Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:01
ach so...aber ich kanns beurteilen...deine Fähigkeiten übersteigen das allgemein vertretene Niveau bei weitem...

liegt aber (hoffentlich :D) daran, dass die meisten, genau wie auch ich, nicht genug zeit haben, um auf solche kleinigkeiten wie groß-klein-schreibung zu achten....


was mir ehrlich gesagt. mittlerweile probleme in der schule, bei z.b. deutscharbeiten probleme bereitet :D...

steht dann neben ner note eine kleine bemerkung...in etwa so:

also in der Kursstufe erwarte ich schon etwas mehr ordentlichkeit bei der Rechschreibung...

:D...naja...man kanns ihr nicht verübeln...

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:01
@toledo

BEi Dir mangelt es NICHT an der RS. DAfür aber am erkennen rechtsradikaler Sprüche, die Du Dir zuweilen zu eigen machst und dann Beschwerde führst, wenn das bemängelt wird.

Aber guck Dir mal die RS derjenigen an die hier definitiv der "Braunen" Fraktion zuzuordnen sind. DA habe ich mich ebenso wie Doors schon des öfteren gefragt WAS sie denn verteidigen wollen, wenn sie DAS, was sie verteidigen nicht mal kennen und schätzen - nämlich die deutsche Sprache!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:03
Toledo
Wärst Du ein "richtiger Rechter", würde das deren Leistungsdurchschnitt in Sachen Rechtschreibung deutlich heben. :D
Du bist aber offensichtlich zu intelligent, um so ein "Heillltler!"-Laller zu sein, und so steht Dir eine Rechtschreibung und nicht nur deren Rechts-Schreibung, von der man Krämpfe in den Augäpfeln und gelegentlich auch in den Lachmuskeln bekommt, zur Verfügung.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:13
Seltsam dumm manchmal hier .... die Linke Fraktion ist leider auch kein bissi besser wie die rechten .... also wuerde hier stehen Gruen Verbot jetzt ... nicht passiert und es passiert auch nichts mit den Gruenen in der Politik..

Links bedeutet fuer mich Schwachsinn und Menschen wie ich hier lese .. ich bin fuer alles aber gegen rechts...


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:16
Wunjo
Na, dann gib doch mal eine guten Grund an, warum man die Gruenen verbieten sollte oder müßte, wenn Du die schon zum Vergleich heranziehst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:17
Nein, meine Anmerkung zur Rechtschreibung war mitnichten personenbezogen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:19
och da gibt es jede Menge

fangen wir bei Nummer eins an .... Strom aus der Steckdose ;-) soweit ich weiss stehen die Dinger immer noch rum... dummes Spiel, sie waren am Druecker und nichts


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:25
Ich habe mal in der naehe von so einem Ding gewohnt... jedes Jahr diese Gruene sinnlose demos ich bin fuer alles aber gegen Atom...
Die haben einen Muell hinterlassen ... das ist wahr
Strassen wuerden untergraben .. die ganzen Getraenkedosen .. Muell ueberall .. und dann einen auf Umwelt machen ...

Am besten du gehst da mal selber hin, dann hast du eine Vorstellung ... aber vielleicht warst du ja soagr dabei ;-)))


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:26
wunjo
Mann, redest Du ein flaches Zeug...
Der NPD wird Verfassungswidrigkeit und sowas vorgeworfen, und Du kommst mit Mißerfolgen und Luftblasen, die es wohl bei absolut jeder Partei schon mal gab.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:27
vorgeworfen ... !!!! verurteile niemand bevor es nicht entschieden ist ..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:30
Was führt mich denn da in die böse Falle der nicht so wie verordnet denkenden Menschen? Ich bin ein "nicht richtiger Rechter", scheine ein bisschen deutsch zu können, erkenne aber nicht, wie fatal es ist, Deutschland anders zu sehen als es allgemein üblich ist.
Das Bild, das hier von mir gezeichnet wird, macht mich nachdenklich, kann meine Überzeugungen aber nicht umstoßen.
Ich erkenne keine rechtsradikalen Sprüche, kann aber besser schreiben als die "Braunen"...hmm...bin ich jetzt halbbraun?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:32
lol ... oder du gehst mal mit LuciaFackel auf ner demo ... dann wirste Gruen ;-)


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:35
Zitat von wunjowunjo schrieb:lol ... oder du gehst mal mit LuciaFackel auf ner demo ... dann wirste Gruen ;-)
Grün werde ich ganz bestimmt nicht, Demos sind auch nicht mein Fall, Lucia ist in Ordnung, auch wenn sie andere Ansichten hat als ich.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:36
Kann ich net beurteilen , da ich sie oder ihn nicht kenne.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:37
@toledo

Die Antwort auf Deine Frage steht im selben posting - allerdings schon im 1. Absaz


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:39
Toledo
Wer redet denn von einer Denkverordnung, an die man sich zu halten hätte?
Keiner hier hat eine Denke, die für alle anderen 100%ig akzeptabel ist, kein einziger!
Wenn Du unbedingt in irgendeine Schublade reinwillst, dann bitte, die der "Halbbraunen" steht Dir offen.
Im übrigen ist es so, daß die, die hier fleißig mit Dir korrespondieren, sich über einen intelligenten angebräunten Gesprächspartner ehrlich freuen, denn die meisten, die ähnlich wie Du argumentieren, sind für eine richtige Diskussion viel zu dämlich.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:40
"Lucia ist in Ordnung"
Danke. :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:41
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@toledo

Die Antwort auf Deine Frage steht im selben posting - allerdings schon im 1. Absaz
Vielleicht macht gerade dieses Verhalten meine Persönichkeit aus.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:41
;-) klar vorurteile, was in den Mund nehmen wo es noch nicht einmal entschieden worden ist ... deine Schublade steht dir auch offen ..


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 22:43
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Links bedeutet fuer mich Schwachsinn und Menschen wie ich hier lese
Wie meinen?
"Mensschem wie Du hier liest"?
Lass uns besser nicht über Schwachsinn reden....


Anzeige

melden