht ausmalen Erdwurm!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:15
nein,zidane,niemals und zwar definitiv!!!...aber die cdu und natürlich auf jeden fall auch die csu könnte bei denen in einigen Punkten schon weich werden...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:17
@zidane

Ja, sehr amüsant... :( Ich hab den Threat wieder hoch geholt wg. des Links
(18:15). Die da geschilderte Methode ist zwar ganz nett, aber eigentlich nicht akzeptabel.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:18
Die NPD als Koalitionspartner ist reichlich unrealistisch.
Die Ergebnisse der Landtagswahlen haben ja schon gezeigt, dass niemand mit der
NPD koalieren möchte.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:18
Erdwurm, das Rot von ganz links kenne ich. Glaub mir, das willst du nicht wirlich.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:20
warten wirs ab,spätestens in 2 jahren sind die im Bundestag,bin gespannt wie die anderen Politiker sich denen gegenüber verhalten


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:21
na,mir sind 1000 Linke lieber als einer von der npd


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:28
Zitat von ErdwurmErdwurm schrieb:na,mir sind 1000 Linke lieber als einer von der npd
Dann hat die Linke die Oberhand. Das habe ich schon mal erlebt. Eine Wiederholung wäre für mich der Supergau. Den Mist musste ich 20 Jahre lang ertragen...schlimm genug, das reicht für mich.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:43
nee nee,Toledo,Du darfst nicht die SED der damaligen unter der alten sowjetherrschaft unterjochten DDR mit der heutigen Linkspartei verwechseln,dat ist was ganz anderes.Andersrum brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen,da die SPD und die Grünen zusammen niemals mit der Linkspartei zusammengehen werden,abgesehen davon das Wir Meilenweit von diesen Mehrheiten entfernt sind!!!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:51
Die Grünen verursachen aber auch nur Chaos und die SPD dreht sich nach dem Wind.
Tut mir leid, eine rot-rot-grüne Koalition besteht aus dreifachem Blödsinn. Das kann niemand wollen...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:52
Gysi war schon in der SED und hat als Anwalt im Namen der DDR Menschenhandel betrieben, indem Ausreisewillige für D-Mark verkauft wurden.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:55
>>Du darfst nicht die SED der damaligen unter der alten sowjetherrschaft unterjochten DDR mit der heutigen Linkspartei verwechseln

Warum nich? Es sind die selben Leute, die den selben Schwachfug die damals propagieren


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:57
ach der Gregor ist im Grunde genommen nur noch n kleines Würmchen in der Partei.

cdu/csu/fdp/npd..nee,sorry,cdu/csu/npd/fdp zusammen...dat wird lustisch..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:58
2009...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:58
2013:cdu/npd/csu


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:59
2017:npd/republikaner/csu


Anzeige

melden