Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

1.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 16:38
@Fedaykin

Ne du, deine zitierten Worte sind nicht von mir

Anzeige
melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 16:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wo bitte steht geschrieben das es Zivilisten waren? eher unkenntliche Kombatanten
Der Spiegel schreibt auch von Zivilisten. Die Fotografen zählen für mich ebenfalls zu Zivilisten. Waffen hatte nur eine Minderheit der Personen, die beschossen wurden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Komplizen? Das ist ja das schöne an der Irregulären Kriegsführung nimm ihnen das Gewehr aus der Hand und schon sieht man aus wie ein Zivi?
Wer sagt denn so etwas? Und wieso Komplizen? Wenn ich dort unten wäre und den Verletzen helfen wollte, ganz einfach weil sie Hilfe brauchen und ich nicht zusehen kann, wie er langsam dort auf dem Bordstein qualvoll dahinscheidet, dann mach ich mich zu einem Komplizen? Dann darf auf mich geschossen werden?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 16:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:??? Du hast den unsinn geschrieben.
Da ich es nicht geschrieben habe, darf ich es mir jetzt auch mal anmaßen daraus meine Schlüsse bezüglich deiner Aufnahme- und Erfassungsfähigkeit zu schließen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:obwohl du einer der hunderttausenden Pseudoschreiberlingen bist die alles so schön von der Tastatur verurteilen können weil es mal bei Schall und Rauch auftauchte.
Ich hatte dir schonmal geschrieben dass ich so eine Seite nicht benötige denn ich habe andere Quellen und außerdem berichten ja mittlerweile so gut wie alle Medien von den asozialen Pennern


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 16:45
Hier dann übrigens mal der Granatwerfer des Journalisten


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:03
Ein paar Tage Aufregung, dann setzt das massenmediale Vergessen ein - wenn es denn überhaupt zu einer Berichterstattung kommt - siehe Uranmunition und die Folgen. Schon nach dem ersten Golfkrieg soll die Zahl der Kinder, die mit Missbildungen auf die Welt kamen, im Irak in die Höhe geschnellt sein. Darum gekümmert hat sich aber kaum jemand, schließlich wurde der Irak vom Diktator Hussein beherrscht, der dann aufgrund der Anschläge vom 11.9., mit denen sein Regime bekanntlich überhaupt nichts zu tun hatte, durch die Invasion der US-Truppen und ihrer "Koalition der Freiwilligen" gestürzt wurde. Und wieder kam es zu Berichten über einen Anstieg von Missbildungen oder Totgeburten. Berichtet wurde ähnliches schon nach dem Krieg gegen Serbien. Schuld soll die vom US-Militär und befreundeten Truppen verwendete Munition mit abgereicherten Uran (DU) sein, das die Durchschlagskraft erhöht, aber auch langfristig Strahlenbelastung verursacht. Praktisch ist DU-Munition nicht nur, um besser geschützte Stellungen oder gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören, sondern damit kann man auch Atommüll, für den es kein Endlager gibt, in anderen Ländern entsorgen.

Hunderte von Tonnen Uran wurden so mit Bomben im ersten Golfkrieg 1991 im Irak entsorgt, im Krieg gegen Serbien waren nur wenige Tonnen, im letzten Irakkrieg und in Afghanistan dürfte wieder reichlich DU-Munition eingesetzt worden sein, wahrscheinlich jeweils mehr als 1000 Tonnen. Das Uran, das die Umwelt – möglicherweise in weitem Umkreis vergiftet -, soll nicht nur zu Missbildungen bei Kindern führen, sondern auch das Risiko erhöhen, an Krebs zu erkranken.

Folgen der Uranentsorgung durch Waffen

Afghanistan:
TP – Tötlicher Staub
Project Censored - High Uranium Levels Found in Troops and Civilians (Archiv-Version vom 29.01.2010)

Irak:
SpOn - Das strahlende Vermächtnis der Alliierten

Kosovo:
SpOn - Uran-Munition im Kosovo-Krieg

und so weiter, und so weiter...

