Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 17:56
@muellernadine
Zitat von muellernadinemuellernadine schrieb:Ich nicht und deshalb sollten wir solchen Partein entschlossen und mit Aufklärung der Jugend entgegentreten.
Das wird ja schon seit Jahren gemacht, es heisst "Kampf-gegen-rechts"(nicht rechtsextrem, sondern rechts!!). und anscheinend hatten sie grossen erfolg. Schau dich mal bei Allmy um, jeder der eine andere Meinung als linksgerichtete Personen hat, muss sich zuerst von alles was bürgerlicher als die CDU ist distanzieren. Ja selbst als Befürworter der freien Marktwirtschaft kommt man sich hier unerwünscht vor. Achte mal auf die Argumentationsweise von "rechtsgerichteten" und "linksgerichtete" User, bei den ersteren wirst du immer ein "aber" mit einer Relativierung im Text finden, bei den zweiteren nie.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich in der Schweiz lebe, wo sich Bürgerliche nicht den Mund verbieten lassen.

Anzeige
3x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 17:57
@trance3008

Wie jetzt, da kommen Ausländer und sagen ich bin kriminell darf ich ins Land?
Oder muss man einfach davon mal ausgehen das es kriminelle sind?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 17:59
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich bin mir da mittlerweile nicht so sicher. Ich lehne die NPD ab, aber man muss auch bedenken das die Verbote solcher Gruppen dazu führen können das die sich im Untergrund noch mehr radikalisieren.

Da ist es vielleicht besser ihnen ein Stück politische Beteiligung zu geben. Was aber auch Gefahren birgt wenn sie immer mehr Stimmen kriegen. Und die Menschen die weitere Gefahr vernachlässigen.
Genau Lightstorm. Auch ich lehne die NPD ab, aber wir können sie in dieser Form immerhin gut beobachten. Bei einem Verbot würden wahrscheinlich alle in den Untergrund abtauchen und dann haben wir den Salat. Vermehrter rechter Terror wäre dann wahrscheinlich auch nicht ausgeschlossen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:01
@liberta

Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch werden die Ersten bei jedem kleinen Verstoß schon gebannt (Meinungsfreiheit?) und die Zweiten dürfen sich alles erlauben, da es ja der Idiologie entspricht. Völlig egal um was es geht.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:01
Ich glaube das Problem bei euch in Deutschland ist, dass es keine Partei ähnlich der FPÖ wie bei uns in Österreich gibt. (Obwohl mir die Freiheitlichen auch gestohlen bleiben können).

Die ist zwar auch Rechtspopulistisch, aber im Gegensatz zu euerer NPD nicht mal halb so radikal.
In D gibt es eben zwischen konservativen Parteien und NPD eine große Kluft.

Übrigens sind bei uns in Ö alle Nationaldemokratischen Parteien schon vor Jahrzehnten verboten worden.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:03
@steirerbua

Ich denke du hast es gut auf den Punkt gebracht ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:06
Zitat von muellernadinemuellernadine schrieb:Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch werden die ersten bei jedem kleinen Verstoß schon gebannt (Meinungsfreiheit?) und die zweiten dürfen sich alles erlauben, da es ja der Idiologie entspricht. Völlig egal um was es geht.
Amen! Diese Erfahrung durfte ich letztens erst wieder machen...


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:06
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das kriminelle Gesindel ist eben jener Ausländerteil, der sonst aus jedem Land rausgeschmissen oder gar nicht erst angenommen, aber hierzulande von eben jenen Grünen freudig willkommen geheißen wird.
Aha also lag ich mit meinem ersten Gedanken Richtig.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und die Aussagen der grünen Politiker repräsentieren doch nichts anderes als deren Politik.
Die Grünen haben meist das Gegenteil von dem getan was sie gesagt haben. Sprich: Kosovoeinsatz oder Gesundheitsreform.
Zitat von muellernadinemuellernadine schrieb:Diese Zitate spiegeln aber ihre Politik wieder. Und dies als neutral zu bezeichnen ist schon mehr als witzig. Die Grünen verlangen eine verdünnte Deutsche Bevölkerung und du nennst das neutral? Ich würde mal gerne deine Reaktion hören, hätten das ein paar Rechte über Ausländer gesagt.
Also ich verfolge die Politik mit, ein Verlangen einer Verdünnten Bevölkerung gibt es nicht. Alle Parteien möchten die demografischen Probleme der Zukunft verhindern, man zieht sogar in Erwägung die Probleme mit Einwanderung zu lösen, aber das wird ziemlich schwierig sein da die meisten eher in englischsprachigen Länder gehen und das Lohnniveau in Deutschland für die gewünschten Berufe gering ist.


