Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atommacht Türkei?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:33
----Weil die meisten Parteien in der Türkei nationalistisch undpan-turanistisch
sind!----

Also eher wird ein Kurdistan entstehen, als einTuran. :D Da kann ich
drauf Wetten. XD

Deswegen sind die Atomkraftwerke inder Türkei nur aus
Umwelt-Gründen nicht sonderlich akzeptabel.. aber sonst stellen siesicherlich keine
Probleme mehr da..

Anzeige
melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:33
Wo sind eigentlich die Mods?

Offtopic ist einer der Gründe warum man eigentlichgesperrt werden sollte.
Jedesmal muss sich der Türke anmachen lassen wegen"übermässigem" Nationalismus, wenn ein Kurde in jedem Thread seinen Nationalismusspiegelt, fantasie Karten reinpostet und immer wieder egal was Thema ist auf diePolitische Situation der Kurdenpolitik in der Türkei, nach seinem Verständnissnatürlich, eingeht wird nichts gemacht.

Was ist das denn für eine Kranke Sache,einen Thread mehr zerschossen toll.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:33
@ valerius
komm und erzähl das ihm..er rafft es nicht.....
kleine leute habenhalt groooße träume...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:34
@karakan
Ich wollte ja auch immer zum Topic zurückkehren, aber es ist ungewollt eineandere Diskussion zwischen mir und Ülkücü entstanden, was mir auch leid tut. Im normalenLeben ist es ja auch so, Diskussionen entwickeln sich eben in mehrere Richtungen. Aberback to topic


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:34
@karakan

Alles eine Frage der Zeit.
Ich WETTE, dass dieser Thread und einigeUser ihre Halbwertszeit bereits längst überschritten haben....


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:37
Haram
Habe noch nie etwas gelesen das die Türkei den Ispektoren die Tür zugehaltenhaben.
Glaube diese Leute wissen was sie tun.


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 15:04
@ Haram
Das was Du von dir gibts ist echt peinlich.

Wenn ich so fixiertwähre auf die Teilung von Deutschland hätte ich mein Acc schon lange verloren.
Nurmal ein vergleich.


Das mit Familien Ehe das stimmt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 15:05
@pepsi
Viele Bayern sind das auch, sie werden aber nicht gesperrt.


melden

Atommacht Türkei?

16.02.2007 um 22:46
1. Es wird niemals ein "Kurdistan" geben!
2. Es gab niemals ein "Kurdistan"!
3.Wenn ihr so geil auf euer "Kurdistan" seid, dann geht in die Berge und kämpft doch!!
4. Die Türkei hat genauso ein Recht auf Atomwaffen wie die USA,........... (meinerMeinung nach sollte aber kein Land, solche Waffen besitzen!)
5. "Zaza" wo hat mandich aufgetrieben! Ihr, die Kurden (wobei nicht alle), ARMIENER könnt noch 10000 Jahreweiterträumen! Die Türkei wird kein einzigen Quadratmeter abgeben! solange es Türken aufdieser Welt gibt, wird sowas nicht passieren!
Eindeutig wurden hier paar Leute einerGehirnwäsche unterzogen! Immer dieses Geschwätz! Ihr Möchtegern Rambos! Wenn ihr soo füreuer Kurdistan seid dann zieht doch in den Kampf!

Ne Mutlu Türküm diyene!!!
Heidelberg-City!!!!!


melden

Atommacht Türkei?

16.02.2007 um 23:46
das is ein deutschen forum also steck dir deine andersprachigen sprüche in die nasenhöhle


melden

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:34
Link: russland.ru (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Iran schlägt Türkei Zusammenarbeit in der Atomwirtschaft vor

Iran hat der Türkeidie Zusammenarbeit bei der Realisierung von gemeinsamen Projekten bei der friedlichenNutzung der Atomenergie vorgeschlagen. Die Initiative hat der iranische AußenministerManutschehr Mottaki am Dienstag in der Sitzung der bilateralen Regierungskommission fürHandel und Wirtschaft zur Sprache gebracht, berichten die türkischen Medien.

"Mottaki stellte fest, dass Iran und die Türkei eine aktive Rolle in deninternationalen Organisationen spielen können. Er erklärte, dass Teheran an derKooperation auf Gebieten wie die Nutzung fortgeschrittener Technologien interessiert ist,so bei der Erzeugung von Atomenergie", schreibt die Zeitung Yeni Safak.

"Deriranische Außenminister hat die gemeinsame Arbeit an modernen Technologien angeregt, soinsbesondere bei der friedlichen Nutzung der Kernenergie", heißt es weiter.

Während des zweitägigen offiziellen Besuchs in der Türkei, der am Mittwoch zu Endegeht, hat Mottaki neben seiner Teilnahme an der Sitzung der Regierungskommission unteranderem auch Gespräche mit Premierminister Recep Tayyip Erdogan und AußenministerAbdullah Gül geführt. Am Mittwoch wird die Unterzeichnung eines gemeinsamen Protokollsüber die Ergebnisse der Sitzung erwartet.

Außerdem wird damit gerechnet, dassder iranische Außenminister vom türkischen Staatschef Ahmet Necdet Sezer empfangen wird.

Der Außenminister-Besuch in Ankara findet nur wenige Tage nach dem Aufenthaltdes israelischen Premierminister Ehut Olmert in der türkischen Hauptstadt statt. Indessen Verlauf hatte der israelische Regierungschef auf die Verhängung politischer undwirtschaftlicher Sanktionen gegen Iran beharrt, um zu verhindern, dass Iran zu einerAtommacht aufsteigt.


melden

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:38
Ausgerechnet zu dieser Zeit , da dem Iran ein möglicher Angriff der USA bevorsteht kommensie zu uns um für Partnerschaft zu werben !


melden

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:40
Die armen Türken - in ihrer Haut möchte ich nicht stecken!

Arbeitet man mehr mitdem iran zusammen, und sogar in der Atomfrage, motzt der Westen und hat das DruckmittelNordirak und PKK in der Hand

Verzichtet man darauf, wird man mgl. in diebevorstehenden Konflikte mit hineingezogen


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:44
@al-chidr
Das finde ich positiv.


melden

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:47
Link: www.haber7.com (extern)

Oh noch was:
Iran schlägt Türkei Partnerschaft bei der Ölsuche vor.
Was geht mitdenen jetzt ab?
Unter Sah waren die Iranische & Türkische Freundschaft hoch aberjetzt?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:48
@platinum
Wenn ihr mit den Amis zusammen gegen Iran kämpft, könnt ihr dann dieAzeri-Gebiete an die Türkei anektieren.


melden

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:49
Vielleicht kann man mit diesem Kompromiss den Krieg gegen den Iran abwehren.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:56
@platinum
Du meinst, du bist für eine Kooperation mit den Amis gegen Iran?


melden

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 22:59
Die Türkei soll mit Iran zusammen arbeiten wenn man dadurch den Krieg vermeiden kann.
Oder willst Du lieber 100 000 de von Toten?
Ich nicht.
Egal wie gut oderschlecht Iran ist.
Mensch bleibt Mensch & jeder hat das recht zu leben.


melden

Atommacht Türkei?

21.02.2007 um 23:07
Haram@

Du hast mal geschrieben dass du nicht mehr von Befreiungskrieg redest,bevor du nicht selbst mitkämpfst - wo ist der Vorsatz geblieben?
ist dir für deinepolitischen Wünsche und Träumereien wirklich jedes noch so schmutzige Mittel recht?

arm ...


Anzeige

melden