Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:39
es gibt aber ausländer, die frage braucht man sich gar nicht stellen. muss er wieder ablenken...

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:48
@varus

Ach, sind jetzt unsere ausländischen Artgenossen "schuld", dass es die NPD gibt?
Also, das ist Schwachsinn, das Argument und das weißt du auch. Das ist eines dieser Argumente, das von der NPD selbst stammen könnte, um Wähler auf ihre Seite zu ziehen.
Die Schuld nach außerhalb zu projezieren, denn dann ist es ja nicht mehr -meine-, ist immer ein wirksames Argument. Funzt nur leider real nicht. Denn die Wurzel dieses Übels ist der Fremdenhass, und der liegt, wenn vorhanden in demjenigen der hasst selbst begründet und nicht außerhalb.
Die Welt ist bunt. Es gibt nicht nur Deutschland auf der Welt. Abgesehen von kultureller Bereicherung haben unsere ausländischen Artgenossen dieses Land nach dem 3. Weltkrieg wieder mitaufgebaut.
Was sagst du und (oder) deine Parteifreunde (?) denn dazu?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:49
mensch, ich meinte natürlich 2. Weltkrieg.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:50
hm, hätte mich schon interessiert, was der User dazu gesagt hätte. Naja, kann er ja nachholen, beizeiten.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 11:38
Der 2 Weltkrieg ist nicht alleine Schuld....Es gibt schon lange vor Christi Völkerhass...Jedoch wurde denn Deutschen erst bewusst was sie angestellet haben nachdem ihre Städte totgebombt wurden !
Das Deutsche Land gesteht die Fehler ein was passiert sind....
Völkermorde gab es noch schlimmer in Amerika...Indianer, Sklavenhandel usw
Italien und seine rechte Führung
Frankreich und seine Gefängniss Inseln
Korea und England
Wisst ihr das Australien früher eine reine Insel für Verbrecher war ?
Die hälfte denkt nur in diesem Forum an das was in den Medien kommt.

Ich meine das rechte Gesocks was hier rumschreibt und in den Medien kommt komplettt weggesperrt werden sollte und mal in den Bücher wälzen müsste Was eigendlich rechtes Gedankgengut ist. Feige wenn ich schonhöre...*lach*
Die Bomberjacken Fritzen sind die 1 die zu 10 auf einen einknüppeln oder gerne paar Ausländer durch die Stadt jagen !

Ohne diese ganzen Ausländer würde Deutschland den Bach runtergehen,
Weil hier keinen Mehr 80 Stunden arbeitet von den Deutschen und Müll schaufelt !
Ich habe nur mit Ausländern in der arbeit zu tun... Gott sei dank ....Keiner krank und keiner jammert ! Der Deutsche jammert schon nach 7 Tage durcharbeiten

Die NPD nutzt nur ihre anderen nicht rechten Wahlparolen um die blöde Schicht unserer Bevölkerung an der Wahlurne ein Kreuzl zu machen....
Gott sei Dank ist die NPD mitlerweile Pleite, was mich sehr freud.

Deshalb mein Wahlspruch ...Weniger Saufen und kaufen = Mehr Geld in der Kasse

Und Varus ....Naja der hat doch 3 Legionen verloren oder ?


Und dann noch jemand der zickt gegen mich

Mein Opa war in der SS
Wir haben im Krieg 45 6 Juden im Keller die haben wir durchgebracht und habenimmer noch ganz lieben Kontakt zu ihnen....
Ich selber bin SPD Mitglied, Und setze mich für Tierschutz ein, Arbeite fast 10 Jahre in der Pflege !

Bei weiteren Fragen ....Posten::....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 11:43
Ach ja mit dieser Aussage möchte ich Festellen das Weltweit rechte Gedanken aus den Köpfen verbannt werden sollte !


