Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:48
Radikalismus ist Gewalt

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:51
Das wollt ich auch sagen Freiherr.Drei Wörter können manchmal mehr aussagen als tausend Wörter. :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:57
Dann war ich nur schneller den gleichen Gedanken zu schreiben.
Weniger ist mehr.

Viribus Unitis

Freiherr


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 19:59
@socialist
wie definierst du denn Radikalismus?
Meinst Du vielleicht etwas radikal, also von Grund auf, ändern zu wollen?
Falls Ja stellt sich die Frage ob es denn überhaupt ohne Gewalt durchzusetzen wäre


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:01
Aber sicher Siehe DDR Zusammenbruch


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:05
@freiherr,
das hat aber einen anderen Zusammenhang und kann wohl nicht damit verglichen werden ein Systen von Grund auf umzuwälzen .


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:27
Vielleicht ist es für manche einfacher erst mal zu lernen,denn aus der Geschichte kann man viel lernen,wenn man will und sie sollten noch mal überlegen und nachdenken welche Partei sie wählen.
NPD ist ein Programm was in den Köpfen mancher Leute ist und auch sie haben das Recht noch mal nachzudenken und zu lernen,was gut für sie ist,vielleicht können sie sich dann irgendwann mit andern Dingen beschäftigen die wichtiger sind.
Man sollte mit ihnen diskutieren,vielleicht ahnen sie dann irgendwann und wissen es auch selbst das man diskutieren kann und glauben an menschliche Werte die lebenswert sind:
Solidarität,Frieden,Liebe ,Freiheit,und Differenz.Eine Menschheit sollte in Frieden leben und ein Recht auf Freiheit haben
Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut.Dafür sollte man sich entscheiden!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:30
Bevor es vielleicht zu spät ist..........................................................................,Schutz ist auch ein Recht.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:44
INformation overboard,just a thin line stephan schneiderund ich schick Dich drauf sssssssssssssssssssssssssssssssssssssT
Zeus woillte nicht sterben,


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:47
Glauben bevor zu spät istß


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:49
DOOR uma and nother Word in space by Proviler


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:53
@Against NWO.
Ja sicher. Aber es ging mir dabei um die bemerkenswerte Frage ob ein radikakler Umsturz ohne Gewalt machbar wäre. Ich hätte nie Gedacht das die linken Tattergreise so einfach ins Exil gehen ohne die armen teufel der NVA auf diese heldenhaften Ostdeutschen Brüder Loßzulassen. Genau das hatte ich von diesen roten Nachtwächtern erwartet zu sehen.Das war ne reinrassige Revolution die dem Kommunistische Regime endgültg die rote Karte zeigte.Ich könnt heute noch jedem der dabei war auf die Schulter klopfen.
Ich bin ja in Berlin großgeworden und habe an der Bernauer Straße gewohnt .Von daher hab ich auch ne Menge gesehen.
Aber ich schweife ab.Entschuldigung.
Aber wenn es um Deutschland gehen mir regelmäßig die Pferde durch.

Viribus Unitis!

Freiherr


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:54
DER GLauben gehört bewahrt


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:55
Ich korrigiere mich der Glauben an die Liebe gehort bewahrt


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 20:56
gehört meinte ich


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 21:10
ostdeutsche helden...
aha....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 21:11
KoolThing - Spoileranfall oder was?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 21:11
ich korrigiere mich *gg

*Spamanfall


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 21:16
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Ich könnt heute noch jedem der dabei war auf die Schulter klopfen.
Ja, auch mir kommen immer noch fast die Tränen wenn ich an dieses freudige Ereignis denke.
Für mich persönlich war es das Größte was ich in meinem Leben erleben durfte.
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Aber wenn es um Deutschland gehen mir regelmäßig die Pferde durch.
Ist mir auch nicht gänzlich unbekannt 8)

Aber zurück zum Inhalt deines Post´s:
Ich denke dass die Unblutigkeit auch in wesentlichen Teilen daran lag, dass wirklich fast alle zum rettenden Strohholm greifen wollten und im Grunde ihres Herzens auch gerne ein einiges Deutschland wollten und nicht weiter unter der russischen Föderation leben wollten.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.02.2008 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=ue7taMvf4a4


Anzeige

melden