Man möchte beinahe sagen "Wer solche Freunde hat, ....." ihr wisst schon was ich meine


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:11
Der Spiegel schreibt auch von Zivilisten. Die Fotografen zählen für mich ebenfalls zu Zivilisten. Waffen hatte nur eine Minderheit der Personen, die beschossen wurden.
----------------------------------------------------

ist schon Pech, aber wie heißt der Spruch: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um?

Unkenntlich mit Bewaffneten Leuten in einer Konfliktzone rumzulaufen ist jedenfalls ein nicht unerhebliches Risiko




-----------------------------------------------------------
Wer sagt denn so etwas? Und wieso Komplizen? Wenn ich dort unten wäre und den Verletzen helfen wollte, ganz einfach weil sie Hilfe brauchen und ich nicht zusehen kann, wie er langsam dort auf dem Bordstein qualvoll dahinscheidet, dann mach ich mich zu einem Komplizen? Dann darf auf mich geschossen werden?
------------------------------------------------------------------------------------

Auch etwas Riskant,mit nem Schwarzen Van vorzupreschen, Türen aufzureisen und Leute und Gegenstände einzupacken. Zumal nur eine Minute nach dem Beschuß



-----------------
Ich hatte dir schonmal geschrieben dass ich so eine Seite nicht benötige denn ich habe andere Quellen und außerdem berichten ja mittlerweile so gut wie alle Medien von den asozialen Pennern
---------------------

Wow ein Video von 2007, respekt, welch Skandal, wird im Irak doch tatsächlich noch ständig gekämpft.

Summa sumarum war es an dem Tag wo offensichtlich Aktion gegen Aufständische Liefen, ohne Kennzeichnung, auf eigene Faust, dort nach ner Story zu suchen am besten noch mit Bewaffneten männern.


Naja, was sind dagegen schon die Autobomben auf Markplätzen gewesen,


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:13
Nun sofern das Uran konzentriert irgendwo ins Trinkwasser geraten würde, könnte das ja zutreffen. Denn das muß man schon Essen oder Trinken bevor es Toxologisch wirken kann.

Warum die Irakies allerdings nie die Kaputten Panzer wegräumen ist mir auch schleierhaft.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:14
Hier mal was zu der angeblichen RPG
An investigation of the shooting found that the crew of the two Apache helicopters at the scene might have erroneously identified photographer's cameras as weapons, NBC News Pentagon correspondent Jim Miklaszewski reported.

According to U.S. officials, the pilots arrived to find a group of men approaching the area of a battle with what looked to be AK-47s slung over their shoulders and at least one rocket-propelled grenade.

The investigation later concluded that what was thought to be an RPG was really a long-range photography lens; likewise, the camera looked like an AK-47.

Wikileaks said it obtained the video "as well as supporting documents from a number of military whistleblowers."
http://www.msnbc.msn.com/id/36182383/ns/world_news-mideastn_africa/


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:19
@Fedaykin

Was macht wohl ein Mitarbeiter einer westlichen Organisation in einem so gefährlichen Land um sich zu schützen? Richtig er nimmt sich Leibwächter und die Beschusstheorie klingt nur plausibel wenn man das Video nicht gesehen hat, oder des Englischen nicht mächtig ist: Die Helikopter Besatzung klingt nicht annähernd als ob sie unter Beschuss stünden, sondern eher wie eine Jagdgesellschaft.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch etwas Riskant,mit nem Schwarzen Van vorzupreschen, Türen aufzureisen und Leute und Gegenstände einzupacken. Zumal nur eine Minute nach dem Beschuß
Schonmal darüber nachgedacht dass dort das alltägliche Leben für die Menschen weitergeht. Der Mann war gerade auf dem Weg seine beiden Kinder in die Schule zu bringen aber dass Leute manchmal hilfsbereit sind und angeschossene Menschen zu einem Krankenhaus fahren würden kommt dir offensichtlich nicht in den Sinn. Nene, lieber weiterfahren und auf den den Krankenwagen warten, die bluten sonst noch die Sitze voll. Es lebe so manche deutsche Mentalität...


