Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

24.03.2013 um 14:33
@ErhardVobel
Wenn dir Parteien lieber sind, die "nicht im Chor mitsingen", sind dir also tendenziell verfassungsfeindliche Gruppen lieber?

Was die NPD wirklich machen würde, wennsie an die Macht kämen, kann sich jeder denken der bis 2 zählen kann.

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.03.2013 um 14:34
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Nur weil eine Partei offen National eingestellt ist und Deutschland den Deutschen, also den alteingesessenen Einheimischen im eigenen Land, fordert gehört diese Partei schon zur „Achse des Bösen“!
@ErhardVobel
Nein eben nicht, nur deshalb !
Sondern weil:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die NPD hat kaum Zulauf.Aber sie finanziert durch die Parteienfinanzierung die Freien Kräfte und die Kameradschaften,denn deren Kader wandern permament zwischen Partei und Kameradschaft.
Da ist keiner der nicht verurteilt wurde wegen Holocoustleugnung,verfassungsfeindlichen Symbolen,Volksverhetzung,Körperverletzung,Landfriedensbruch uswusw
und

Warum soll es auch nur einen einzigen Vorteil bringen,
sich in nationaler Vereinzelung - globalen Missständen entgegenzustellen ?



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.03.2013 um 18:22
@ErhardVobel
möchtes du in einer diktatur leben?
dann wähle weiter deine npd!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.03.2013 um 06:33
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Nur weil eine Partei offen National eingestellt ist und Deutschland den Deutschen, also den alteingesessenen Einheimischen im eigenen Land, fordert gehört diese Partei schon zur „Achse des Bösen“!
Sie sind offen Nationalistisch und bekennen sich zum dritten Reich und sind auch gegen den Rechtsstaat. Sie erkennen die Staatsangehörigkeit mancher Deutschen nicht an, deshalb kann dieser Satz nicht stimmen.
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Man hat auch oft das Gefühl das Ausländer in Deutschland bevorzugt werden. Warum haben die bei Wohnungsvergabe und Arbeitsplätzen sonst einen Vorteil. Als ich als Deutscher Überbrückungsgeld hatte um eine selbständige Tätigkeit aus zu üben war nach einem halben Jahr Schluss,- d.h. Hatz4!

Ausländische Kleinunternehmer glauben mir das nicht, die sagen dann „da du müssen Antrag stellen auf Verlängerung“!!!
Da bist du falsch informiert Ausländer oder Deutsche mit MH haben es deutlich schwieriger bei der Job und Wohnungssuche. Dass du Schwierigkeiten hast in einen Job zu finden ist nicht die Schuld der Ausländer sondern dein eigenes Versagen.
http://www.sueddeutsche.de/geld/diskriminierung-auslaender-auf-wohnungssuche-1.554558
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchner-tuerke-diskriminiert-mathias-kriegt-eine-wohnung-zafer-nicht.48ca1902-b4af-4384-b9c0-0c2138d254e9.html


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

25.03.2013 um 07:46
@individualist

lese dir mal bitte, die beiträge von diesem erhardvobel durch, das sind nur 16, bei einigen, wie den in diesem thread, kommt mir was spanisch vor
besonders wenn es um eigene erlebnisberichte geht!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

28.03.2013 um 16:43
@Topic

Verbote bringen da gar nichts, Imho sollte man denen eine viel grössere Plattform in den Medien bieten um ihre Ansichten zu verbreiten dass sich auch wirklich jeder ein Bild darüber machen kann.

Glaubt denn wirklich jemand das die dann mehr zulauf hätten? Ich denke das Gegenteil wäre der Fall , und die würden ganz schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Was passiert wenn man man versucht solche Tendenzen die es ja nuneinmal gibt unter den Teppich zu kehren hat ja die jüngere Vergangenheit gezeigt .


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.03.2013 um 15:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Verbote bringen da gar nichts, Imho sollte man denen eine viel grössere Plattform in den Medien bieten um ihre Ansichten zu verbreiten dass sich auch wirklich jeder ein Bild darüber machen kann.
Klar bringen Verbote was. Dass Heroin und Großkaliber in privater Hand verboten sind macht durch aus Sinn und so ist es auch mit kriminellen Vereinigungen. Ich wüsste auch nicht warum du dafür bist ihnen eine große mediale Plattform zu bieten damit sie ihre rechtsextreme Propaganda verbreiten sollen, es reicht schon dass sie im Internet aktiv sind, da braucht man sich nur die Kommentare bei Youtube oder Spiegelonline anzuschauen.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.03.2013 um 10:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:und so ist es auch mit kriminellen Vereinigungen.
Mit dem kleinen Unterschied das die NPD nunmal keine kriminelle Vereinigung ist sondern eine legitime Partei.
Deswegen sind wir alle gefordert die aus ihren Löchern zu holen und in die Öffentlichkeit zu zerren , damit meine ich nicht irgendwelche Naziblagen die eh nur Mitläufer sind , sondern die Funktionäre .

Ich behaupte nach wie vor das die Ruckzug weg vom Fenster wären , für die allermeisten Bürger sind die doch nur eine Randerscheinung über die man nicht gross nachdenkt , und genau das gilt es zu ändern.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.03.2013 um 11:08
@Heijopei
Es ist eine Kriminelle Organisation. Dass sie noch nicht Verboten ist widerlegt nicht die kriminelle Energie.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

30.03.2013 um 15:50
@individualist
So einfach ist das nicht , ich habe mich mich mit damit auseinandergesetzt und habe mich einladen lassen und war auch dort .
DAs problem ist das sie nach aussen hin den Eindruck erwecken eine normale Partei zu sein und die Intressen der Bürger vertreten .
Diese Fassade funktioniert aber nur solange wie die im "Zwielicht " agieren können , die Funktionäre treten öffentlich im Rahemn der Legalität auf UsW, aber das da noch viel mehr dahintersteckt wissen nur die wenigsten .