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:15
@liberta
Zitat von libertaliberta schrieb:(...)muss sich zuerst von alles was bürgerlicher als die CDU ist distanzieren.(...)
Meinst du die FDP, oder welche Parteien wären das?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:15
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Grünen haben meist das Gegenteil von dem getan was sie gesagt haben. Sprich: Kosovoeinsatz oder Gesundheitsreform
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sie extremistisch sind und sich von der NPD kaum unterscheiden. Die NPD ist halt Rechts- und die Grünen sind halt Linksextremistisch. Wobei von den Grünen weitaus mehr Gefahr ausgeht als von der lächerlichen nicht einmal 0.5% NPD.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Also ich verfolge die Politik mit, ein Verlangen einer Verdünnten Bevölkerung gibt es nicht. Alle Parteien möchten die demografischen Probleme der Zukunft verhindern, man zieht sogar in Erwägung die Probleme mit Einwanderung zu lösen, aber das wird ziemlich schwierig sein da die meisten eher in englischsprachigen Länder gehen und das Lohnniveau in Deutschland für die gewünschten Berufe gering ist.
Das hat ja mal überhaupt nichts mit den extremistischen Äusserungen der Grünen Politiker zu tun.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Amen! Diese Erfahrung durfte ich letztens erst wieder machen...
Nicht nur du :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:18
@vincentwillem
Unter anderem. Aber auch von Parteien wie die CSU, die Freiheit, PdV, Freie Wähler(sektion Frankfurt), BIW.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:19
Zitat von individualistindividualist schrieb:also lag ich mit meinem ersten Gedanken Richtig.
Nein. Du hast mir unterstellt, ich würde alle ausländer als kriminell betrachten, aber das tue ich nicht, denn das ist Blödsinn. Ich rede hier immer noch von einem TEIL dieser Gruppe.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Grünen haben meist das Gegenteil von dem getan was sie gesagt haben.
Als ob das ein Grund ist, sie jetzt als Helden der Nation zu feiern. Sie waren und sie bleiben linksfaschisten und diese Grundeinstellung und -gesinnung dieser Partei ändert sich nicht bloß von einem Kosovoeinsatz oder dem bisschen Mitmischen in der Gesundheitspolitik.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:25
Stuttgart 21 ist das beste Beispiel für die Demokratiefeindlichkeit der Grünen. Sie sahen sich als Stimme und als Vertreter der Bevölkerung. Am Ende jedoch, nach der Volksabstimmung bekamen sie die Rechnung. Mehr als 60% der Baden-Württemberger entschieden sich für den Bau des Bahnhofs. Das ist Demokratie meine Freunde, die Mehrheit entscheided. Doch anstatt dies zu akzeptieren, protestieren viele Grüne trotzdem weiter. Was für eine Toleranz und Demokratieverständnis.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:27
Zitat von muellernadinemuellernadine schrieb:Das ist Demokratie meine Freunde, die Mehrheit entscheided.
Und deswegen muss man es stillschweigend akzeptieren und darf nicht protestieren?
Was für eine merkwürdige Einstellung zur Demokratie ist das denn jetzt?


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Und deswegen muss man es stillschweigend akzeptieren und darf nicht protestieren?
Was für eine merkwürdige Einstellung zur Demokratie ist das denn jetzt?
Es wurde schon davor über Monate hinweg protestiert. Auch wurde seitens der Grünen versichert, dass Ergebnis zu akzeptieren. Dann kam das Ergebnis, die Mehrheit der Grünen hat es nicht akzeptiert und protestiert weiter. Was ist DAS für eine merkwürdige Einstellung zu Demokratie. Man muss sich auch einmal eine Niederlange eingestehen und kann nicht versuchen mit aller Gewalt seine Meinung durchzusetzen. So läuft das nicht, in einer Demokratie.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:31
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nein. Du hast mir unterstellt, ich würde alle ausländer als kriminell betrachten, aber das tue ich nicht, denn das ist Blödsinn. Ich rede hier immer noch von einem TEIL dieser Gruppe.
Du hattest behauptet die Grünen würden Ausländer ins Land holen und die seien kriminelles Gesindel. Ich wüsste nicht das die Grünen so was getan haben, kann mir aber mal entgangen sein. Weiterhin behauptest du die Grünen seien schlimmer als die NPD weil:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Im Grunde zerstören und missbrauchen sie mit ihrer destruktiven Politik die Werte und Gesetze dieses Landes
Wenn ich hier kombiniere: die Grünen lassen (nach deiner Meinung) kriminelle Ausländer aus reinem Gutmenschentum rein, die dann durch Überfremdung und Vermischung unsere schöne Abendländische Kultur zerstören und so die Existenz des Deutschen verschwinden lassen. Was dann schlimmer ist wenn paar Nazis einen Schwarzen anzünden.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:33
@muellernadine
Ich denke nicht, dass du meine Frage beantwortet hast...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:34
Aber wenn ich mir die Statements eurer Grünen so durchlese, dann sind die Grünen in Österreich ja geradezu Patriotisch. :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:34
@individualist

Dir schreib ich jetzt gar nichts mehr, du legst mir Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe, nur um mich in deinen Augen als den Nazi darstehen zu lassen, den du gerne hättest. Ich hab kein Bock gegen eine Wand zu reden. Bleib in deiner beschränkten schwarz-weißen Welt, mir solls egal sein.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

09.12.2012 um 18:35
@vincentwillem

Doch das habe ich.


Anzeige

1x zitiertmelden