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:22
@Valentini

Hast du wirklich geglaubt Krieg wäre Friede, Freude, Eierkuchen ?

Ich höre dich auch seltsamerweise nicht über die Videos meckern in denen US Soldaten getötet werden.

Krieg ist Grausam. JA !
Aber nicht weniger Schlimm, sind für mich Menschen die aus sicherer Entfernung ja eh alles besser machen würden und sich das Verurteilen von "SOLDATEN" zum Hobby gemacht haben.
Mit anderen Worten, du wärst im Kriegsgebiet ein furchtloser und bedachter Soldat, der immer nur dann das Feuer eröffnen würde, wenn die anderen zuerst geschossen hätten.

Na sicher doch ^^


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:25
@Nexuspp

Mir ist schon klar dass Krieg kein Eierschauckeln ist. Aber erstens war dort kein Krieg denn der ist offiziell schon lange vorbei und zweitens entbindet es nicht von einer sorgältigeren Prüfung und Klärung bevor man so wahllos in eine friedliche Menge schießt.

Eine Gefahr für die beiden Apache´s lag zu keinem Zeitpunkt vor. Hier liegt ein eindeutiges Kriegsverbrechen vor und es ist gut, dass es herausgekommen ist. Traurig ist, dass es sich so wahrscheinlich jede Woche abspielt aber da die betroffenen meistens nicht Angehörige einer so mächtigen INstitution (Reuters) sind, ist das Interesse eher verhalten


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:25
Was macht wohl ein Mitarbeiter einer westlichen Organisation in einem so gefährlichen Land um sich zu schützen? Richtig er nimmt sich Leibwächter und die Beschusstheorie klingt nur plausibel wenn man das Video nicht gesehen hat, oder des Englischen nicht mächtig ist: Die Helikopter Besatzung klingt nicht annähernd als ob sie unter Beschuss stünden, sondern eher wie eine Jagdgesellschaft.
----------------------------------------------------------------

Man sollte seine Exkursion anmelden und sich kenntlich machen, wenn man sich einem Kampfgebiet nähert.




----------------------------------
Schonmal darüber nachgedacht dass dort das alltägliche Leben für die Menschen weitergeht. Der Mann war gerade auf dem Weg seine beiden Kinder in die Schule zu bringen aber dass Leute manchmal hilfsbereit sind und angeschossene Menschen zu einem Krankenhaus fahren würden kommt dir offensichtlich nicht in den Sinn.
------------------------------------------------------------

in einer Gegend die wie ausgestorben wirkt? Wo nur ein paar Blocks weiter geballert wird?
Nein ich würde spontan nicht anhalten, wenn ich meine Kinder im Auto hätte.


-----------------------
Nene, lieber weiterfahren und auf den den Krankenwagen warten, die bluten sonst noch die Sitze voll. Es lebe so manche deutsche Mentalität...
---------------------------------

ist immer ahängig davon wo man ist. In Deutschland liegt die Lage anders aus. aber wenn zb ein Velezter neben einen Lecken TAnkwagen liegt, oder Sonstigem Gefahrgut sollte man das auch abwegen. Es nützt nichts ein Leben gegen ein anderes zu Tauschen.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:29
Mir ist schon klar dass Krieg kein Eierschauckeln ist. Aber erstens war dort kein Krieg denn der ist offiziell schon lange vorbei
--------------------------------------------------------

na du hast wohl die lezten Jahre geschlafen, Klar der offizielle krieg gegen die Iraksiche Regierung bzs Saddam war vorbei,danach war nur ein kleine Auseinandersetzung zwischen Shiiten und Sunniten, die mal eben das 10 Fache an Opfern forderte, weil die Iraker sich ja alle so dolle Mögen.


