Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Putin greift USA scharf an

250 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Amerika, Bush, Kritik, Putin, München, Angriff, Sicherheitskonferenz

Putin greift USA scharf an

28.02.2007 um 08:17
putin soll wieder zu seinen israel freunden gehen, was ich erlebe wie gut russenund
israelis sich verstehen , wer mal mehrere beispiele sehen will melden
am bestenjemand
melden er russisch kann

russen und israelis = sehr gute freunde
wermein jaja
um einigen hier was vor zu spinnen
meldet euch bei mir ich zeug euch in5 min 100
leute russen israelis mit den ihr dann auch reden könnt und dann auch sehtwas sie von
einander halten


melden
Anzeige
immortel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

28.02.2007 um 13:33
@Lightstorm.Ty suka.Du hast absolut keine Ahnung.Putin ist eher nett zu allen Moslems! Erhatsogar genehmigt,dass die zu den Parlamentswahlen zugelassen sind.Er hat auch absolutnix gegen die islamistische Partei in der russischen duma !!! Die haben bei der letztenwahl 5% galube ich erreicht.Und mit 5% sind sie auch im parlament vertreten!!! Da hatputin absolut nix dagegen.
Immer diese medien,die nur scheiße im kopf haben undVolksverhetzung im sinn haben.


melden

Putin greift USA scharf an

28.02.2007 um 14:43
@seryj

Du tust ja so als ob es ein Märchen wäre das Putin in Russland die Medienkontrolliert. Das zudem Russlandpolitik-krische Jornalisten sehr mysteriös abkratzenspricht auch für sich.


@immortel

Ja der Islam spielt in Russland einegewisse Rolle. Für Putin ist das egal solange man nicht seine Politik durchkreuzt.


melden

Putin greift USA scharf an

28.02.2007 um 19:05
Wie hätte wohl Schröder reagiert wenn man ihn auf einer presse Konferenz fragen würde,warum er doch die Schändigungen an Tausenden Afganischen Gräben durch deutsche Soldatenzugelassen hat?


Na hoffe mal du siehst diese Aussagen als Überspitzungan.

Denn mit Russichen Knochen die in einen Steinbruch liegen unfug zu machen istetwas anderes als 1000 Fache Grabschändung.

Es war sicherlich pietätslos. Aber dieAfgahnen haben den Knochen wohl auch keine Aufmerksamkeit geschenkt.


melden

Putin greift USA scharf an

28.02.2007 um 19:22
@Lightstorm ,

----Nach dem Pressekonferenz sagt er zudem das alle Jornalisten"Banditen" seien.----

Nach der Pressekonferenz macht er einen Witz über dienervigen Jornalisten, die überflüssige (nicht unbequeme, sondern überflüssige - 1000fachgestellte und 1000fach beantwortete) Fragen stellen.

Auserdem ist das ganze Videomehr oder weniger ein Spektakel mit den Dänischen Politikern in den Hauptrollen. SeriösePolitik -> Fehlanzeige


melden

Putin greift USA scharf an

28.02.2007 um 19:43
@Lightstorm
<<<Du tust ja so als ob es ein Märchen wäre das Putin in Russlanddie Medien kontrolliert. Das zudem Russlandpolitik-krische Jornalisten sehr mysteriösabkratzen spricht auch für sich.>>>

Genau das ist es auch, ein Märchen.Oder kanst du einen Konkreten Beispiel nenen wie denn der mächtige Zar Putin die Medienkontroliert?

Die Zeitungen und TV Sendern haben übrigenz auch das Recht zuentscheiden was sie presentieren und was nicht. Und wenn jemand wie Politkovskaya nichtoft im Statlichen Fehrnsehen zu sehen war dann liegt es daran, dass ihre Berichte nichternst genug waren und an nichts anderem. Damit meine ich nicht die Themen die sieeinschlug, sondern die glaubwürdigkeit ihrer Quellen.

@Fedaykin
Wiesorussische? das denke ich weniger, aber egal. Du hast schon verstanden der BeitragVorwurfwar natürlich absurd, und schon mehr mals erklärt. Eben genauso absurd wie der Vorwurf imVideo über Putin, war nur zum Vergleich gedacht.


melden

Putin greift USA scharf an

28.02.2007 um 19:56
Wieso russische? das denke ich weniger, aber egal

Da die Afgahnen wenig Aufsehnesüber diese Knochen machten gehe ich fast davon aus, das sie dort während des Kriegesgegen die UDSSR ein paar gefallenen Russischen Soldaten dort begraben haben.


melden

Putin greift USA scharf an

03.03.2007 um 22:20
Link: www.eurasischesmagazin.de (extern)

Ich habe hier ein sehr interessantes interview von einen Biographen des RussischenPräsidenten Putin gelesen. Ich finde dieses Interview zeigt nicht nur die perspektive derEuropäer auf sondern auch die der Russen und. Wenn man sich genau überlegt sind wirEuropäer doch eigentlich daran schuld wenn wir die Russen die auch Europäer sind in dieArme von China treiben, und damit ja irgendwie doch einen Großeurasischen Block schaffen.Ich kann mich noch gut an die Rede von Putin 2001 erinnern. Schade das daraufhin nichtwirklich was in die richtung passiert ist. Wie auch immer ich halte dieses Interview füreine sehr interessante Lektüre wenn man mal aus Russischer Sicht die lage betrachtet.Lohnt sich wirklich zu lesen.

schreibt mir eure Meinungen

Mfg


melden

Putin greift USA scharf an

03.03.2007 um 22:57
Na ja, in die Arme treiben...

Sicher hat Russlöand jede Menge Problem und ein paardavon scheinen sich lösen ider zumindest mildern zu lassen indem man sich an die amstärksten wachende Volkswirtschaft der Welt anschmiegt (oder verkauft, je nachStandpunkt), aber historisch gesehen waren Russland und China einander nie besonders engzugetan - nicht unter Zar und Sohn des Himmels und auch unter Stalin und Mao eher auf demPapier als faktisch, ich denke, dass wird sich auch nicht so schnell ändern.

CUm.o.m.n.


melden

Putin greift USA scharf an

04.03.2007 um 11:57
Link: www.netzeitung.de (extern)

Für Lesefaule.....(-;


melden
Anzeige

Putin greift USA scharf an

17.03.2007 um 19:32
Link: www.faz.net (extern)

Hat sich ja inzwischen einbisschen was getan, deswegen dachte ich poste ich den link indiesen Thread. Ich würde mal sagen das unsere Frau Bundeskanzlerin auf der Bremse stehtund unser Außdenminister auf dem Gaspedal.


Ich denke nicht das man dasProblem in der Nato klären sollte. Meiner Meinung nach muß das vor Ort hier in der EUbesprochen werden und man muß versuchen gemeinsam eine lösung zu finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt