Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atommacht Türkei?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atommacht Türkei?

04.02.2007 um 16:55
@all


Eine frage an euch ...öffnet doch ein anderes Thread ...beidiesem
geht es doch um ´´Atommacht Türkei ?´´

Anzeige
melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

04.02.2007 um 16:59
@ Haram

>>>Der Armeniergenozid wird Schritt für Schritt weltweit dank derheiligen armenischen Lobby anerkannt sein, ist nur eine Frage der Zeit, da könnt ihrheulen wie ihr nur könnt.<<<

Ihr Kurden solltet ertsmal den Völkermord an euchselbst anerkennen! Die Armenier haben euch mit hilfe der Russen massakriert, um einGrossArmenien zu gründen.
IHR Kurden seit die Völkermord Leugner...


ausserdem sind es die Armenier und ihr Kurden, die seit Jahrunderten heulen...


melden

Atommacht Türkei?

04.02.2007 um 19:04
Auf dem Mond werden Grundstücke verkauft, wäre doch ne Überlegung wert für all die, dieunbedingt ein Land haben müssen.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

04.02.2007 um 19:07
und bei Ebay könnte man mal nachschauen...


melden

Atommacht Türkei?

04.02.2007 um 19:13
Türkophobia O.o

Irgendwie scheinen Türken ja sau böse zu sein,
Was hieralles vom Stapel gelassen ist echt
Niveaulos, primitiv und volksverhetzend.

Unwissenheit ist eine Sünde.


Lernt mal das Land und die Leute kennenbevor ihr hier mit eurem Internet wissen die krassesten Fantasien entwickelt.





Die Türkei kann und darf Atomenergie nutzen, als Unterzeichner desAtomwaffensperrvertrags darf sich keiner darüber aufregen.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 00:08
Das ist nichts Neues, B166ER...


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 11:34
Die ganze Region sollte Atomwaffenfrei Zone bleiben, wenn man sieht wie es hier alle 4Wochen Türken gegen Kurden geht.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 11:54
Atomwaffen sollten eigentlich generell verboten werden.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 12:05
Genau, Atomwaffen haben im Nahen Osten nichts zu suchen.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 12:32
Es geht um Atomenergie!!!!111


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 12:45
@b166er
Und mit was stellt man Atomwaffen her? Mit Atomenergie. Der Türkei sollte mandie Nutzung von Atomenergie verweigern.


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 12:54
"Genau, Atomwaffen haben im Nahen Osten nichts zu suchen."

Weil wir keinebesitzen tanzen wir nach der Pfeife der Amerikaner.
Hätten wir eine (insallah(hoffentlich) ).
Wird sich die Sachlage verändern.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 12:55
Warum?
Die Türkei ist in der Nato :)
Die Türkei ist ein Strategischer Partner desWestens,
Die Türkei hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet
Ich glaube kaumdas jemand der TÜrkei das verbieten kann und darf.



Sag mal wird dirdas nicht langweilig?
Immer gegen die Türkei zu hetzen?
Bzw Frage ich mich wasdir die Türken angetan haben das du hier so Eifrig diese Contra Stellung immer und immerwieder einnimmst.


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 12:57
@haram
Komisch wie ihr Zazas denn Fortschritt von uns Türken boykottiert.
Eifersüchtig...?


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 12:59
@b166er

Die werden so aufgezogen, da braucht man nichts besonderes zu machensowas wäre mir zumindest nicht neu da kenn ich ne menge Geschichten...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:14
@pepsi
Natürlich, das türkische Militär muss geschwächt werden, damit wir unsleichter spalten lassen können.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:16
@karakan
Ich wurde neutral auferzogen, aber indem ich die Geschichte meines Volkesstudiert habe, habe ich festgestellt, dass die Türken unsere Feinde sind. ;)


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:18
@haram

Tja dann gehörst du wohl zu einer absoluten Minderheit an, denn neutralerzogen zu werden ist kaum möglich und anscheinend hast du Falsch studiert was wohl danneinen fatalen Effekt ausgelöst hat.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:31
@ Haram
dein volk wird in 10 jahren ein geschichte haben..
unsere kinder werdendann eure untergang studieren und lernen ;)

träumt nur weiter ihrkindermörder........Zzzz Zzz

Apo nun ipini ülkücüler cekecek...
Sehit kaniyerde kalmaz bunu unutmayin ....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:39
@Ülkücü
Ihr wollt Apo hängen? Träumt weiter. ;)


Anzeige

melden