-----------------------------------
und zweitens entbindet es nicht von einer sorgältigeren Prüfung und Klärung bevor man so wahllos in eine friedliche Menge schießt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es entsprach wohl den Rules of Engagement, man hört doch die Abklärung der Lage und die Freigabe, natürlich hat man nicht wirklich zeit Stundenlang zu schauen und die Gruppe zu beobachten, deswegen wäre ja eine Kennzeichnung durchaus nützliche gewesen, oder ne Info


--------------------------------------------
Eine Gefahr für die beiden Apache´s lag zu keinem Zeitpunkt vor. Hier liegt ein eindeutiges Kriegsverbrechen vor und es ist gut, dass es herausgekommen ist. T
----------------------------------------------------------------------

Daraus ein kriegsverbrechen zu machen? Naja wäre wohl übertrieben.

----------------------------------------------------------------------------
raurig ist, dass es sich so wahrscheinlich jede Woche abspielt aber da die betroffenen meistens nicht Angehörige einer so mächtigen INstitution (Reuters) sind, ist das Interesse eher verhalten
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Traurig das manche sich da am WAhltag in die Luft sprengen,


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:43
Total unsinniger unfufug der hier gepostet wird,
so wie,
'die ham selba schuld die Reporttaaaa die ham ja sisch in kriegsgebiet aufgehalten'

wenn ich mesnchen sehe dann denke ich erstmal ganz gross mit ausrufezeichen dahinter.
Aber nein, auf keinen fall baller ich die gleich alle um wie in einem rambo 6 Movie!

Ausserdem ist es nicht das erstemal, fedaykin, das solche anschuldingungen ans Tageslicht kommen, oder?

Kannst du dich an die Iraqer erinnern die mit kapuzen auf einem stuhl stehen und dabei die arme ausgestreckt haben als wären sie gekreuzigt?
Nun ja, mir kleben diese bilder noch an der Stirn und ich schmetter sie jedem ins gesicht der mir versucht zu erkären Krieg sei Recht und Glückbärchimässig friedesbringend.

Ich erinner mich an viel mehr als soclhe deines kalibers, oder?

Kolleteraldamage ist krankhaft,
wenn hier in germany ein Pferemörder gejagt wird wie ein serienkiller und ein polizist einen verbrecher unter keinen umständen abknallen darf, ausser dieser hat eine Waffe und BENÜTZT sie auch, wie kann es dann sein das im Iraq einfach menschengruppen so leichtsinnig umgemäht werden.
Nun ja, ich weiss etwas was du nicht sehen kannst bzw. willst,

streubomben, b52 bomber,
wir alle sahen die bilder von Menschen die zuhause ermordet worden sind, wo das blut an der wand verstreut ist weil die kugel einfach durch die körper fetzt,
kinder die schreiend in den armen der väter weinen und schwangere die tot in ihrem auto liegen weil sie am checkpoint für 'aufständische' wahgenommen' wurden.

Frag dich doch mal selber was du denken würdest wenn deine schwangere Frau so grausam stirbt,
ja , glaub mir, das hilft, nimm es auf persönliche ebene, es sind auch menschen,
stell dir vor DU bist da?
Sagt du mir dann auch so klug
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man sollte seine Exkursion anmelden und sich kenntlich machen, wenn man sich einem Kampfgebiet nähert.
dickes LOL von mir an dich.
Differenziere nicht, ausser du bist UltraChrist und republikaner und blind.
aber in meinen augen sind die meisten der opfer im Iraq ERMORDET worden.
Duch US Millitär und denen die Waffen bekamen für irgednwelche dubiosen Geschäfte.

Das ist einer der schmuzigsten Kriege überhaupt, wie als die Japaner in dieser einen Stadt Hundertausende vergewaltigt haben oder Nazis gnadenlos Kinder erschossen haben.
Aus Hass ensteht Hass, das ist eine allgemein geltende Regel.
Die Usa wird am ende nur vor EINER wahl stehen, diese ist der Abzug oder jemand wird den abzug drücken...
aber ich glaube keiner wird vor dem BigBang vernünftig werden.
Dazu fehlt es an Eiern, an Khochones.
Es zählt macht, geld, ruhm, Lobbys!


