Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 21:40
@packo13


doch mal klick bei euch amchen.


Ich
verschiebe den 'Klick' nachdem in Iran einmarschiert wurde....
Denn ichgebe den
Leuten recht:
Saddam und seine ganze Sippschaft, genauso wie die Mullahsund der
Präsident sind für die Welt gefährlich. Wozu Beweise da dann noch ?
Ichsage da nur
Hitler.....Beweise für die KZ's hat man vor dem Krieg nichtgehabt......das nur als ein
kleines Beispiel.....

Ausser ALLES vom erstenBuchstaben bis zum letzten
Buschstaben in den Medien ist erstunken underlogen......aber sagen wir es mal so:
wahrscheinlicher ist dass Michael Jackson einAusserirdischer ist.....

Also, wen
kümmert es ob nochMassenvernichtungswaffen hinzugelogen werden oder nicht ? Wäre die
Möglichkeit da,würden die Mullahs sie bauen.
Diese hätten sich VOR dem
Holocaustleugnen, vor denbösen fanatischen und radikalen Worten an die
Weltöffentlichkeit über dies und jenesüberlegen sollen ob sie ein Atomkraftwerk
benötigen oder nicht......jetzt dürfen siesich nicht wundern das die Welt abgeneigt ist
jemanden eine apokalyptische Technikanzuvertrauen....
Das ihr euch hier darüber
aufregt spricht Bände über eureGesinnung.......

Daher sage ich: ich überlege
mir lieber NACHDEM die Gefahrgebannt ist über die Legitimität.....


Wenn
man meine jetzigen Reden hiermit denen vor dem Irakkrieg vergleicht, wird man sehen was
der Islam, auch hier imForum, aus einer antiamerikanischen Haltung machen
konnte.....nämlich eineProamerikanische....und das wahrscheinlich auch nur weil es als
Mittel zum Zweckgeeignet ist.....

Soviel von mir zu diesem Thema....


Anzeige
melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 21:48
und du nennst dich Christ?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 21:49
also würdest du wenn deine meinung stimmen würde den krieg gegen den iran rechtfertigenund menschen beider seite in den tot schicken?

also menschen die die handlungenvon beiden seiten Amerika/iran ausführen und in den krieg gehen. wobei du ja selber sagtswozu beweise. das ist traurig verdammt traurig. da fängt sogar meine katze an zu jammern;)

aber egal

stell dir vor deine eltern oder du muss in den krieg oderdich verteidigen weil irgendjemand sagt das du gefährlich bist wobei du gar nix gemachthast.

verstehst du? du solltes mal wieder runterkommen hitler ist tot ;)

ich sage es nochmal die iranische führung und die amerikanische führen arbeitenzusammen ! im TV wird uns gezeigt das sie feinde sind, alles mittel zum zweck.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 21:53
>und du nennst dich Christ?<

Das tut er.

Ich hoffe das es zu keinenKrieg kommt, inschallah.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 21:57
ich hoffe auch nicht ! Amen


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 22:30
Sind wir doch mal ehrlich, seit 1979 betreibt der Iran Kriegshetze gegen die USA undIsrael. Und man muss den Mullahs zugestehen das sie es geschafft haben die islamischenLänder zwar nicht im Geiste zu einen, aber doch gegen eben ihre "Feinde" einzuschwören.Was die Mullahs jetzt nur noch brauchen ist das der Westen mit den gleichendiplomatischen Stilmitteln wie etwa "Tod Iran ! Tod Palästina !" antwortet.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 22:33
Dass der Iran für die schiitische Hegemonie im Irak arbeitet, ist ein offenes Geheimnis.Da muss man nur eins und eins zusammenzählen. Das wussten die Amerikaner vermutlich auchbevor sie die Schiiten an die Regierung wählen ließen und Sistani zum Ober-Ayatollahmachten.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 22:39
du muss mal die seite so sehen

die christen leben auf kosten der moslems! diejuden leben auf kosten der christen und moslems.

die moslems werden immer alsbösewicht dargestellt sogar ab und an die christen ! aber der jude über den sagt keinerwas. obwohl er wirtschaftlich viel einfluss hat in der welt !
und wir alle wissen werdie wirtschaft kontroliert der kontroliert das weltgeschen.

aber ein vorteilhaben die moslems die sind menschlicher und wahren ihre kultur.
soll nicht heißen dases keine juden und christen gibt die nicht genau so wären.

aber moslems habenNOCH den zusammenhalt in der familie, aber von tag zu tag wird das durch dasweltgeschehen kaputt gemacht.

siehe deutschland z.b wer glaubt noch an seinefamilie oder religion? die meisten glauben an sich selber.


"wenn mann dengeist schwächt, wird das verlangen groß"


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 22:43
"ich sage es nochmal die iranische führung und die amerikanische führen arbeiten zusammen! im TV wird uns gezeigt das sie feinde sind, alles mittel zum zweck."


Dukannst es noch hundertmal sagen, dadurch wird es auch nicht wahrer und das Du mal wiedergegen die Juden hetzt, zeigt erneut wes Geistes Kind Du bist.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 23:23
Das es keine Eskalation gibt sollte die Hauptaufgabe aller Diplomaten werden sonst istder Iran weg. Was schade wäre für alle Zivilisten.
Doch der iranische Führer ist wohlmehr an den Himmel gebunden als an die Erde.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 23:33
das ist das was ich schon immer meine!! wir werden in deutschland auch einerpropogandapresse ausgesetzt!!!:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 23:41
Genau, aber hyperaktive Pickelkiddies haben den totalen Durchblick, was das Weltgeschehenbetrifft...