Was leider nie der Fall sein wird


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 11:53
Vielleicht ist es in einem gewissen Sinne ganz gut, daß auch radikale Gedanken, gleich welcher Art nie ganz verschwinden, damit die Menschheit nicht gleichgeschaltet wird und sich weiterhin mit Andersdenkenden auseinadersetzt und das möglichst ohne Kloppereien.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 17:20
die überlegung von sumpfding find ich sehr gut, man brauch auch immer den dialog mit
anderen parteien und meinungen und siene eigene zu stärken. aber hier kommt halt die
frage ich rassismus eine meinung oder ein verbrechen.



im übrigen denke ich das es zwangsweise nötig ist die npd zu behalten, denn sie ist
nunmal das sammelbeckend er rehcten szene und nur mit einem zentralen
sammelbecken kann man sie ordentlich überwachen lassen.
(man erinnert sich an das letzte npd verbot was scheiterte aufgrund der verstrickten
einsätz von v-männern des bnd)
die rechte szene ist wieder zu gut organisiert als das der verbot der npd etwas bewegen
würde, es gibt zu viele "kameradschaften" usw die alle eigenständig operieren und sich
nut auf demos zb mit der npd zusammenschliessen.
entweder diese verbände wären dann freier oder eine andere parei würde die zentrale
rolle der npd übernehmen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 20:39
Die Welt ist bunt. Es gibt nicht nur Deutschland auf der Welt. Abgesehen von kultureller Bereicherung haben unsere ausländischen Artgenossen dieses Land nach dem 3. Weltkrieg wieder mitaufgebaut.

*schnarch*… *schnarch*….
Sorry, ist doch immer derselbe grüne Müll, den man sich anhören muss, und du beweist dadurch dass du entweder keine Ahnung hast oder wirklich politisch n dieser Ecke anzusiedeln bist. Denk bitte mal selber über das nach was du da schreibst.
Unser ´ausländischen Artgenossen´ sind großteils türkischer oder russlanddeutscher Herkunft und kamen Jahre nach dem Wiederaufbau, als Deutshland schon eine aufstrebende Wirtschaftsnation war an dessen Wirtschaftswunder man natürlich teilhaben wollte. Die jungen Türken, Libanesen, Albaner, Russen die heute hie leben haben mit dem Wiederaufbau nix zu tun.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 20:40
Ich selber bin SPD Mitglied

Dannkannst du ja auch nicht objektiv über das Thema sprechen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 21:06
Abendländer,

"als Deutshland schon eine aufstrebende Wirtschaftsnation war an dessen Wirtschaftswunder man natürlich teilhaben wollte."

Ich meinte mit Wiederaufbau die Wirtschaft. Vielleicht habe ich mich komisch ausgedrückt.
aber die Menschen wurden damals als Gastarbeiter ins Land geholt, weil zu wenig Arbeiter da waren. Das ist Fakt. Ebenso, dass sie unmenschlich behandelt wurden.
Die Folgen dessen wirken bis in die heutige Zeit hinein.

Und tragen unsere türkischen, russischen etc. Nachbarn heute nichts zum Wirtschaftswachstum bei? Sind die deiner Meinung nach alle arbeitslos, oder was?
Wobei die Jüngeren ja auch -zum großen- Teile Deutsche sind.

Was du von dir gibst ist auch nicht besonders gut durchdacht.

*schnarchzurück* immer dieselbe Leier.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 21:41
Die Arbeiter am Wirtschaftswunder kamen überwiegend aus Italien und wurden mit der Zeit assimiliert oder traten ihre Heimreise an. Die heutigen Einwanderer und Einwandererkinder sind zu über 75% NICHT Nachkommen dieser Gastarbeiter sondern strömten erst nach Deutschland als Deuschland bereits eine Wirtschaftsnation war.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und tragen unsere türkischen, russischen etc. Nachbarn heute nichts zum Wirtschaftswachstum bei? Sind die deiner Meinung nach alle arbeitslos, oder was?
Es gibt kein Wirtschaftswachstum mehr, darum macht deine Frage keinen Sinn.

Der Anstieg von 2000 auf 2004 beläuft sich auf 22 %. Derzeit sind 538.139 Ausländer in Deutschland ohne Job, darunter 37 % Frauen. Die Arbeitslosenquote beträgt 20,1 % - im Vergleich dazu liegt die Arbeitslosenquote in Deutschland insgesamt bei 11,7 %.
(http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2004-3/statistik.htm)

Nicht alle Ausländer sind arbeitslos,aber prozentual gibt es weitaus mehr arbeitslose Ausländer als arbeitslose Deutsche. Und in diesen Statistiken sind die Deutschen mit Migrationshintergrund ja nicht mit eingerechnet, dabei ist gerade diese junge Generation der Migrantenkinder von starker Arbeitslosigkeit betroffen.
Wie auch immer: Wenn ein Ausländer einen Arbeitsplatz hat, dann besetzt er damit eine Stelle die potenziell einen Deutschen gehören könnte. Wenn er keinen Arbeitsplaz hat, dann belastet er das deutsche Sozialsystem.
So oder so trägt die hohe Zahl von Migranten und Migrationshintergündlern nicht zu einem Wirtchaftswachstum bei.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.08.2007 um 11:10
hi

Ein Verbot für diese allein, ist für die Menschen und die das Leben lieben nicht genug.


