Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:01
Zitat von elnarcosantelnarcosant schrieb:Ach es gibt doch mittlerweile schon Gemäßigte Taliban
Hat Beck sie nun gefunden?? @elnarcosant
;)

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:04
Zitat von hanshanshanshans schrieb:Ich sdag nicht : Arschloch...definiere Nazi ??
Wieso sagst du´s nicht? @hanshans
Nazi = Arschloch. Ist doch ganz leicht...

Und bei manchen erkennt man den geistigen Verfall innerhalb 7 Postings....

Was also das Thema Dummheit + Nazi in Zusammenhang bringt...

Na ja, wer Augen hat zu sehen, der kann sich selbst ein Bild machen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:05
@hanshans
/dateien/pr33931,1241251532,nazi



Die NPD gehört verboten. Fertig.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:12
Was verspricht man sich von einem NPD Verbot?
Ich sehe das als gefährlich, da die ex-NPDler sich in einer neuen Partei vereinigen werden, die dann noch nicht so negativ belastet ist wie die NPD jetzt udn vllt dadurch mehr Zulauf bekommt.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:27
>>
Die NPD gehört verboten. Fertig.<<








!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




...und ebenso fertig wäre die Demokratie..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:30
..zudem..ihr (/Deppen) ihr Ignoranten..

Die NPD ist unterwandert, von Staats-und Verfassungsschutz, Linken, Autonomen..etc



WIE sollte da "Poloitik" funktionieren^^ ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:31
Ich korrigiere

WIE sollte da "Politik" funktionieren^^ ?


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:33
Klar man kann die Partei verbieten, aber man kann nicht den Menschen in dieser Partei ihre Meinung verbieten. Sie werden sich zwangsläufig immer wieder organisieren.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2009 um 10:35
@mbbs


Wohl an ! Die "Menschen" organisieren sich nicht. Nicht wirklich und / oder effektiv.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.05.2009 um 07:02
@barbarella68

Ist es nicht gefährlich, einen "Gesinnungsfeind" als dumm zu betrachten? Sicher tummeln sich unter den NPD-Anhängern viele unterdurchschnittlich intelligente Menschen. Die gibt es aber woanders auch. Ich würde stets wachsam bleiben und meinen Gegner niemals unterschätzen. Dummheit als gesichert anzunehmen, ist bereits ein Anfang.

Mit "dumm" bezog ich mich auf die Gefolgschaft und durch welche Dummheiten sie auffallen.
Ich habe aber etwas davor im selben Thread bereits darauf hingewiesen, daß es dort neben den Dummen auch noch seelenlose bzw herzlose Zombies gibt, die durchaus auch über Intelligenz verfügen, allerdings keine emotionale Intelligenz.
Aber dies sind eher die einsamen Ausnahmen, denn wie man sieht stellen sich selbst ihre öffentlichen Führungskräfte und darunter bisweilen sogar Parlamentarier, dermaßen dumm und ungeschickt an....als ob sie gar nicht überzeugen wollten oder aber es ganz einfach nicht können.

Keine Frage, da gibt es schon noch andere im Hintergrund, aber ich werde bei dieser ganzen NPD-Story das Gefühl nicht los, daß sie die bewußt gesteuerte Rolle eines von den etablierten Parteien erwünschten Feinbildes haben.
Ein Feindbild, daß der Bevölkerung immer wieder vor Augen führen soll, wie glücklich sie eigentlich mit den etablierten Parteien und ihrem System sein sollen/können.

Anders kann ich mir die Laschheit mit der die Rechtsvertreter diese Partei und ähnliche Gesinnungsverbände die letzten Jahrzehnte verfolgt haben, nicht erklären.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.05.2009 um 09:01
für mich gab es ein arges erwachen heute morgen - blätterte mal den "hallo thüringen" durch - ein gratisblatt - kommt nur am wochenende

und die cdu machte deutlich, dass 1,2 mio ausgegeben werden wegen der linken gewalttaten die stattfanden

und die rechten gewalttaten - der aufwand der betrieben wird damit jene ihre parolen durch die straßen brüllen - die gezielt leute unter druck setzen, die öffentlich ihre kritik an ihnen üben - - -

wo ist die cdu wenn es darum geht sich gegen die braune bande zu stellen? - nicht da - genauso die fdp - wo sind sie? denen ist es doch egal - wie in hamburg würden auch sie mit ihnen koalieren - der zweck heiligt die mittel . . .


