Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 01:48
Was hat das mit Walhalla und soweiter zu tun? wir leben nun mal heute und die Islamiesierung Europas ist nun eben Fakt.

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 01:52
@Mondfred

Ist das öde wenn man immer alles haarklein erläutern muss...

Ich bezog mich ja auf die Aussage eines Users, dass wenn es hier aufgründ des "kinderns" mehr Moslems als christen gäbe, dann diese Mehrheit eben den Islam hier leben würde. und dann wäre es mit Paps und Luther ebenso zu Ende wie seinerzeit mit Odin und Walhall!

Ächz! ....War das so schwer zu verstehen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 01:56
Na eben und genau das gilt es zu verhindern.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen oder?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 01:56
Mondfred, es zwingt dich dann ja niemand deine eigene religiösen Überzeugungen aufzugeben.
Nebenbei erwähnt, inzwischen dürfte jeder wissen, dass der Islam Jesus als Propheten anerkennt, also wäre eine "Islamisierung" als "Vervollkommnung" und nicht als Aufgabe zu sehen.
Und die Verfassung verbietet es, dass der Staat die Verbreitung irgend einer Religion verhindert.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 01:58
"Weil das ja klar ist!"... :D

sorry, musste sein


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 02:00
@js2
Kannst Du es nicht freundlicherweise SO formulieren?:

also wäre eine "Islamisierung" von den dann lebenden deutschen Moslems als "Vervollkommnung" und nicht als Aufgabe zu sehen.

Die andere Formulierung macht mir Bauchschmerzen! -gg*


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 02:02
WTF?
Wenn ich das so lese...
"Aufgabe" = "Kapitulation"

So in etwa, oh man...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 10:38
Wer hat sich denn schon mal gründlich mit der Hintergrundthematik der NPD auseinandergesetzt, von den Anhängern meinte ich? Einen Punkt zu der Hintergrundthematik habe ich schon in einen anderen Thread geschrieben. Ich würde diese Partei auch gerne verboten sehen. Diese Partei ist demokratieunfreundlich und gegen das Grundgesetz.

Ich dachte sogar das der Name Jesus öfter im Koran vorkommt, als der Name Mohammed. Aber das nur am Rande.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 10:55
In der BRD sind schon mehrfach Parteien verboten worden, weil ihre Bestrebungen nach Ansicht des Bundesverfassungsgerichts gegen das Grundgesetz gerichtet waren, wie beispielsweise die SRP oder die KPD. Dass sich Politik und Justiz heute recht schwer tun, zu diesem letzten Mittel des Verbotes zu greifen, hat mehrere Gründe: Scheitert ein Verbotsantrag, ist dies die beste Werbung für die Nazis: Hurra, wir sind total legal. Kommt er durch, könnten sie in die Illegalität abtauchen und schwerer zu kontrollieren sein, wie seinerzeit die KPD. In Zeiten einer gefestigten Demokratie muss diese unter Umständen auch die Existenz faschistoider Parteien ertragen können.
Aber die NPD ist ja ohnehin fest in der Hand des VS - zumindest ihre Funktionärsebenen in Bund und Land. Und dem blöden Fussvolk der Knüppelgardisten sollte man mit Mitteln des StGB eigentlich beikommen können.
Es hat sich ja auch gezeigt, dass, egal in welchem Landtag sie vertreten waren, NPD, DVU oder die Schill-Bande nichts anderes vollbracht haben, als sich selbst die Taschen vollzustopfen und sich hinterher um die Beute zu zanken und sich munter gegenseitig mit Prozessen und Ausschluss-Verfahren zu überziehen. Für's tumbe Volk gab's etwas verbales Nebelbomben-Werfen a la Halloween-Verbot oder Bomben-Holocaust.
Da unterscheidet sich die NPD nicht von ihrer Vorläufer-Organisation mit den zwei Buchstaben mehr im Namen.
Populistisches Geraffel und privates Geraffe unter dem Vorwand, dem Vaterlande zu dienen oder anderen hohlen Phrasen für Dummköpfe. Wenigstens muss dafür heute keiner der Mitläufer mehr fallen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 11:06
Wie kann man den nur so Engstirnig sein?Blos keine Rechte Parteien an die Macht
"Um Gottes willen NIE wieder" Da lassen wir uns doch lieber irgendwann in naher Zukunft von Moslems Unterdrücken und Wählen eben Ali Kaplan zum Bundeskanzler und singen fröhlich in der Moschee.

Hurra wir Verblöden


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 19:49
Der Islam verbietet die Missionierung.
Wovor hast du also Angst?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 19:57
Es gibt genug Leute in diesem Land, die sich nicht von einer Religion beherrschen lassen, keine Sorge.:)
Das Christentum ist übrigens nciht besser, genauso wenig wie das Judentum.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 19:57
Hurra wir Verblöden

Deine Aussagen.....dann dieser Satz.....ein Schelm wer....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 20:29
@Modfred
Zitat von MondfredMondfred schrieb:Hurra wir Verblöden
Beim lesen Deines posts wurde ich mir sicher, dass es schon angefangen hat damit. Es befällt anscheinend zuerst die Islamophoben! -gg*


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 20:32
Mondfred
In der Moschee singen ?
Na, wenn die ihre Sitten so an uns anpassen, dann gerne! :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 20:48
Ist eben so jeder hat seine Ansicht darüber aber (nach) Denken kann nicht schaden.
http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html (Archiv-Version vom 22.10.2007)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 20:51
Was willst du mit dem Link denn nun bezwecken?
Willst du zeigen wie scheiße die Betreiber der Seite sind
oder benutzt du den Link zum Aufzeigen von Klischees?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 20:53
Mondfred
Bist Du denn wirklich sicher, daß die NPD das einzige ist, das uns vor den Islamisten retten kann?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 21:07
Mein Gott, wie kann man nur so viel Angst vor Islamisten haben? Jeden Tag sterben mehr Menschen durch Verkehrsunfälle und Raubmord als durch Islamisten. Es gibt ganz andere Probleme in der BRD.
Dieses NPD-Pack brauchen wir nicht!
Die NPD ist doch gar keine richtige Partei, die haben keinen Plan von gar nichts.

Diese sogenannten Fakten sind nichts weiter als aneinandergehaftete Phrasen, die dazu dienen seiner Partei untreu werden zu sollen. Glaubst du wirklich, dass die NPD irgendwas daran ändern würde?

Ich schwöre feierlich, wenn die an die Macht kommen (was ich zum Glück für ausgeschlossen und völlig abwegig halte) gibt es einen Putsch.

Ist schon schäbig, wenn man Panikmache als Wahlpropaganda benutzt.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

01.11.2007 um 21:16
Also ich erkläre mich auch schon mal Bereit in den Untergrund zu gehen und gegen das Regime zu Kämpfen

Viva la Resistance.


Anzeige

melden