Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin greift USA scharf an

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 18:57
Mich wundert es das sich niemand darüber empört hat das ausgerechnet Russland dieUSA
kritisiert, was militärische Gewalt angeht. Das in Tschetschenien täglich mehrMenschen
von russischen Soldaten erschossen werden als im Irak von Amerikanerninteressiert
offenbar nur solange nicht, wie es Energiequellen beim Russe hat.

Anzeige
melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:00
Schreibe so was nicht du könntest den einseitigen Amerikahass beenden.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:07
-----Das in Tschetschenien täglich mehr Menschen von russischen Soldaten erschossenwerden als im Irak von Amerikanern interessiert offenbar nur solange nicht, wie esEnergiequellen beim Russe hat.----

War das gerade ein schlechter Scherz oder eintotaler Hirnausfall?


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:11
@polos

Keine Ahnung wo du die letzten Jahre verbracht hast, aber ich gehen davonaus das es nicht an der Erdoberfläche war. Aber ist schon verständlich, der Irak verkauftsich natürlich vielö besser als ein Land was völlig dem Erdboden gleich gemacht wurde.Wenn es um darum geht mit dem Finger auf die USA zu zeigen was den Krieg betrifft, müßtesich der Russe die ganze Hand abhacken.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:14
@Befen ,

----Keine Ahnung wo du die letzten Jahre verbracht hast, aber ich gehendavon aus das es nicht an der Erdoberfläche war.----

Naja.. in dieser Hinsicht,war ich wohl weit näher an der Oberfläche als du. :{

Weiteres möchte ich hierunkommentiert lassen...
...einen Kommentar braucht es wirklich nicht.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:19
Ich frag mich warum keine russische Zeitung mehr völlig unabhängig über den Kaukasuskriegberichten darf. Ist schon komisch wie alles mundtot gemacht wurde. 2002 hat der russischePräsident gemeinsam mit unserem Kanzler und den Franzosen gegen den nahenden Irakkrieggewettert. Aber zur selben Zeit werden Streugeschosse gegen die Bevölkerung inTschetschenien eingesetzt. Ich finde es richtig das man die Dinge klar anspricht, auchden Amerikanern gegenüber, aber wenn das der Putin macht ist das für mich alles nur einKabarett.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2019929,00.html (Archiv-Version vom 08.03.2007)


Eine von vielen sehr glaubhaften Quellen.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:24
Ich zitiere mal einfach:

----in Tschetschenien täglich mehr Menschen
vonrussischen Soldaten erschossen werden als im Irak von Amerikanern----

und frage,ob du überhaupt irgendwas glaubhaftes und nicht-glaubhaftes unterscheiden kannst? :{


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:28
und wieviel Menschen verrecken taeglich in Dafuer.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:31
Nicht genügend um es zu verhindern wollen. China hält seine schützende Hand so lange Oelvorhanden ist. China hat keine Imperialistischen Intressen...


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:32
Es ist mehr als sicher das in Tschetschenien um ein vielfaches mehr Menschen von derrussischen Armee getötet wurde als im Irak Menschen von den Amerikanern. Wer das verneintder würde alles leugnen. der Tschetschenienkrieg ist ja noch nicht vorbei, es darf nurnicht mehr davon berichtet werden, da legt ja der Kremel gerne mal die Faust drauf. InRussland ist immer noch die Diktatur mit einem "Zaren", der alles rechtfertigen würde.Bush ist verglichen mit Putin ja beinahe ein Lamm.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:37
Ich persönlich finde die Aussagen Putins nicht ungerechtfertigt aber ich denke, dass dajetzt der falsche Mann, der selber Blut an den Händen hat, den Mund aufgerissen hat. Aberwer traut sich denn sonst?????Niemand........die haben alle keine Klötze inne Buxe, odersie profitieren vom Amerikanischem Terror......


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:38
@Befen ,

Zum Thema Irak:
http://english.aljazeera.net/news/archive/archive?ArchiveId=36733 (Archiv-Version vom 08.02.2007)

Zum ThemaTschetschenien:
Du kannst von mir aus auch von Kavkazcenter oder sonst woher deineZahlen holen, deine Behauptungen werden sogar DIESE Seiten nicht untermauern können.

Zum Thema Russland und Demokratie:
Eine gelenkte Demokratie ist immer noch eineDemokratie.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:42
@polos

Wenn Europa und die USA in Rußland kei Öl und Gas kaufen würden, was wäredann. Rußland ist am Boden, auf dem Rücken wie ein Käfer und wenn wir in unsererGütigkeit kein Geld bezahlen würden das ihnen das aufstehen ermöglicht würde dieses Landam Boden bleiben. Ich bin sowieso auf den Tag gespannt an dem Teile Südostrußlands lieberzu China gehören wollen als zur Einstadtwirtschaft Moskau.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:45
@Befen ,

----Wenn Europa und die USA in Rußland kei Öl und Gas kaufen würden,was wäre dann.----

Ja was nur.. O.o Dann würden wir hier mächtig frieren und dasDoppelte für Benzin zahlen..

Weiteres möchte ich wegen absoluterOffensichtlichkeit nicht kommentieren... :|


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:47
@polos

>>Ja was nur.. O.o Dann würden wir hier mächtig frieren und das Doppeltefür Benzin zahlen.. <<

Genau, wir würden es aber auch bezahlen. Nur kann sichder Russe das leisten, das glaube ich nicht.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 19:52
"Bush ist verglichen mit Putin ja beinahe ein Lamm"


Verzeihung abher:
Wieder so ein sinnloser Vergleich, de weder Fisch noch Fleisch ist.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 20:00
Statt soviel Öl und Gas zu kaufen sollten wir lieber noch ein paar Kernkraftwerke bauenund das übrige Geld gezielt in die Erforschung und Entwicklung neuer Energiequellen undKraftwerke stecken, um von solchen Hampelmänner in Zukunft verschont zu bleiben.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 20:07
@Befen ,

----Genau, wir würden es aber auch bezahlen. Nur kann sich der Russedas leisten, das glaube ich nicht.----

Für mich klingt es so: :D
"Machen wiruns doch selbst fertig, damit die anderen Angst bekommen."


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 20:13
@polos

Quatsch, für mich gehts hier nur darum das der falsche "Gerechte" mit demFinger auf andere zeigt.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 20:17
@Befen ,

:D die "richtigen" Gerechten, zeigen ja überhaupt nirgends hin, sondernhalten biedermeierisch ihr Mundwerk. ;)

http://gyomin.de/Leute/bilder/karikatur.jpg (Archiv-Version vom 26.06.2004)


Anzeige

melden