Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

28.01.2008 um 11:06
„NPD- Verbot jetzt!“




Am besten gestern!

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

28.01.2008 um 11:10
Nazi

Wie wichtig er sich wähnte...
In seinem Ego so weit vorn!
Vorran, vorran!
Vorran, vornan...
So ein Totenschädel
und
ein Kreuz,
das ihn verraten kann.
Das mit Haken und der Öse.
Baumeld zeigt sich uns das Böse!
Noch kein Orden, keine Fahne?
Trägst versteckt es?
Das ichs nicht sehe...
Blind wie ich...
Ist kein Versehen...
"Hass und Grausam" sind ein Vergehen!
Trägst gebrannt es in der Seele...
Ohnmächtig ich nur Schlimmstes wähne...
Ohnmächtig ich nur Schlimmstes wähne!
Nazi...


MaY 2008



Raus mit den Nazies aus Deutschland!
Verbot für die NPD!
Ich habe die Nase voll von denjenigen Glatzenträgern oder den Behaarten, die drunter häßlichstes Gedankengut hüten und versuchen dieses um- und durchzusetzen!

Das sag ich!^^


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

28.01.2008 um 18:10
"Raus mit den Nazies aus Deutschland!
Verbot für die NPD!
Ich habe die Nase voll von denjenigen Glatzenträgern oder den Behaarten, die drunter häßlichstes Gedankengut hüten und versuchen dieses um- und durchzusetzen!"

Ich wär auf deiner Seite ;-)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

28.01.2008 um 18:40
Die Unterschiede zu den anderen Parteien sind doch minimal. Das macht überhaupt kein Sinn. In den Kernfragen wie das ganze System im Grunde zu funktionieren hat, sind sich doch alle einig!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 01:03
Meine Oma sagte damals immer,wenn einer grüßte mit "heil Hitler" ,heil Dich selbst.
Sie rauchte auch eine ganz spezielle Zigarettenmarke.Welche wohl,Achtung Quizfrage:"HB" oder "Lord" ?
Na ja,liebe Grüße an meine Omi im Himmel.Hab Dich lieb!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 07:51
Omi,wenn es Dich da oben gibt,kannst Du mir ja mal meine Frage beantworten.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 08:11
„NPD- Verbot jetzt!“

SOFORT

Sowas gehört einfach verboten.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 11:08
Was bringt euch Flachzangen ein NPD verbot, dass sich die Leute wieder in den Untergrund zurückziehen und da neue Parteien formatieren, da is es doch so vernünftiger, da kann der Verfassungsschutz wenigstens ein Auge drauf werfen und hat sie unter kontrolle, was aufhören würde wenn sie illegal weitermachen würden, und das würden sie definitiv!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 11:37
Verbote bringen NICHTS!!!
Verbote macht alles nur noch Interessant....
Wir werden damit Leben muessen. Punkt


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 11:47
Ein NPD Verbote ist einfach schwachsinnig weil es einfach nichts bringt. Denkt doch einfach daran das eine Organisation/Partei viel interessanter wirkt wenn sie verboten ist.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 13:09
Was ist der Sinn vom Faschismus?
Was meint Ihr?
Was steckt dahinter?

Macht? wofür brauchen wir Macht?
ist doch langweilig.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 13:15
Macht? wofür brauchen wir Macht?
ist doch langweilig.

________________________________________

Wenn jeder so denken würde, wäre das Leben
ein Ponyhof :D Das ist es halt nunmal nicht :(
Und solche Idioten wird es immer geben, aber solange
sie nicht die Macht bekommen ist gut.
Ich bezweifle auch daß sie irgendwann mal höher kommen.
Und das ist auch gut so, sollen schön unten
bleiben.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 14:08
Sprach die Moderatorin! :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 14:14
wofür brauchen wir macht omg jeder mensch will und braucht macht kann man nicht ändern auch wenn die macht (nich die aus star wars xD) uns verderben kann


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 14:21
WEG mit DENEN! SOFORT!!! PRONTO! BASTA!!!!!


Die Gehirnschlampereien sind in soetwas wie einer Demokratie zu unterbinden.

Das dieser Staat uns nicht schützt vor so einem Abschaum, ist mir schleierhaft.

Das da durchgegriffen wird, ist lange überfällig.

Die gehören in Therapie, die Nazies.
Das sage ich!



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 15:13
@ all

"Ein NPD Verbote ist einfach schwachsinnig weil es einfach nichts bringt"

oder

"Verbote bringen NICHTS!!!"

oder

"Was bringt euch Flachzangen ein NPD verbot, dass sich die Leute wieder in den Untergrund zurückziehen und da neue Parteien formatieren"

Hallo? So haben die Deutschen auch bei der NSDAP geredet....EIfach nichts machen...lasst sie doch...ein Verbot nützt nichts....kann uns doch egal sein...können sie kontrollieren usw

träumt weiter und wenn sowas wie vor 60 Jahren nochmals passiert, weil einfach einge von nichts gegen eine NPD getan haben, dann hat Deutschland verloren...aber diesmal für immer. Vielleicht ist das euch nicht aufgefallen, aber man euren Vorfahren eine Chance gegeben, obwohl Deutschland in beiden Weltkriegen der Agressor war. Und zwar ein ziemlich brutaler...
Macht diese dummen Fehler nicht ein drittes Mal.. Diese illegale Partei gehört verboten....nichts anderes...alle die das schön reden, sollen sich genau überlegen welche Konsequenzen das schön reden haben kann...
Die NSDAP hat man Anfangs auch lächerlich gemacht...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 15:18
Ich sag doch, die gehören in Therapie...das ist der einzige Weg, das sie umdenken lernen, was in den Gehirnwindungen verquert eingenistet wurde und sich dementspechend auch eingenistet hat.


Ich möchte hier kein ausländischer Mitbürger sein!

Das gefährliche ist, die kehren alle über einen Kamm.
Das ist Gehirnschlamperei.

Mensch ist erst mal Mensch.

Benehmen und Charakter und Anpassungsfähigleit...Liberalismus ist ne andere Sache und hängt von vielen Faktoren ab, die sich leicht nachvollziehen lassen.

Alles klar?

Ein Verbot ist ein Zeichen.

Die Meinungsfreiheit darf auf gar keinen Fall überstrapaziert werden.

Wo kommen wir da hin?^^


2x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 15:19
"Macht diese dummen Fehler nicht ein drittes Mal"

Ich mein, es liegt an dieser Generation....aber man kann auch blind sein und schon mal seinen rechten Arm trainieren...Nur weil die Wehrmacht und einige deutsche Nazis damals getötet wurden, heisst das noch lange nicht, dass es heute weniger Nazis gibt. Die Nazis sind nicht tot...leider.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 15:21
EIN VERBOT IST EIN ZEICHEN, DAS GRENZEN SETZT MIT ALLEN STRAFRECHTLICHEN KONSEQUENZEN UND DAS IST AUCH GUT SO!



DAS SAGE ICH!



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2008 um 15:22
Und das Volk kann sich nicht rausreden...die Franzosen haben damals auch die Mistgabeln in die Hand genommen....Auch wenn es euren Vorfahren gut ging, war es einfach feig....

"Es muss was dagegen getan werden! Derjenige der aber es wagt und den Mut hat, etwas dagegen zu tun, wird wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen. Unterlässt er jedoch die Tat, ist er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen!"

Graf Klaus von Staufenberg


Anzeige

melden