Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Putin greift USA scharf an

250 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Amerika, Bush, Kritik, Putin, München, Angriff, Sicherheitskonferenz
enel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 19:21
Hast recht polos. Tschetschenien hat mit den Angriffen Putins Richtung Bush nichtszu
tun.
Ich wollte nur andeuten dass Putin nicht die sauberste Weste hat. Aber Erist im
Recht wenn er klarstellt, dass russische Waffen diese amerik.Raketenabwehrsysteme
abfangen können.


melden
Anzeige

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:07
"Ich wollte nur andeuten dass Putin nicht die sauberste Weste hat"

Die hat dieUSA auch nicht und bei denen gehört das zum Programm mit einer offensiven Außenpolitikvon den innerpolitischen Mißständen abzulenken.


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:19
"Ich wollte nur andeuten dass Putin nicht die sauberste Weste hat."
->
Ach ja.
Und welches Hintergrundwissen hast du dazu? Was erlaubt dir solches zu sagen? Duweißt nur soviel über diesen Mann, wie dir in den Medien über ihn erzählt wird. Das heißtnocht lange nicht, dass seine Weste nicht sauber ist.


" Aber Er ist imRecht wenn er klarstellt, dass russische Waffen diese amerik. Raketenabwehrsystemeabfangen können. "
->
Geile Logik. Waffen, welche Raketenabwehrsysteme"abfangen". Herrlich... Weißt du überhaupt wovon du redest?
Raketenabwehrsystemedienen um etwas ABZUFANGEN.


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:27
@KIRSTEN_SUX

Ich denke Amnesty International kann man noch halbwegs trauen :)


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:34
@karakan
Du meinst Menschenrechtsverletzungen in Russland?
Dem steht die USAwohl nichts nach.


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:35
Dennoch finde ich Aussagen wie: ""Ich wollte nur andeuten dass Putin nicht die saubersteWeste hat." sehr weit hergeholt. Reine Spekulation..


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:39
@xy

Ist klar meine vorrigen Posts durchlesen, ich will die USA nicht in Schutznehmen die bauen gerade denn größten Mist...

@KIRSTEN_SUX

Klar aber wasRussland tut wird ihm angerechnet so ist es mit jedem Politischen Führer so nach demMotto "Ich bin der Staat"


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:46
Ja und was tut Russland Schlimmes, dass Putin oft als Verbrecher dargestellt wird? Dasist einfach der Neid des Westens auf die Rohstoffe und den mehr oder weniger starkenAufstieg dieser Nation in den letzten Jahren. Der Westen will einfach nicht abhängig vonRussland sein, fertig. Und deshalb versucht man Putin ins falsche Licht zu stellen.


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:52
Der Spruch kommt nicht von ungefähr:
Lieber rot als tod...


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 20:52
Das mag zwar sein im Gegenzug hat Russland bereits zwei mal seine Rohstofflieferung alsDruckmittel benutzt, da wird man natürlich vorsichtiger.

UndMenschenrechtsverletzungen in Russland sind nun mal ein langes Kritikpunkt, sowie dieangezweifelte Pressefreiheit.


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 21:33
Wir sollten froh sein das es einen Putin gibt, sonst hätte Bush in seinem Wahn bereitsdie gesamte Erde unbrauchbar gemacht. Es ist an der Zeit der USA die rote Karte zuzücken.


melden
plutone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 22:13
Also ich denke, dass Putin in allen Punkten recht hat, auch wenn er natürlichunangenehmen Fragen zu seinen eigenen Problemchen daheim aus dem Weg gegangen ist.

Wenn die Russen einen Raketenschirm auf Kuba aufbauen würden, wären die USA auchsauer. Und dass wir ( der gesamte Westen ) den Russen 1990 versprochen haben, östlich vonDeutschland keine Nato-Truppen zu stationieren sollten wir nicht vergessen !

Außerdem ist es nunmal Fakt, dass die USA allen möglichen Ländern ihren Willenaufzwingen - entweder durch wirtschaftlichen oder militärischen Druck !
War doch auchso, als Deutschland und Frankreich im Irak nicht mitmachen wollten...Wer solche Freundehat, braucht keine Feinde mehr ...eigentlich

Ich habe im Moment ein ungutesGefühl, dass ein großer Knall bevorsteht, sowohl in Arabien, als auch zwischen Russland -Europa und China - Japan / USA.