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

13.02.2007 um 23:48
dann bin ich eine Königin?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 01:40
Der Spiegel distanziert sich doch mit der Aussage :Angebliche Beweisfotos.
Aberselbst wenn der Iran Waffen liefert ; gibt es ein Land , daß Waffen produziert , dieausschließlich den Eigenbedarf decken ?!
Mitnichten! Waffenhandel dürfte zu denlukrativsten Geschäften gehören , die sich kein Land durch die Lappen gehen läßt.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 06:59
"Der Spiegel distanziert sich doch mit der Aussage :Angebliche Beweisfotos."

Nicht nur das. Gerade im Westen, bzw in Deutschland werden doch auch die Parallelenzur PowerPointpräsentation von Collin Powell zum Irakkonflikt ständig dargestellt. Eswird einem schon ein Gesamtmodell geboten worauf man seine Meinung bilden kann, wenn manes denn will. Aber einfacher ist es wohl zu behaupten soetwas gibt es in der Presse nichtund alle sind doof und Gehirngewaschen und überhaupt steckt hinter jeder Schlagzeile derböse Zensurjude der mit arabischem Blut die Nachrichten so schreibt wie es ihm in denKram passt...


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 07:46
@packo

alles schön und gut was du da schreibst.

Aber mal eine Frage:

Ist dir den wirklich bekannt mit welchen Datumsangaben und Schriuftzeichen dieIraner ihre Waffen kodieren??

Verwenden die wirklich ihre eigenen Zeichen undDatumsangaben?? Oder verwenden Sie die amerikanischen, da diese Waffen natürlioch fürden intern ationalen Export bestiummt sind.


Oder anderstrum,
welcheDatumsangaben und Zeichen werde3n bei Deutschen Entwicklungen verwendetg?? Haben die danndeutsche Namen oder Englische?

Aber es geht ja nicht um deutsche Waffen, sonderndarum ob du das Gleiche machst wie die bösen QAmis die ja immer schuld sind.

Nämlich

Einfach eine Vermutung/Wunschbild der Menscheheit als Beweispräsentieren.


Das kennen wir von der amerikanischen Regierung UND vonAllmy-Mitgliedern zu genüge.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 08:00
@packo

außerdem ist mir nicht klar was du dem Spiegel vorwirfst. Da steht sogardran "angebliche Beweisphotos".

Was hätten Sie den machen sollen, die Bilder garnicht veröffentlichen? Dann hättest du bestimmt geschrieben das der Spiegel dieSchweinereien der Amerikaner hilft mit zu vertuschen...


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 11:42
nochmal ;)


wir als normalen bürger können gar nicht 100000000% sagen obdie fotos stimmen oder nicht! ich könnte auch nen amerikanisches gewehr kaufen und mitFotos behaupten die amis liefern waffen nach deutschland!
würdet ihr sowas glauben?


beispiel.

der irak ist unter amerikanscihe kontrolle da sindmassenhaft waffen von amerikanern. jetzt macht jemand nen foto und sagt die haben wirabgefangen die kamen aus iran!

wieso sollte iran waffen nach irak schicken ?
wer hat denn noch so viel geld ums sich die paar lepschen waffen zu kaufen?
wobeiamerika wirtschaftlich/politisch die kontrolle hat.

der iran wär nicht so dummund schickt leute darüber um waffen zu bringen dabei haben diese leute auch nochausweise,
ihr müsst so verstehen der CAI wenn er es unbedingt will kann dir jedenausweiß fälschen und beschaffen.

ist genau wie damal mit den nord und südstaaten in amerika die wurden auch von franzosen und engländern finanziert bekämpft habensich die bürger, das ist alles ablänkung. der iranische presedent ist auch nur nemarionette !

ihr habt nicht mal bezug zu diesen fotos genau wie vor dem irakkrieg wo bush uns jede menge fotos präsentiert hat wo angeblich massenvernichtunswaffenliegen wo leute sich bewaffnen und und und ! und jetzt? gibt er zu falsche infromationenbekommen zu haben. aber die fotos waren ja da auch angeblich echt!

ihr kapiernix !


und mann kann bomben wenn sie als roling produziert werdenbeschriften wie mann will mann könnte sogar dein namen drauf schreiben.
russlandkönnte wenn sie wollen auf ihren bomben chenise schrift drauf machen dat ist dochheutzutage kein problem!


achja das thema juden tz warum sollte ich über siehetzen?
sind doch auch nur menschen oder bessergesagt mitel zum zweck ;)

alles marionetten meine marionetten ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 12:03
Ist dir den wirklich bekannt mit welchen Datumsangaben und Schriuftzeichen die Iranerihre Waffen kodieren??

Verwenden die wirklich ihre eigenen Zeichen undDatumsangaben?? Oder verwenden Sie die amerikanischen, da diese Waffen natürlioch für denintern ationalen Export bestiummt sind.




gut Frage Uftata, ichdenke das es sich meist um Lizensproduktionen handelt.Bzw teilweise um Nachbautenhandelt.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 12:04
ich könnte auch nen amerikanisches gewehr kaufen und mit Fotos behaupten die amis liefernwaffen nach deutschland


Na dass möchte ich sehen.


Anzeige

melden