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.05.2009 um 10:09
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Mit "dumm" bezog ich mich auf die Gefolgschaft und durch welche Dummheiten sie auffallen.
Ich habe aber etwas davor im selben Thread bereits darauf hingewiesen, daß es dort neben den Dummen auch noch seelenlose bzw herzlose Zombies gibt, die durchaus auch über Intelligenz verfügen, allerdings keine emotionale Intelligenz.
Aber dies sind eher die einsamen Ausnahmen, denn wie man sieht stellen sich selbst ihre öffentlichen Führungskräfte und darunter bisweilen sogar Parlamentarier, dermaßen dumm und ungeschickt an....als ob sie gar nicht überzeugen wollten oder aber es ganz einfach nicht können.

Keine Frage, da gibt es schon noch andere im Hintergrund, aber ich werde bei dieser ganzen NPD-Story das Gefühl nicht los, daß sie die bewußt gesteuerte Rolle eines von den etablierten Parteien erwünschten Feinbildes haben.
Ein Feindbild, daß der Bevölkerung immer wieder vor Augen führen soll, wie glücklich sie eigentlich mit den etablierten Parteien und ihrem System sein sollen/können.

Anders kann ich mir die Laschheit mit der die Rechtsvertreter diese Partei und ähnliche Gesinnungsverbände die letzten Jahrzehnte verfolgt haben, nicht erklären.
Da gebe ich dir recht. Das Gefühl mit der künstlich am Leben gehaltenen NPD könnte sich angesichts der Tatsache, dass offensichtliche Minderintelligenz zur Schau getragen wird, tatsächlich einschleichen. Auch der Umgang der Behörden und Parteien mit der NPD weist irgendwie darauf hin. Selbstverständlich gehören wiederkehrende Verbotsdebatten dazu. Letztendlich ist das nur Spekulation. Falls etwas dahintersteckt, sollen wir das gar nicht wissen.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

03.05.2009 um 11:54
Zumal die NPD ja ein VS-Schätzchen ist, geschaffen zur Kontrolle der extremen Kreise.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.05.2009 um 12:02
NPD-Verbot?

Nur zu....da werden sich die NPD Wähler überlegen ob sie nicht die DVU wählen.....man kann die Rechtsradikalen auch von außen vereinigen ohne das man es gemerkt hat.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.05.2009 um 13:07
Wie gesagt, das wäre das schlimmste, was man tun könnte.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

03.05.2009 um 13:39
Die Demonstartion im dortmund hat wieder deutlich gezeigt, dass bei denen alles nur mit gewalt verläuft! es wird gesoffen, gegröhlt, und schon sind die paar männekes zusammen und müssen durch die stadt randalieren!!
die demo soll nun "zu recht" verboten werden..
Wiso musst denn auf wehrlose passanten gekloppt werden wie auf einem schweineschnitzel?
und man bedenke auch an die polizei! selbst die blieben nicht verschont, deren fahrzeigen auch nicht !!

weshalb stürmen die nicht die regierungsgebeäuden?? müsste man bei fast 300 Leuten doch locker rein kommen ins haus!!

aber, es ist auch viel leichter den dummen weg zu wählen nicht wahr ??


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

07.05.2009 um 12:16
Auf youtube mal bei suche "olivia jones bei der npd" eingeben. interessantes video zur npd. vor allem zeigt es eines. die NPD ist nicht nur nicht geschlossen, sondern politisch sehr sehr schwach.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.06.2009 um 02:49
@mbbs
Jau, ein Video, das eine seltsame Transe zeigt, die einen Haufen NPD Politiker anekelt und dabei kein Gespräch zustande bringt, ist wirklich sehr aussagekräftig. Es zeigt die schlechte Struktur und schlecht durchdachte, ach so böse Ideologie auf... in allen Details!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.06.2009 um 05:49
@mbbs, bist zwar kein Mitglied mehr aber egal.. Wie kannst du es wagen, die NPD zu kritisieren.. ne ne. Die arme NPD bekommt einfach Besuch von Olivia Jones


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

24.06.2009 um 09:24
Wenn NPD verboten wird, bin ich Arbeitslos...

ihr möchtet doch kein zusätzlichen Hartz IV empfänger.....


Anzeige

melden