Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:16
Du willst doch gar nicht die Integration. Schau über deinen Tellerrand mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:16
"ausländer und punks sollten eine allianz gegen nazis bilden

Gibts doch schon lange"




melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:17
Wenn diese Areale nicht so konzentriert wären, dann würden die auch ganz anders dastehen, eine Integration wäre viel einfacher..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:21
Du sagst also:
Es entspricht der Tatsache, dass Ausländer sich im Dreck wohl fühlen, es lieben von Kriminalität und Armut geplagt zu werden, dass es ihr Element wäre.
Aber sonst gehts dir schon gut, oder?

Wo hab ich das Gesagt?


Du willst doch gar nicht die Integration. Schau über deinen Tellerrand mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.

Natürlicht nicht, rückführung ist allemal besser.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:24
Und dann? Als seien Deutsche so viel besser..

Weißt du eigentlich aus was für Verhältnissen die teilweise hier herkommen?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:26
"Wo hab ich das Gesagt?"

Hier:

"Man ist kein Nazi, wenn man sich gegen verwahrlosung wehrt,
wohl aber, wenn man so tut, als würden sich Ausländer in solchen [Gewalt/Drogen/Armut] Wohngebieten wohl fühlen, wie die Sau, die sich im eigenen Dreck suhlt


Was aber nun mat den Tatsachen entspricht."


Deine Worte



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:27
@ pommes

Das stimmt. Wenn weniger Konzentrierung auf bestimmte Areals gibt, dann muss eine Integration stattfinden.

@ Mordfred

Natürlich warum bin ich nicht gleich auf diese Idee gekommen. Es wäre natürlich auf zuviel verlangt, über seinen eigenen Tellerrand zu schauen. Dann muss man ja eventuell sich mit " denen " ja auseinandersetzen und sogar ein Gespräch führen. Das kann man ja nicht verlangen. Sorry habe ich nicht daran gedacht.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:36
Und nochmal für alle Bekifften, Pädagokiker, 68er, Althippies, Menschenrechtler die meinen ich sei ein Nazi.
Es gibt nun mal das Integrationsproblen und wer das nicht warhaben will, soll lieber weiter Diskutiren und Tee Trinken.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:39
Warum ein "NPD-Verbot"? Ignoriert sie entweder, oder macht euch über sie lustig.Wobei letzteres natürlich viel erheiternder ist. Solange ihr den "Nazis" eure Aufmerksamkeit schenkt und sie als DIE Bedrohung in diesem Land darstellt bekommen sie Auftrieb und werden weiterhin aktiv sein. Oder ihr unterstützt anstatt Unterschriftenaktionen einfach mal satirische Organisationen wie FDÄ.
Aber dies war nur meine Meinung zum "NPD-Verbot jetzt!"

MFG, der wieder in allMy aktive Dragon_Core


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:39
Na wir diskutieren doch mit dir oder nicht? Hmm bloss weil ich aus Amsterdam komme, heisst es nicht, das ich kiffe. Dieses überlass ich lieber den Touristen ( meistens Deutsche).


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:40
"Es gibt nun mal das Integrationsproblen und wer das nicht warhaben will, soll lieber weiter Diskutiren und Tee Trinken."

schon, aber ventuell müssen hier zu lande nicht nur ausänder "integriert" werden. =)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:40
"Wo hab ich das Gesagt?"

Hier:

"Man ist kein Nazi, wenn man sich gegen verwahrlosung wehrt,
wohl aber, wenn man so tut, als würden sich Ausländer in solchen [Gewalt/Drogen/Armut] Wohngebieten wohl fühlen, wie die Sau, die sich im eigenen Dreck suhlt

Lese erst mal richtig, das ist nicht von mir sondern ein Zitat von einem anderem User.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:44
"Und nochmal für alle Bekifften, Pädagokiker, 68er, Althippies, Menschenrechtler die meinen ich sei ein Nazi."

Ein Nazi bist du nicht. Aber du lädst hier den gleichen giftigen Sondermüll ab.

"Es gibt nun mal das Integrationsproblen"

Das hat niemand bestritten. Wenn du lesen würdest, was andere hier schreiben, statt dich in deinem Verfolgungswahn zu verlieren, wüsstest du das.

"und wer das nicht warhaben will, soll lieber weiter Diskutiren und Tee Trinken."

Wahrhaben, diskutieren, trinken...
Du hast ein Problem mit Teetrinkern?
Wie gesagt, wir nehmen es sehr wohl war und setzen uns mit Wegen zur Lösung des Problems auseinander. Du nicht. Du kehrst es lieber unter den Teppich, schiebst das Problem von dir. Meinst, mit "rauswerfen" wäre es getan.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:46
Ich bin mir sicher, dass der Bundestag das zur Kenntnis genommen hat und sich dem Problem annehmen wird. Aber es gibt nunmal etwas, das sich Ordnung nennt und dazu zählt, dass nicht jeder im Bundestag das machen darf, was er will.

Ich bin mir aber sicher, dass die Bundesbürger die Freiheit und die Rechte der BRD zu schätzen wissen und deswegen die NPD nicht im Bundestag sitzen wird.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:48
"Lese erst mal richtig, das ist nicht von mir sondern ein Zitat von einem anderem User."

Kann nicht sein, dass du wirklich dermaßen blöd bist.

DAS habe ich geschrieben, allerdings hast du darauf geantwortet:

"Was aber nun mat den Tatsachen entspricht."

DAS ist der entscheidende Teil meines Zitats. Machts klick?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:49
Müssen erst einmal auf Antwort warten.

@ Dragon

Den Satz fand ich gut :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:49
Die Sperre "Mondfreds" betrifft natürlich nicht das Zitat, sondern seine Zustimmung dazu!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:50
@ pommes

Hoffen wir das Beste.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 00:57
@ pommes

Hoffen wir das Beste


Immer positiv denken :P


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.11.2007 um 01:11
@Topic

...jaja , die Einen sind halt demokratischer als die Anderen !!


Anzeige

melden