Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atommacht Türkei?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:17
Das Heimatgebiet der Zazas - Zazaistan mit Dersim als Hauptstadt:
Zaza Map

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:18
Der rote Fleck. Aber back to topic.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:19
Warum müssen die Bozkurts und ähnliche Nationalisten immer so unglaublich peinlich sein?


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:20
Du verstehst nicht ne ???
wenn ich ein richtiger rassist wäre dann würde ich keinekurdischen freunde haben ;)
aso wenn du sagst : wer pkk hasst ist ein rassist...
dann bin ich der größte rassist den du je gesehn und sehen wirst ;)

allahsei mit euch...und hoffe er bringt euch auf den richtigen weg....

ALLAH YAR VEYARDIMCIMIZ OLSUN


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:20
Forensprache ist übrigens nach wie vor DEUTSCH.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:20
ES GIBT EIN HAUPTSTADT UND DAS IST ANKARA!!! GEH IN DIE SCHULE UND LEHRN ES!!!
POLOWER BIST DU DENN???
AUCH NE ZAZA ODER KURDE???


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:22
-----zaza was isn das??
man weiß ja dass die auf den bergen sich gegen seitigbeglücken um kinder zu bekommen...also unter familie...
und daraus ist wohl ne neueart von tieren..die zazas entstanden stimmts?----

Und gleich danach:

----aso wenn du sagst : wer pkk hasst ist ein rassist...
dann bin ich der größterassist den du je gesehn und sehen wirst ----


:{ Braucht man da nochirgendwelche Erklärungen..?


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:22
"Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
[...]
-Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)"


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:22
@Ülkücü
Ich erkenne die türkische Regierung in unserem Terretorum nicht an. UnsereHauptstadt ist DERSIM! Zum Thema: Die Türkei darf auf keinen Fall Atommacht werden, dannwird es zu einer massiven Türkisierung in Europa und Asien führen.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:22
ALs Neutraler Beobachter fällt mir auf das
hier Kurdischen Fanatikern Narrenfreiheiteingestanden wird.

Also hier Dürfen sie Ruhig gegen Türken hetzen, hier dürfensie die Souveränität der Türkei in Frage stellen...

Aber wenn ein Türke sichBERECHTIGT provoziert fühlt und dagegenhällt ist dann der Türke der dumme?


Es ist wirklich peinlich mit was für nem MAß hier gemessen wird.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:23
@Ülkücü4517 ,

geh in die Schule und lern mal was über die Minderheiten deineseigenen Landes.. :{


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:25
@B1166ER
Was hat es mit Hetze zu tun, wenn ich hier die Fakten klarstelle!

>> hier dürfen sie die Souveränität der Türkei in Frage stellen... <<

Aha,seitwann ist das illegal? Die Armenier tun es auch, die Aramäer tun es auch, die Assyrertun es auch. Und das mit RECHT!


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:25
Die Türkei braucht noch Zeit zum sich entwickeln. Im sinne von Toleranz.
Wer einenbewaffneten Gegner hat muss sich wehren.
Das sollte der Türkei niemand verwehren.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:27
@valerius
Die Türkei hat damit anfgefangen in jedem Eck ihre Soldaten anzubringen.Die PKK ist durch die Militär-Dikatatur der Türkei entstanden. Also müssen wir uns auchwehren. In der PKK gibt es auch viele Armenier und Aramäer, die die türkische Besatzungin Ost-Anatolien vertreiben wollen. Aber back to topic.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:28
Ich erkenne die türkische Regierung in unserem Terretorum nicht an.!!!!!!!!!
Du armeswesen....du hast ne gehrinwäsche bekommen...du tust mir leid..
als ein gesundensmensch hör ich auf mit dir zu schreiben...
erzähl du mit deine träume die nieverwirklicht werden ;)
allah sei mit dir (wobei ich da befürchtungen habe)

Unsere Hauptstadt ist DERSIM! du meinst ANKARA ;)
Zum Thema: Die Türkei darf aufkeinen Fall Atommacht werden, dann wird es zu einer massiven Türkisierung in Europa undAsien führen.
ein Beweiß: er hat echt geile gedanken ;) ;)
du bist krank ...dassteht fest..


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:30
@Ülkücü
Weil die meisten Parteien in der Türkei nationalistisch und pan-turanistischsind!


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:31
Die Türkei hat den Atomwaffenspervertrag unterschrieben.
Also keine Atomwaffen.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:32
Ich glaube kaum das die Türken ein weiteres Osmanisches Reich wollen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:32
@valerius
Und was ist, wenn die Türkei heimlich Atombomben anfertigt?


Anzeige

melden