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:52
Im Völkerrecht gibt es zwei Kategorien: Zivilisten und Streitkräfte. Entgegen landläufiger Vorstellung ist ein "Terrorist" rechtlich grundsätzlich ein Zivilist. Streitkräfte sind äußerlich durch eine Uniform (nicht allein durch das Tragen von Waffen, das in vielen Ländern der Erde einfach erlaubt ist) oder ähnliches von Zivilisten zu unterscheiden und dürfen JEDERZEIT angegriffen werden. Zivilisten, d.h. Personen ohne Uniform, dürfen NUR dann angegriffen werden, wenn sie sich kriegerisch betätigen, d.h. SELBST GERADE, d.h. GEGEWÄRTIG, angreifen.
Die getöteten Personen in dem Video tragen keine Uniformen; sie sind daher keine Streitkräfte und dürfen daher nicht als solche angegriffen werden.

Sie könnten jetzt immer noch aggressive Zivilisten sein, doch die getöteten Personen in dem Video haben die Hubschrauber jedoch auch nicht angegriffen. Es handelte sich bei den getöteten Personen daher nicht um aggressive Zivilisten.
Es handelte sich um friedliche Zivilisten.

Für dieses Ergebnis sprechen besonders die Anfangsszenen des Videos, in dem die Alltäglichkeit der gesamten Szene gut erkannt werden kann (man geht über die Straße, völlig offen, ohne Deckung), sowie später, als alle später getöteten einfach zusammenstehen, kurz bevor sie angegriffen werden. Die Gruppe hat sich offensichtlich nicht aggressiv verhalten.

Die Tötung von nicht aggressiven Zivilisten ist ein Kriegsverbrechen.

Wenn die USA Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofes wären, könnte man die Soldaten dort wegen dieses Verbrechens anklagen.
Handlungen wie diese, das Produkt amerikanischer Cowboymentalität, eignen sich sehr gut, die guten Absichten des Westens (denn jedenfalls die Demokratie ist ein guter Wert) völlig zu torpedieren und ihre Einrichtung unmöglich zu machen.
Wer wird schon an unsere Werte glauben, wenn sie von einer Gruppe Cowboys mit einem Maschinengewehr, die offensichtlich noch tief in der Pubertät stecken, so in Misskredit gebracht werden? Ganz zu schweigen davon, dass für die Schützen es sich nicht um Menschen mit einer Familie handelte, sondern um Bodys, Ziele, Objekte. Sie verstoßen damit, nebenbei und abschließend bemerkt, klar gegen die Menschenwürde. Aber das dürfte jedem klar sein, der dieses Video sieht.

Aber das gerade für die Amerikaner die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention unbekannt zu sein scheint, ist ja nichts neues aber dass die Missachtung dieser Vorschriften hier auch noch schöngerdet wird, das gibt mir wirklich zu denken


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:53
wenn ich mesnchen sehe dann denke ich erstmal ganz gross mit ausrufezeichen dahinter.
Aber nein, auf keinen fall baller ich die gleich alle um wie in einem rambo 6 Movie!

Ausserdem ist es nicht das erstemal, fedaykin, das solche anschuldingungen ans Tageslicht kommen, oder?

Kannst du dich an die Iraqer erinnern die mit kapuzen auf einem stuhl stehen und dabei die arme ausgestreckt haben als wären sie gekreuzigt?
Nun ja, mir kleben diese bilder noch an der Stirn und ich schmetter sie jedem ins gesicht der mir versucht zu erkären Krieg sei Recht und Glückbärchimässig friedesbringend.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer sagt denn Sowas?

Und die Reporter haben nun mal nicht wirklich klug gehandelt.