Darum gebt ihnen eine Plattform holt sie an die Öffentlichkeit , dann geraten die in Zugzwang und müssen die Hosen runterlassen .


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 14:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:So einfach ist das nicht , ich habe mich mich mit damit auseinandergesetzt und habe mich einladen lassen und war auch dort .
DAs problem ist das sie nach aussen hin den Eindruck erwecken eine normale Partei zu sein und die Intressen der Bürger vertreten .
Diese Fassade funktioniert aber nur solange wie die im "Zwielicht " agieren können , die Funktionäre treten öffentlich im Rahemn der Legalität auf UsW, aber das da noch viel mehr dahintersteckt wissen nur die wenigsten .
Diese Partei ist politisch nicht relevant, sie nutzen ihre Strukturen und Gelder um Verbrechen auszuüben, dass machen sie indem sie Nazikonzerte, Demos und Propagandazüge organisieren und im Untergrund Terroristen zu unterstützen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Darum gebt ihnen eine Plattform holt sie an die Öffentlichkeit , dann geraten die in Zugzwang und müssen die Hosen runterlassen .
Die NSDAP hat auch nur scheiße erzählt und haben gerade durch die Öffentlichkeit ihre Macht gefestigt. Das trifft bei Geert Wilders, Marie Le Pen und HC Strache ebenso zu. Es sind rassistische Spinner die nur Scheiße erzählen aber genau wissen wie sie ihre Rattenflöte spielen.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 14:22
Freie Meinugsäusserung, das Betrifft alle Parteien im Land.

Wenn es nach mir gehen würde, wäre die CDU schon lange weg vom Fenster :D Nur so zum Beispiel :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 14:27
Die Taliban in Afgahnistan, kann kann jetzt auch nicht so besiegt werden, wei man sich das so vorstellt, das gleiche phänomen haben wir hier im eigenen Land zutage^^

Wir wollen nur Ruhe haben, mehr nicht!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 14:32
Ausserdem solle die verballerte politische Energie, für sinnvolle angelegenheiten genutzt werden... z. B. sanierung des Staatshushales oder ähnliches hehehe Naja wird schon ....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 14:45
Zitat von individualistindividualist schrieb:Diese Partei ist politisch nicht relevant, sie nutzen ihre Strukturen und Gelder um Verbrechen auszuüben, dass machen sie indem sie Nazikonzerte, Demos und Propagandazüge organisieren und im Untergrund Terroristen zu unterstützen.
@individualist
Jaja auf solchen Konzerten werden sicherlich auch Juden abgeschlachtet und die Ergreifung der Weltherrschaft ausgetüftelt was? Du solltest die eventuell weniger Verschwörungstheorien zu Gemüte führen..


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 15:03
@Querulant

Was ist denn daran bitte VT? Die Personalidentität von NPD-Funktionären und Mitgliedern/Anführern von verbotenen Verlagen, Vereinen und sonstwas ist doch immer wieder festgestellt worden.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 15:21
@Rho-ny-theta
Ja klar sehr gefährlich, so gefährlich, dass man Verlage verbieten muss oder was? Damals wurden auch Bücher ins Feuer geschmissen, damals waren Gruppen wie die Weiße Rose auch verboten. Hier wird soviel über Demokratie schwadroniert, ich frag mich manchmal, wo die sein soll..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 15:23
@Querulant

Was für einen gesellschaftlichen Wert haben denn Verlage, die Holocaustleugner verlegen und auch sonst durch Volksverhetzung und verwandte Tatbestände glänzen? Außerdem verbitte ich mir, die heutigen Nazi-Wiederbetätiger mit dem Widerstand gegen die NS-Diktatur gleichzusetzen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 15:31
@Rho-ny-theta
Das steht doch komplett außer Frage welchen Wert diese besitzen. Und wenn Bücher verlegt werden, die noch so einen geistigen Nonsens beinhalten, geht es nicht mit den werten eines freien Staates konform diese zu verbieten. Meinungsfreiheit bedeutet eigentlich, dass BESTIMMTE Meinungen nicht verboten werden dürfen! In diesem Staat dürfen doch auch sogar verurteilte Kindermörder ihre Bücher verlegen und in diesen über die betroffenen Familien herziehen, wie der Fall Magnus Gäfgen zeigt!

War mir ziemlich klar, dass dich das jetzt "empört", da hab ich wohl die Schwelle der Freiheit überschritten oder was? Wie lächerlich sowas ist nicht mal offen über die historische Geschichte sprechen zu dürfen! Aber wenn du dich gerne einengen möchtest meinet wegen..
Diese ganzen Widerständler werden doch heute auch nur politisch ausgeschlachtet, das finde ich viel schlimmer.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

31.03.2013 um 15:33
@Querulant

Eben gerade aus den historischen Fakten heraus ergibt sich aber, dass eben nicht jede Meinung gleichberechtigt und frei vertreten werden kann. Die Nazis haben sich bereits einmal der Mittel der Demokratie bedient, um diese zu beseitigen. Und genau darin, solche Vorgehensweisen nicht wieder zuzulassen, liegt die besondere historische Verantwortung der BRD.


Anzeige

melden