Die,die deutschen Parteien,(CDU, SPD) die jetzt schreien nach einem Verbot,haben vor nicht allzulanger Zeit ihre Zustimmung gegeben,das es dazu kommen konnte.

Sie behaupten :nichts davon gewusst zuhaben oder es nicht gewollt zuhaben,oder
es nicht sehen konnten ,das Züge vollbeladen mit Menschen in die KZ fuhren.

Sie sind und bleiben Mittäter.

Jedes Jahr müsste der Nürnberger Prosezz wiederholt werden.
Andere Regierungen und Religionen würden heute und in Zukunft auf den richtigen Plätzen sitzen.




Auch heute noch werden mit deren hilfe und durch deren verabschideten Gesetze,Waffen und Menschen zur Vernichtung freigegeben.

Sie lassen Alle und Alles töten was ihnen nicht passt.

Sie nennen es nur anders ,es ist lachhaft lächerlich und hilflos zugleich.

Sie nennen es, wir bringen euch den Weltfrieden,ihrVölker der Welt und entscheiden
dabei über die Höhe der Abgase , an menge von Bomben und teilen sie den Nationen zu.

Wenn man Gewalt mit Verfolgung mit Krieg mit Menschenverachtung gleichsetzt,heisst das ein grundsätzliches Verbot für alle, diese ,die Menschen ein leid zufügen.
Egal aus welcher Position heraus.

Einer schrieb, kurz vor seinem Ableben im Gefängnis zum Schluss noch ,man muss das Volk verblöden,verdummen und breitklopfen damit sie zustimmen .

mfg


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.09.2007 um 23:43
Wo ist hier die Demokratie? Ich denke wir haben hier im Lande MEINUNGSFREIHEIT!?
Jetzt wird doch wieder das Maul verboten, oder wie sehe ich das ? Die großen Parteien haben nur Angst davor zu viele Stimmen an die rechten Parteien zu verlieren.
Sie sollten sich besser Gedanken machen, warum die NPD imme stärker wird !


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.09.2007 um 23:49
@Abendländer

Soso - "es gibt kein Wirtschaftswachstum mehr".

Nun ja die "Prozentzahlen der 50-er Jahre sind nicht mehr realistisch. Aber was heisst das schon. Ein "halbes" Prozent heute entspricht etwa 10% des damaligen Wertes. Insofern HABEN wir weiterhin Wachstum.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.09.2007 um 14:07
Umerziehungslager, wo man arbeiten lernt, wäre für die NPD Anhänger vielleicht nicht so schlecht, aber das scheitert dann ja wohl an der political correctness.

Vielleicht fühlen die sich ja in so einem Lager pudelwohl.....


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

10.09.2007 um 17:38
die KPD ist seit den Fünfzigern verboten, viele KPDler und DKPler mit Berufsverboten bestraft. Aber die Braunen dürfen schalten und walten. Bezeichnend.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 18:15
//http://hpd-online.de/node/3033

Hier ist auch eine gute Methode, Zivilcourage zu zeigen.

http://hpd-online.de/node/3033 (Archiv-Version vom 29.10.2007)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 18:58
komisch,alle reden von dem ´Gespenst´rot-rot-grün...aber was geschieht eigentlich wenn ´schwarz-gelb-braun´eine Mehrheit in diesem ´freien´und ´sicheren´Staat zusammenbekommen?


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:07
>>>aber was geschieht eigentlich wenn ´schwarz-gelb-braun´eine Mehrheit in diesem ´freien´und ´sicheren´Staat zusammenbekommen<<<

@Erdwurm

Ist doch sehr hypothetisch, oder?

Wie auch immer: Man sollte diese Gruseltruppe verbieten!

Das, was das Hotel da gemacht hat (Link 18:15) ist ja ganz nett, so auch die Kündigung von NPD Konten durch einige Banken und Sparkassen. Aber eine Lösung ist das wirklich nicht. Womöglich kündigt dann eine oberbayrische Sparkasse noch der SPD die Konten... :D


Anzeige

melden