---------------------------------------------------------------------------------------------
Kolleteraldamage ist krankhaft,
wenn hier in germany ein Pferemörder gejagt wird wie ein serienkiller und ein polizist einen verbrecher unter keinen umständen abknallen darf, ausser dieser hat eine Waffe und BENÜTZT sie auch, wie kann es dann sein das im Iraq einfach menschengruppen so leichtsinnig umgemäht werden.
Nun ja, ich weiss etwas was du nicht sehen kannst bzw. willst
--------------------------------------------------------------------------




ja , glaub mir, das hilft, nimm es auf persönliche ebene, es sind auch menschen,
stell dir vor DU bist da?
Sagt du mir dann auch so klug
-------------------------------------------

Klug genug nicht durch ein Kampfgebiet ohne Kennzeichnung mit verdächtige Dingen rumzulaufen.









Wo ist wohl der Unterschied in der allgemeinen Sicherheitslage,´?



---------------------------------------------------------------------------------------------------
streubomben, b52 bomber,
wir alle sahen die bilder von Menschen die zuhause ermordet worden sind, wo das blut an der wand verstreut ist weil die kugel einfach durch die körper fetzt,
kinder die schreiend in den armen der väter weinen und schwangere die tot in ihrem auto liegen weil sie am checkpoint für 'aufständische' wahgenommen' wurden.
------------------------------------------------------------------------------

Ich erinner mich öfters daran das die Aufständischen für diese Bilder gesorgt haben.

und das Verhalten an einen Checkpoint ist klar, Natürlich ist es bedauerlich wenn sowas passiert weil Autofahrer nicht bremsen, nur das Risiko angesichts eines Krieges mit irregulären kräften sorgt für diese Situation

Die Letzten Splitterbomben auf Wohnhäuser kenn ich noch aus dem Georgienkonflitk also kommt das wohl in allen konflikten vor. Bei manchen Mehr bei manchen Weniger.




---------------------------------------------------------------------------
Differenziere nicht, ausser du bist UltraChrist und republikaner und blind.
aber in meinen augen sind die meisten der opfer im Iraq ERMORDET worden.
Duch US Millitär und denen die Waffen bekamen für irgednwelche dubiosen Geschäfte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein es war der Shiiten , Sunniten Quasi Bürgerkrieg, die Waffen gab es ja genug



-----------------------------------------------------------------------------------------
Das ist einer der schmuzigsten Kriege überhaupt, wie als die Japaner in dieser einen Stadt Hundertausende vergewaltigt haben oder Nazis gnadenlos Kinder erschossen haben.
Aus Hass ensteht Hass, das ist eine allgemein geltende Regel.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Die US Truppen werden nicht von Hass getrieben.



---------------------------
Die Usa wird am ende nur vor EINER wahl stehen, diese ist der Abzug oder jemand wird den abzug drücken...
---------------------------------------------------------------------

?????? Der Abzug ist eh lange geplant, und die Iraker haben die 2 Wahl überstanden, was ein gutes Zeichen ist.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:55
Es ist doch lächerlich den AMmis ihre Methoden im Krieg vorzuwerfen bei einem Feind der sich mal um gar nichts schert.

das Problem ist die Westliche WElt hat keine Eier mehr, und das ist ganz schlecht in einer Kulurzone die nur Stärke versteht.

In der Haagener LAndkriegordnung steh überigens was für Irreguläre Streitkräfte.

sie genießen keinerlei Rechte. Können defacot auch keine Kriegsgefangenen sein.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 17:57
Wenn die USA Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofes wären, könnte man die Soldaten dort wegen dieses Verbrechens anklagen.
-----------------------------------------------

ja aber die USA sabotieren sich nicht selber wie manch ander Länder.

Man wird sehen wie wie wir im Clash of Culture darstehen werden, und der kommt auf alle Fälle.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 18:02
@Fedaykin

Und wenn du meinst solche Handlungen seien durch das "Rules of engagement" gedeckt, dann sage ich dir dass dann etwas an den Regeln nicht zu stimmen scheint


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

06.04.2010 um 18:34
@Fedaykin
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hier dann übrigens mal der Granatwerfer des Journalisten
Bullshit da vollkommen andere Maße.


Anzeige

1x zitiertmelden