Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 19:30
NPD;aber selbstverständlich auch die DVU und Republikaner sofort verbieten!!!Überhaupt alle Parteien rechts der CSU:weg damit,ohne wenn und aber!!!
und ganz wichtig,immer wieder im TV und vor allem auch schon in den Schulen zeigen,das diese rechten Parteien nur eines als Ziel haben,nämlich Hass und Elend zu verbreiten!Nein,ganz im Gegenteil brauchen wir eine Multikulturelle,moderne Gesellschaft in der das ´Wir-Gefühl´für jeden einzelnen,zumindest für diejenigen die sich an unsere freiheitlich-demokratischen Grundordnung richten,und damit die Verfassung und das Grundgesetz achten,überwiegt!!!

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 21:20
schön gesagt wurm......

vielleicht solltest du mit blumensträusse rumlaufen und sie verschenken um gute

laune zu verbreiten....lol


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 21:40
@Erdwurm
War das jetzt Ironie? Ich bin mir nicht sicher...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:22
@bolschewik:

was du da jetzt zitiert hast kommt nicht von der NPD sondern von 2 so Typen auf Youtube die da son Video gedreht haben. Kann ja sein das die bei der NPD sind aber hat ja eig. nichts weiter zu sagen...

Hat einer von euch schon mal das Parteiprogramm der NPD durchgelesen?Da steht nichts von das dann wieder die Züge rollen oder sonstiger Schwachsinn.

Und außerdem das die ganzen Altparteien am Volk vorbeiregieren wird wohl niemand bestreiten können....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:28
@Abendländer

ich hoffe das es ironie war sonst fange ich an mich vor schnulzigkeit und blindheit

zu übergeben,,,,,,


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:30
Ede Stoiber sagte ungeniert warum man die Partei besser nicht verbieten sollte:

Wenn wir die Partei verbieten, müssen wir unsere V- Männer abziehen und verlieren damit möglicherweise die Kontrolle ...

So sieht es aus ...

Ich bin ein NPD- Gegner logischerweise, aber eine Partei mit V- Männern zu beschatten, widerspricht der Demokratie - ohne wenn und aber!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:46
Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. @al-chidr

Wie auch immer, ich bin gegen ein Verbot der NPD und DVU. Warum? Natürlich, zum ersten weil es im Widerspruch zur Demokratie stände. Zum anderen aus folgenden Grund:
Über ein NPD-Verbot hätte man vor 10 -20 Jahren nachdenken können, wo die NPD eine Kleinpartei ewig Gestriger war. Aber heute ist die NPD und eine Jugendpartei (Durrchschnittsalter 35, und damit die - meines Wissens - jüngste Partei Deuschlands) geworden ist und zu viele Mitglieder und (vor allem) Symphatisanten hat. Wenn man die rechtsextremen Parteien verbietet, dann gehen sie halt in den Untergrund und würden - da ihnen friedlich-politische Mittel nicht mehr zur Verfügung stehen würden - eine militante Bewegung werden.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:49
"Da steht nichts von das dann wieder die Züge rollen oder sonstiger Schwachsinn."
das steht nicht im programm, aber wurde im landtag von einem abgeordneten so ausgesprochen. das bietet einen blick in deren kranke gedankenwelt.

das sind die "2 typen von youtube", die ich zitiert habe, genauer von "volksfrontmedien". und was meint der npd-landesverband niedersachsen zu denen?
"Volksfrontmedien müssen uns hier Vorbild sein."

"Und außerdem das die ganzen Altparteien am Volk vorbeiregieren wird wohl niemand bestreiten können...."

das hat das zentrum und die spd schon "damals" getan. ein "argument" dafür, die nsdap zu wählen? also echt junge..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:53
" Natürlich, zum ersten weil es im Widerspruch zur Demokratie stände."

Eben nicht. Ich verweise nochmal auf den Artikel 139 des GG. Und bitte nicht vergessen, wir leben in einer "Abwehrbereiten Demokratie", wie es unser guter Sozialkundelehrer uns stundenlang eintrichterte. Dabei zitierte er Goebbels: "Wenn die Demokraten so dumm sind und uns an die Macht kommen lassen..." Na ihr kennt es sicher besser als ich.


"Wenn man die rechtsextremen Parteien verbietet, dann gehen sie halt in den Untergrund und würden - da ihnen friedlich-politische Mittel nicht mehr zur Verfügung stehen würden - eine militante Bewegung werden."

Welche mit allen zur verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden würde wie schon einmal mit der anderen Seite in der BRD geschehen.
Mal abgesehen davon halte ich NPD-Anhänger die Ausländer jagen, Obdachlose vermöbeln und Dreck an Häuserwände schmieren nicht für "friedlich".
Dass das Verbot allein nur ein Teil des Kampfesgegen Rechts ist hat hier übrigens niemand behauptet.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:54
Stolz auf sein Land sollte mann sein....Was war vor 50 Jahren .....Mann muss aber nicht gleich rechts sein...

Jedoch wenn mann mit Bomberjacke und glatze rumrennt und ausweich Parolen wie Kinderschänder an den Strick nimmt gehört mann gleich weggesperrt...
Nur noch depperte Weissbiersaufenden Faschisten ...Kindergartenkopfverdreher heissen sie bei uns...
Wenn ich die deppen schon sehe wenn sie ins Bierzelt kommen, bekomm ich nen Kolaps.....Und eins sag ich euch ....die haben bis jetzt immer eine auf ihr schandmaul bekommen !


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:55
Nochmal zu NPD und Volksfrontmedien. Der NPD-Landesverband Niedersachsen stellt sogar ein Video auf ihre Seite, in dem diese Jugendlichen sich selbst als "Nazis" bezeichnen. Wirklich ein gutes Vorbild für diese Partei!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:56
Rabe:

Richtig so! :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 22:57
Und die Demokratie wie sie so schön heisst ist mitlerweile lachhaft siehe Steuber und den rest vom Kasperlverein !


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:19
und dann ? NPD verboten und keiner weiß wo sich diese Clowns aufhalten !
(Will jetzt keine Clowns beleidigen)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:20
und mit einem verbot ist deren gedankengut nicht weg.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:25
Aber es wird nicht so öffentlich und damit nicht so weit verbreitet wie momentan der Fall. Außerdem nicht durch staatliche Gelder gefördert für jeden Wahlerfolg. Und wo sich diese "Clowns" aufhalten werden, wird der neue Überwachungsstaat schon wissen, hehe.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:28
du wirst auch gelder einstezen, wenn sie im "untergrund" arbeiten und ein demokratischer staat, sollte so viel stärke haben, so eine politische einstellung auch öffentlich (mit aufklärung usw) anzugehen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:31
nochmal, es wird wohl noch immer überlesen: wir haben in der BRD eigentlich eine "wehrhafte demokratie", der nicht umsonst bestimmte mittel, wie parteienverbot und artikel 139, geschenkt wurden. und die gelder die man einsetzen wird, werden dann endlich für den kampf GEGEN und nicht länger FÜR diese abartige ideologie ausgegeben. und was du meinst mit "stärke der demokratie" ist nichts weiter als wohlstand. solange dieser der breiten masse gewährt ist, braucht man keine npd zu fürchten. liegt nicht der "demokratie" (an dieser zwar sehr wohl...), sondern der wirtschaft...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:34
"nochmal" als wenn du hier mit kindern redest


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.08.2007 um 23:39
nein, aber mit ignoranten, so scheint es mir... oder warum wiederholt man ständig den gleichen plumpen mist ohne auch nur ein wort darüber zu verlieren?


Anzeige

melden