Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:34
An dem Tag, an dem eine rechtsextreme Partei hier in Deutschland wieder an die Macht kommt, war´s das mit der Demokratie.
Dann müssen wir mit dem schlimmsten rechnen.
Holocaust Reloaded sag ich da nur.

Anzeige
1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:41
@wokffan123

Das glaube ich kaum, die Deutschen fühlen sich schuldig genug, um dies zu verhindern. Einen erneuten Holocaust wird man nicht zu lassen.

Ein NPD Verbot bringt genau das Gegenteil von dem, was man erreichen möchte.
1. Man sollte keine Meinungen verbieten, das ist der Gedanke einer freiheitlichen Demokratie
2. Rechte sind gesellschaftlich geächtet und das wird sich auch nicht mehr ändern. Es wurde uns mehrere Jahrzente lang eingeimpft, dass Rechts böse ist. Wer möchte schon gerne geächtet werden?
3. Ein Verbot wird die Kriminalität der Rechten fördern. Da sie eine Partei haben, müssen sie ein gutbürgerliches Image aufrecht erhalten.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:43
@Primordium
schuldig wofür?^^
Wenn die Mehrheit die NPD wählt,ist die Wählerschaft sich meist auch bewusst,was man gewählt hat.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:45
@wokffan123

Die Deutschen fühlen sich schuldig für den Holocaust, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Die Mehrheit wird niemals rechts wählen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:46
Ich dachte auch wenn Grün regiert, wird Hanf endlich legalisiert, so kann man sich täuschen... Die Wählerschaft wird oft betrogen und das bei jeder Partei^^


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:47
@Primordium
Hat man auch zur zeit der Weimarer Republik gedacht,doch dann kommt ein Herr Hitler und bietet den Leuten Arbeitsplätze und Hoffnung.
Tja,und das war´s dann für ne längere zeit mit Demokratie.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:49
@wokffan123

Damals herrschte aber auch noch das stolze Deutschtum vor. Heutzutage sind die Menschen aufgeklärter und rechts wird, hier in DE, niemals mehr eine Chance haben. Dafür wurden wir zu sehr manipuliert.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 17:59
@Primordium
ich wünschte es wäre so.
Ich für meinen teil wohne auf dem Land,und musste mir oft abfällige Kommentare über Migranten,Farbige,Juden etc. anhören, welche einen schockieren lassen.
In unserer Schule wird beispielsweise das Thema "Drittes Reich" sehr gut aufgeklärt, die Lehrer bringen den Stoff klar rüber,und erklären sehr gut.Und trotz dieser Aufgeklärtheit,wurde bei unserer Parallelklasse ein Junge in einen Schrank gesteckt und mit verschiedenen Deoflaschen "vergast".
Wir mussten uns alle eine Aufführung zum Thema "3.Reich" anschauen,und weisst du was die krönung war?
Die Idioten haben darüber noch gelacht und haben mit ihrer Tat geprahlt.
Und jetzt erzähl mir nochmal etwas über aufgeklärte Menschen.
Das soll nicht verallgemeinernd sein,aber wie kann es sein,das diese Idioten Klamotten aus dem Ausland tragen bzw. ihre ganzen Unterhaltungsmedien nutzen,und dennoch gegen jegliche andere Kultur bzw. Minderheit in ihrem Land Witzchen bzw. Hasstiraden veranstalten?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.01.2013 um 22:29
Wieso verbietet man Parteien? Jeder Partei vertritt eine eigene Meinung da hat jeder das Recht dazu, egal welche Meinung es ist. Wir leben in einer "Demokratie" das widerspricht sich schon mit dem Verbot einer Partei.

Und ich bin kein (neo)Nazi.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.01.2013 um 21:23
@Neunerschale
In dem Punkt hast du recht.
Aber vergiss nicht:Wir leben in Deutschland.
Wir haben oft genug Erfahrung mit konservativen Extremismus in diesem land machen müssen,um zu wissen,dass wir das nicht zulassen können.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2013 um 10:56
@wokffan123

Stimmt schon, aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass die NPD die Mehrheit der Stimmen bekommt, schon alleine weil ca. 15 Millionen Migranten in Deutschland leben.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2013 um 14:21
@Neunerschale
15 Millionen Migranten bedeutet nicht gleich 15 Millionen Stimmen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2013 um 16:37
@wokffan123

Trotzdem ist es extrem unwahrscheinlich, dass so eine Partei in Deutschland die Mehrheit der Stimmen bekommt, 65Mil. Deutsche bedeutet ja auch nicht 65 Mil. Stimmen, besonders nicht für die NPD


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2013 um 19:08
@Neunerschale
In Zeiten der Krise wird den Leuten ne menge Mist eingeredet.
Und das macht mir ernsthafte Bedenken.
Klar,ich bin auch Anhänger einer Partei die wohl mehr oder weniger realistische Chancen hat,eine Mehrheit zu erreichen.Jedoch lassen Wünsche ja Brücken bauen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.01.2013 um 21:45
die npd wirds noch ewig geben,das will (nicht nur)Super-reichenpräsident Lammert,und Lammert ist auch n Gott,weil in - C - du,die auch für immer und ewig und allezeit und in alle Ewigkeit regieren wird,shit

aber der Anfang (des Bösen)ist ja,dank der neuen ´Unrechtsabgabe´namens GEZ gemacht,und somit kann darauf weiteres Unrecht aufgebaut werden...u.a. bzw. z.b.einem Herrn Lammert,der einst schonmal diese bösen,bösen Kommunisten von ´die Linken´aus dem Bundes (Superreichen?!)-Tag rausgeworfen hat,wird´s sicher freuen,shit


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

08.02.2013 um 16:57
Ganz klar nein.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

08.02.2013 um 17:00
Der neue Faschismus ist anders. Vorboten sind Figuren wie Berlusconi, Sarkozy, Guttenberg. Die zwar keine Faschisten sind aber Seelenfänger.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

08.02.2013 um 17:28
Warum sollte man, sie NPD verbieten? es werden, unmenschliche Summen für, so ein Verfahren ausgegeben, seelenfänger sind Sekten, Die NPD setzt sicht nur für, die Interesen, ihrer Bürger ein...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

08.02.2013 um 18:29
Die NPD hat keine eigenen Bürger und die Interessen ihrer Anhänger sollte man nun wirklkich nicht großartig thematisieren.

Was genau sind eigentlich "unmenschliche Summen"?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

08.02.2013 um 18:37
Die für Deutsche Interesen, eingesetzt werden könnten, da es ja hier so viele, Bedürftige gibt sollte man, sie lieber dafür einsetzen. Deswegen ist es schon unmenschlich 1 Cent dafür auszugeben wenn Bürger unseres Landes am Hungertuch, nagen.


Anzeige

melden