Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:42
Die NPD rekrutiert ihre Wählerschaft sicherlich nicht nur aus Frustrierten und "Glatzen". Auch immer mehr Selbständige (Kleingewerbetreibende) finden zur NPD.

Daher ist es die Frage, ob sich die NPD tatsächlich nur über "ausländerfeindliche Parolen" kommuniziert. Aber wenn dem so wäre, sollte doch die NPD froh sein über die vielen Ausländer in Deutschland. Wer sollte die NPD denn noch dann wählen, wenn es keine Ausländer mehr gäbe?

NPD-Verbot bringt nichts wie hier schon gesagt - sie würde im Untergrund weiter operieren. Die NPD möge ihre Fähigkeiten bzw. Unfähigkeiten in den Landtagen unter Beweis stellen und der Wähler möge entscheiden. So will es auch die Demokratie.

Und auch wenn es niemand hören will oder wenn man das bezweifeln möge: ein NPD-Verbot hätte zur Folge, dass die Wählerschaft wahrscheinlich zur Linkspartei umschwenken würde, da das größte Potenzial immer noch die Protestwähler sind. Eine weitere Stärkung der Linken in Deutschland wäre
unerträglich und schädlich für den Wirtschaftsstandort Deutschlands.

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:49
"Daher ist es die Frage, ob sich die NPD tatsächlich nur über "ausländerfeindliche Parolen" kommuniziert. "

Natürlich nicht, sie verspricht ja auch dem Mittelstand alles was er nur wünscht. Herrjeh...

"sie würde im Untergrund weiter operieren."
Und zwar illegal, was alle Mittel zur verfolgung bieten würde, zum wiederholten male!

" Die NPD möge ihre Fähigkeiten bzw. Unfähigkeiten in den Landtagen unter Beweis stellen und der Wähler möge entscheiden. So will es auch die Demokratie. "

die demokratie der BRD will auch faschistische organisationen, wie die npd!, verbieten!

"Eine weitere Stärkung der Linken in Deutschland wäre
unerträglich und schädlich für den Wirtschaftsstandort Deutschlands."

deine meinung, aber keine tatsache. das einzige was deutschland schadet, sind die parasiten...

am end sind es nur noch die "hardcore-commies", die sogar diese "demokratie" verteidigt haben wollen, oder was?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:53
@bolschewik

hast Du keine Beruhigungsmittel zu Hause? Geniesse doch den schönen Abend und hole Dir keinen Herz-Kasper ;-) Auch ein Gals Rotwein kann helfen - "braunen Wein" gibts ja nicht. Also, dürfte der Wein doch genau Deinen Geschmack treffen, nebst anderer positiver biologischer Effekte.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:55
@bolschewik
>>das einzige was deutschland schadet, sind die parasiten...<<

Achja, wen meinst Du eigentlich da mit "Parasiten"??


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:56
Jetzt gehts wieder gegen mich persönlich, ich merk schon...
Vielleicht sollte ich "freundlicher" auf diese geballte Dämlichkeit mit der ich konfrontiert werde reagieren, mag sein, aber trotzdem könnte man wenigstens ein Wort zum Inhalt geben.

... ich weiss, könnte man nicht, da ich wohl im recht zu sein scheine, sonst hätte das längst jemand anders getan, und nicht immer würden die selben dummdämlichen behauptungen hier kommen...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:57
Parasiten:
Wikipedia: Parasitismus


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:58
Hälste dich jetzt eigentlich für gescheid, weil du meinst hier vom eigentlichen thema ablenken zu können und hier den linksextremo zu einer überflüssigen diskussion zu reizen?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:07
@bolschewik

Erwartest Du etwa Mitleid für Dich? Da bist Du bei mir falsch.

Ich erbitte um ein konkretes Beispiel was Du mit "Parasiten" meinst. Nenne bitte Ross und Reiter!


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:08
darf man nicht verbieten, ist nicht "Demokratisch"





:)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:18
@ varus

klopfst du immer so derbe dumme sprüche und stellst fragen, die rein der provokation und ablenkung dienen, wenn sich zeigt, dass du mist gebaut hast?
willst du vielleicht mitleid? ich habe viel davon übrig, da ich es mir sonst spare. also für dich... ooooooch, armes varustierchen :(

jetzt bin ich auch so cool wie du, oder?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:19
@bolschewik

ich erwarte kein mitfühlen wie "Leid", sondern nur ein mitdenken. Also, welche Parasiten meinst Du?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:22
denken erwarte ich eigentlich auch, aber dennoch stellst du ständig die selbe frage und versuchst stur deine dummheiten, die du eben noch von dir gabst zu verdecken.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:22
und glaubst du dein gespame bleibt hier ewig stehen? ich hoffe das dem ein moderator doch bald ein ende setzt


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:23
fragt sich bloss wer hier spamt bolschwik. ich will nun die Parasiten wissen. Wieso traust Du Dich nicht sie zu benennen?? Feige?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:26
nein, nur nicht dumm. ich erinnere nochmal an den wikipediaartilel über "pubertät" den man mir vorlegte um mich anschließend wegen provokation zu sperren, als es um etwas in diesem themenbereich ging. und so wichtig bist du nun wirklich nicht, nur lächerlich.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:28
Link: home.arcor.de (extern) (Archiv-Version vom 24.08.2007)

Ich habe die Doku hier zwar schon öfters gepostet, aber einmal mehr kann nicht schaden.

"Gewalttäter als Kandidaten?"
siehe Anhang

Charakteristika der NPD : Gewalt, alte NSDAP-Propaganda, Fremdenhass, Antisemitismus, Polemik, ein Haufen völlig dubioser Leute. Wie kann man ernsthaft in Betracht ziehen, diese Partei zu wählen?

Ein Verbot halte ich nicht für sinnvoll, auch wegen der freien Meinungsäußerung. Diese ist nun mal ein demokratisches Element. Ich stimme da mit Chomsky überein, der da sagt, dass JEDE Stimme gehört werden muss. Und dass wenn man nicht an das Recht freier Meinung glaube, bezogen auf Meinungen, welche -uns- nicht gefallen, wir selbst nicht an dieses Recht glauben. Solange nicht zu einer Straftat aufgerufen wird, ist die freie Rede ebend zu akzeptieren.
Zweitens, WO werden Ursachen untersucht? Ich lese davon nirgends. Es werden gar keine Anstalten gemacht, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Und warum? Weil es dazu Bildungbedarf. Und unser Bildungssystem ist schrott. Unsere Regierung will gar nicht, dass es zuviele aufgeklärte gebildete Menschen gibt, so denke ich. Tja. So sieht´s aus.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:28
@bolschewik

soso, also doch feige, mit anderen Worten. Danke schön für das nette Gespräch ;-)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:29
Ich werde hier mit offtopic zugespamt, provoziert und schließlich als "feige" beschimpft, aber die verwaltung schläft?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:30
@varus

"Daher ist es die Frage, ob sich die NPD tatsächlich nur über "ausländerfeindliche Parolen" kommuniziert. Aber wenn dem so wäre, sollte doch die NPD froh sein über die vielen Ausländer in Deutschland. Wer sollte die NPD denn noch dann wählen, wenn es keine Ausländer mehr gäbe?"

Was ist das denn für eine Logik? hm, keine, deshalb ist´s so seltsam so lesen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

30.08.2007 um 00:33
@sarasvati23

Nun, mit anderen Worten: gäbe es keine Ausländer in Deutschland, so gäbe es auch keine NPD. Schließlich ist die NPD doch ausländerfeindlich. Oder?


Anzeige

melden