Ich glaube es braut sich international waszusammen !
Ein Problem ist, dass es keine klare Blockbildung mehr gibt wie im kaltenKrieg und jede größere Macht versucht, sich möglichst gut zu plazieren:
Das fängt beiden nach A-Bomben strebenden Staaten an, geht über aufstrebende Mächte wie China/Indienund endet bei den etablierten USA, Russland und Europa ... und irgendwann knallts, ichsags euch !


melden
enel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 23:41
@ xy
- wenn du weiter vorne im Text gelesen hättest, wäre dir klar, dass auch ich derMeinung bin das auch Bush keine sauberne Weste mehr an hat.

@ Kirsten_Sux
-Ok, vielleicht etwas flasch formuliert in der schnelle. Klar meine Ich damit dass Putindamit klargestellt hat, dass Putiins bzw. Russlands Abwehrsysteme den amerikanischenRaketen die dort stationiert werden sollten gewachsen sind.

Nun, ob Putin eineweiße Weßte hat oder nicht, wissen wir nicht. Ich auch nicht. Aber ich glaube nicht.Ebenso glaube ich nicht dass Bush eine weiße Weßte hat.

Hoffe ich habe damitalle Kritiken beantwortet...


melden

Putin greift USA scharf an

11.02.2007 um 23:56
putin hat keine "weste" putin hat eine "oste" das sollte man klar sein und die usa habenihre weste zu weit zu der russlands oste gerückt was ein ungleichgewicht bringt und wosich russland wieder etwas zu weste neigen soll um gleichgewicht der welt wiederherzustellen .


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

12.02.2007 um 00:26
Gab ne rießengroße Demo in München wegen irgend einer Sache keine Ahnung wieso ich habemich da ohnehin fern gehalten...


melden

Putin greift USA scharf an

12.02.2007 um 01:16
Weiß nicht - vor wem man mehr Angst haben muß !?
Hoffe die - die wirklich das " Sagen" haben - sind " Denkende " !!!

Die Alternative ist - das es ein Fake ist !
Was wäre - wenn Putin einen starken Partner spielt - die anderen gespannt zu sehen ?
Ergo : Alles eine abgekartete Sache ist ?
Wie heißt es bei Toyota ?
" Nichtsist unmöglich ? "

Delon.


melden

Putin greift USA scharf an

12.02.2007 um 01:26
@mczakk: Gut analysiert. (Und das Computerspiel Zak Mac Kraken habe ich auch mal gernegezockt, eine Satire auf das was global abgeht, nur dass die Außerirdischen Weltbürgersind ;-))

Putin ist ein Fuchs, der sein eigenes Spiel spielt, um Zeit zuschinden und die EU auf seine Seite zu ziehen, die USA spielen das Spiel wie beim letztenmal, nur dass sie diesmal nicht über die Nato hinweggehen wollen, also multilateralvorgehen, dann wird es für sie auch günstiger, weil die anderen mehr zahlen müssen.

Der Krieg wird kommen wie der Irak-Krieg, wenn man die Bedrohung ernst nimmt und dieUSA halten, was sie sagen.
Schlimm ist, dass die Deutschland offiziell mit in denKrieg ziehen wird, obwohl das GG dagegen ist. Angriffskriege sind danach nicht erlaubt,daher nur "Unterstützung" der Alliiierten mit Sanitätern und Aufklärern, zumindestoffiziell.

Wenn der Ahmadineschat auf die Idee kommt, seine russischenLangstreckenwaffen einzusetzen ist es möglich, dass Deutschland mit radioaktivem Materialbeschossen wird. Das halte ich für wahrscheinlich. Auch wenn es keine Atomwaffen sind esist doch der Eintritt in einen ungewollten Krieg durch das Natobündnis - das sollten wiruns vor Augen halten.


melden

Putin greift USA scharf an

12.02.2007 um 03:37
Putin hat keine "Weisse Weste" er hat ein weisses Kimono, und bei der nächten Konferenzzieht er einen ein und jagt ein paar Besserwisser durch den Saal. :)

p.s. wennman seine Geschichtskenntnisse von Arte, Googel und YouToube hat, sollte man wennigstensdamit nicht angeben.

Putin hat viel getann und hat viel erreicht. Nicht alleswar schön, aber deswegen nicht weniger notwendig und nicht weniger wichtig.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

12.02.2007 um 04:02
ja den agenten und die reproterin musste man kurtezr hand um die ecke bringen.........


melden
Anzeige

Putin greift USA scharf an

12.02.2007 um 04:11
@sütcüü
<<<ja den agenten und die reproterin musste man kurtezr hand um dieecke bringen>>>

was hat denn Putin damit zu tun??? Die haben doch dieMuslimische Freiheitskämpfer umgebracht, Zeugen leben bekantlich nicht lange und diehaben ausgedinnt.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt