Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:59
Genau... und 2021 Großdeutsches Reich...

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 19:59
2021:npd und danach wieder ein Ermächtigungsgesetz


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:00
2029:wieder,nachdem alles in Schutt und Asche liegt..auch wieder:´Vierzonien´


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:02
quatsch...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:03
Bist du in einer Zeitschleife gefangen, Erdwurm? Versuch's doch mal mit Mystery oder Grenzwissen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:06
Bin absolut gegen das Verbot irgendeiner Partei, solange sie nicht menschenfeindlich oder verfassungswidrig handelt oder ein solches Parteiprogramm hat.
Wir leben in einer Demokratie, und das heißt, der Wille des Volkes geschehe, und nicht nur der Wille der SPD-Wähler!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:07
>>2029:wieder,nachdem alles in Schutt und Asche liegt..auch wieder:´Vierzonien´

Wie wärs denn mit, 2009 PDS\SPD\Grüne, 2013 PDS\SPD, 2017 PDS\KPD,
2021 Union Deutscher Sozialistischer Räte Republiken

Oder noch besser: 2017 Grüne\Graue Panther -> Republik Alternder Naturfreunde Deutschlands


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:08
nein Toledo,wollte nur klarmachen,das wenn man rechts wählt am Ende der Schuss nach hinten losgehen kann..aber irgendwie wiederholt sich doch die Geschichte...in Russland soll der Kommunismus ja auch schon wieder auf dem Vormarsch sein...


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:08
Republik Alternder Naturfreunde Deutschlands wär mir allemal lieber als Klein-Braun-Land!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:12
@Tolllledo

Na motz mal nich....

Ist es nicht so, dass auch Du Dich mit Asmodeus auf eine Zeit freust in der die Ostgebiete wieder erlangt werden können und wo dann eine andere Generation die schwere Aufgabe schultern wird Deutschland wieder gross zu machen und wo das deutsche Wesen in die Welt getragen wird und die Fahne hochgehalten?

Spätestens dann wenn Euere 19 Punkte Regierungsprogramm würden ist der "Fahrplan" den ERDWURM vorstellte realistisch.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:12
Zitat von ErdwurmErdwurm schrieb:in Russland soll der Kommunismus ja auch schon wieder auf dem Vormarsch sein...
wo haste den den Floh aufgeschnappt, wenn man mal fragen darf :D...

ich wills jetzt mal nicht werten...sonst krieg ich bestimmt keine antwort...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:13
Lucia,aber nur dank dem Paragraphen 103...wenn die mitglieder von der npd alles sagen dürften was sie denken,wären sie meilenweit von unserer Verfassung entfernt...warten wirs mal ab,meine Prognose ohnehin:npd 10 plus x Prozent bei der BT-Wahl 2009.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:16
Hachja... das Schreckgespenst NPD.
Nur weil die es in 2 Landtage geschafft haben, gelten die als "Geheimfavourit" für die Bundestagswahl. Das hat man auch schon für 2005 erwartet... und was ist hinterher rausgekommen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:19
>>>Bin absolut gegen das Verbot irgendeiner Partei, solange sie nicht menschenfeindlich oder verfassungswidrig handelt oder ein solches Parteiprogramm hat.<<<

@lucia

Das kann man aber in der NPD durchaus sehen. Deshalb bin ich für ein Verbot. Mir ist nur nicht ganz wohl, wenn ein Hotel ein paar NPD-Bonzen auslädt - auch wenns intelligent gemacht ist - s.Link oben, oder wenn eine Bank dieser Gruseltruppe die Konten kündigt.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:22
@doncarlos
Ich mag die auch nicht, weder ihre Motive noch die Personen, die das repräsentieren...
Aber solange man ihnen eine Partei zum Wählen gibt, sieht man sie, kennt man sie, hat sie gewissermaßen unter Kontrolle. Haben sie keine Partei, gehen sie in den Untergrund, wo sie unsichtbar sind wie Viren, und da will ich sie nicht haben...


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:23
hmm...2009...da fällt mir auf, dass auch ich zu der zeit wahlberechtigt sein werde :D

mal schauen...erstmal den wahlkampf die die programme der einzelnen parteien anschauen...

ich bin da recht vorurteilslos...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:24
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:@doncarlos
Ich mag die auch nicht, weder ihre Motive noch die Personen, die das repräsentieren...
Aber solange man ihnen eine Partei zum Wählen gibt, sieht man sie, kennt man sie, hat sie gewissermaßen unter Kontrolle. Haben sie keine Partei, gehen sie in den Untergrund, wo sie unsichtbar sind wie Viren, und da will ich sie nicht haben...
wohl das beste argument, gegen ein verbot der npd...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 20:29
@lucia

Ja, unter - relativer - Kontrolle sind sie. Aber öffentlich finanziert werden sie auch.
Und: Die "Viren im Untergrund" gibt es trotzdem, dessen bin ich mir sicher.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 21:41
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@Tolllledo

Na motz mal nich....

Ist es nicht so, dass auch Du Dich mit Asmodeus auf eine Zeit freust in der die Ostgebiete wieder erlangt werden können und wo dann eine andere Generation die schwere Aufgabe schultern wird Deutschland wieder gross zu machen und wo das deutsche Wesen in die Welt getragen wird und die Fahne hochgehalten?

Spätestens dann wenn Euere 19 Punkte Regierungsprogramm würden ist der "Fahrplan" den ERDWURM vorstellte realistisch.
Hey Jafrael, willst du stänkern?
Meine Aussage zu den Ostgebieten war anders. Ich zitiere das aber nicht hier rein. Das kannst du dir selber suchen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.10.2007 um 21:42
Und lass das bitte mit den vielen lllll in meinem Namen.


Anzeige

melden