Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atommacht Türkei?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 18:40
Nö, ich hab im Gegensatz zu dir wohl auch ein Privatleben und muss mich um Wichtigere Sachen kümmern als mit Trollen zu Diskutieren.


Du springst in jedem Türkei bzw Islamthread rum und kommst mit all dem 0815
Kram.


Deine Ganzen Argumente sind hingeleiert wie von einer Schallplatte die immer und immer wieder das selbe abspielt.


Was meinst du mit dem Armenischen Genozid?
Tut das was zur Sache?
Wer verleugnet sowas?

Anzeige
1x zitiertmelden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 19:17
@b166er
Zitat von b166erb166er schrieb:Deine Ganzen Argumente sind hingeleiert wie von einer Schallplatte die immer und immer wieder das selbe abspielt.
Nicht von dir auf andere schließen, in Gegensatz zu dir habe ich Argumente :)


Du raffst es einfach nicht, das es mir Spaß macht, dich an de Nase rumzuführen, gelle ?!

Noch mal : Genau so wie du reagiert hast, wahr es von mir geplant, das nächste mal speichere ich vorher eine Datei, mit dem Inhalt, was ich vorhabe, und lade sie danach hoch, kannste dann an der Zeit der Datei ablesen...;)


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 19:33
An der nase rumführen???

du hast wohl echt ein problem in leben wen du in 3-4 foren permanent in jeden türken thread immer wieder das gleiche reinscheibst von politikforen bis fremdenhass in jedem verkackten forum sehe ich deine beiträge in jedem türken thread....


1x zitiertmelden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 19:56
@christ0815
plz plz go on
thx

Oh gut das du ein Hellseher bist Chris dann geh in den THread bei Menschen und erleuchte da die Menschen die an sowas glauben


1x zitiertmelden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 20:24
@palamut & B166eR
Zitat von palamutpalamut schrieb:du hast wohl echt ein problem in leben wen du in 3-4 foren permanent in jeden türken thread immer wieder das gleiche reinscheibst von politikforen bis fremdenhass in jedem verkackten forum sehe ich deine beiträge in jedem türken thread....
Stimmt, ich verschwende viel zu viel Zeit mit Schreihälsen wie euch, aber es ist ein heiden Spaß, wie ihr jedesmal abgeht, du bist ja jetzt auch noch dazu gestoßen, wo bleibt der Rest ??? Da fehlen doch noch 2, dann haben wir die "glorreichen 4" wieder mal am Start...*fg*
Zitat von b166erb166er schrieb:Oh gut das du ein Hellseher bist Chris dann geh in den THread bei Menschen und erleuchte da die Menschen die an sowas glauben
Das nennt man nicht Hellsehen, sondern voraus denken, du bist nunmal durchschaubar wie Plexiglas, B166eR...;)


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 20:26
Was für Fähigkeiten hast du denn noch?

Schaffst du 0,5 L unter 10 Sekunden zu trinken?


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 20:43
Türkei ist in der NATO >> folglich wird die Türkei nur dann ein "Atomstaat" ;) , wenn es die USA so für richtig halten oder die Türkei aus der NATO und dem Atomwaffensperrvertrag austritt und eigene Wege geht . Ich frage mich wocher wollen die Staaten ( Türkei, Polen, Bulgarien usw.) die nächsten 50-100 Jahre ihre Ressourcen nehmen etwa von Europa ?


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 20:55
Stimmt, die Türkei hat den Atomwaffensperrvertrag 1980 ratifiziert, ergo können sie doch überhaupt keine Atomwaffen bauen, oder liege ich da falsch ?! Friedliche Nutzung durch AKW's ist doch erlaubt, nur die Frage wie lange das gut geht.


melden

Atommacht Türkei?

03.01.2008 um 12:16
Ich frage mich wocher wollen die Staaten ( Türkei, Polen, Bulgarien usw.) die nächsten 50-100 Jahre ihre Ressourcen nehmen etwa von Europa ?
----------------------------------------------

Und was sollen atomwaffen daran Ändern?

Oder meinst du Russland könnte diese Länder ganz uneigennützig versorgen.


melden

Atommacht Türkei?

05.01.2008 um 13:21
Soweit mir bekannt ist, ist die Türkei Geologisch ein unstabiles Land.
In der ganzen Türkei entstehen Erdbeben die über 5,0 liegen.
Nun stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist ein AKW in einem solchen Gebiet aufzubauen. Man darf Erdbeben mit über 5,0 nicht unterschätzen, wenn es auch heißen mag, dass die AKW ein beben bis 8,7 aushalten könnten.
Ein Erdbeben das in Vierzig Jahren mit 8,2 passiert ist was anderes, als sechs bis acht Erdbeben im Jahr, zwischen 5,0 und 6,1, wie es in der Türkei üblich ist.
Sowas geht in die Substanz, was letztendlich zu einen zweites Tschernobyl führen würde. Nur weil man "günstigen" Strom haben will, sollte man nicht sein Volk riskieren. Es gibt in der Türkei genug ansetze ÖKo-Strom zu erzeugen.

Ich finde die Türkei verfolgt einen falschen Weg, wenn Sie glaubt AKW besitzen zu müssen.


@ alle die glauben das die Menschen in der Türkei sich trennen sollten.

Es gibt eine Fahne, für die im Befreiungskrieg: Kurden, Alewiten, Armenen und Türken gekämpft haben. Ich finde es bedauernswert, dass diese Menschen sich jetzt bekämpfen. Hört auf euch zu bekämpfen, und fangt an miteinander die Probleme wie Arbeitslosigkeit, Hunger und Bildungsmangel zu beheben.
Wie Gandi sagte: Jeder lange Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
Und der einzige Weg bei dem es ZWEI Gewinner gibt, ist denn Weg gemeinsam beschreiten.

gruß

Zafran


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »