Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 12:07
Also das iranische Schiiten, die irakischen Schiiten mit Waffen unterstützen, dasglaub
ich auch so, dafür brauch man doch keine Beweisfotos! Da sind normale Blutsbandedie viel
schwerer wiegen als jede Uniform und jedes Amt!

Da reisen Irakerganz normal in
den Iran, erzählen auf blumigste Weise, vom Leid und dem Elend, undzurück fahren sie
dann, mit einem LKW voller Bomben und Gewehre, der über 7 Eckengeliefert wurde.


Da läßt man seine Brüder doch nicht im Stich!

Anzeige
melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 15:57
Hier hätte ich noch dies

Das die darstellung der US-Regierung über dieEreignisse des 11 September eine Lüge ist.

Video startet von alleine


http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main


Das warren nichtdie Muslime !!!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:09
Echt interessantes Video!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:17
hab beweise gefunden das die amis waffen nach deutschland schmuggeln!

ihr istdas foto http://www.modelguns.co.uk/images/m16vn7.jpg


diese waffen wurdenkurz nach der französichen gränze gefunden, mann hat auch von dem mann den ausweisgefunden und mann kann ihn als amerikanischen staatsbürger identyfizieren ;)

http://www.paulnoll.com/China/Documents/doc-passport.jpg


also einbissjen schön geschrieben ein bissjen noch bearbeitet und schwups hab ich mein artikel ;)

so schwer ist es eigendlich nicht also wollte euch nur mal zeigen wie einfach esist jemanden zu beschuldigen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:17
Versteh ich nicht, wie wollte man denn die hundert und mehr Feuerwehrleute in dieTatsache einweihen, das sie am Unfallort am Pentagon keine Flugzeugteile finden werden?Das kann man doch nicht geheimhalten.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:28
Präzisionswaffen aus Österreich angeblich über den Iran in den Irak

Wien (dpa) -Dutzende Scharfschützengewehre sind in den vergangenen Monaten über den Iran insirakische Krisengebiet gelangt. Der britischen Zeitung «The Telegraph» zufolge habenUS-Soldaten bei Razzien gegen irakische «Terroristen» in den vergangenen Monaten mehr als100 Gewehre der Marke Steyr-Mannlicher sichergestellt. Das Steyr HS.50 ist einScharfschützengewehr mit großem Kaliber, das gepanzerte Fahrzeuge auf eine Distanz vonbis zu zwei Kilometern zerstören kann. Es gilt als eines der modernsten und präzisestenGewehre.
http://de.news.yahoo.com/13022007/3/praezisionswaffen-oesterreich-angeblich-iran-irak.html

Märchen?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:30
angeblich !! entweder ist es so oder nicht!

oder was bedeutet für dichangeblich ;)?


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:36
Was denken die Amerikaner das die kein wiederstand in Irak beckommen.

Ich findedas das Irakische Volk recht hat sich gegen besatzern zu wehren und das tun sie auch mitgutem recht


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:36
Die Macht der Bilder ist die stärkste Propaganda!
Damit arbeiten Fanatiker, wenn siedie amerikanische Flagge verbrennen, damit arbeiten westliche und östliche Mediengleichermaßen, wenn es darum geht, die Gräueltaten der Anderen darzustellen.

Bilder graben sich ins Gehirn ein, selbst wenn dabeisteht dass es sich um ein"angebliches Beweisphoto" handelt, ist das Bild schon drin. Ob man will oder nicht!

Wäre das Inferno der Twintowns nicht so schön auf Bildchen erkennbar -
DerAnschlag hätte NIE diese Wirkung bei den Menschen auf der ganzen Welt ausgelöst -
Weder bei allen die schockiert wurden noch bei denen die darin irgendwelche Zeichenbestätigt sahen!

In Srebnica wurden ungefähr 8 000 Männer an verschiedenen Orteninnerhalb von einigen Stunden erschossen - Aber was ist Srebnica schon ohne gleichsamechatologische Bilder der Zerstörung wie es das Inferno der Twin-Towers ausdrückt?


Und die Medien, ganz besonders westliche Medien haben einen ganzen Stab vonMedienpsychologen zur Verfügung ...


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 16:57
@alchidr


Moment mal, nicht die Medien haben die Twintowers als Zielausgewählt, sondern Osama und Co, gerade eben wegen ihrer Medienwirksamkeit!!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:03
Darth@

Wer sie ausgewählt hat, WISSEN wir beide nicht!
Wir können uns nurauf das verlassen, was man uns sagt.

Aber das ist ein anderes Thema




Aber die Macht der Bilder haben beide Lager zu nutzen gewusst

Oder hat der Osama selbst die Kameras auf das flammende Inferno richten lassen, sodass das ganze eine gleichsam echatologisch ästhetische Note bekam ;) ?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:07
"Aber die Macht der Bilder haben beide Lager zu nutzen gewusst "

Willst du denweltweiten Medien jetzt auch noch einen Vorwurf machen, weil sie genau so reagiert haben,wie das 1. die Informationslage der Bürger erfordert und 2. wie das Osama und Konsortennatürlich geplant haben.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:12
"wie das die Informationslage der Bürger erfordert"


Ja sicher die erfordertes natürlich, das Ereignis als neues Kapitel der Menschheitsgeschichte zu inszenieren ;)





Ich suche schon die ganze Zeit nach der vollständigenBushrede in jenen Tagen, aber finde sie leider nicht. Vielleicht kann mir jemandweiterhelfen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:14
Ich finde das das Irakische Volk recht hat sich gegen besatzern zu wehren und das tun sieauch mit gutem recht


vor allem an ihren eigenen Landsleuten.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:15
"Ja sicher die erfordert es natürlich, das Ereignis als neues Kapitel derMenschheitsgeschichte zu inszenieren"

Was die Zahl der Opfer und das Ausmaß derAnschläge betrifft, kann man das mit Sicherheit so nennen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:22
"Was die Zahl der Opfer und das Ausmaß der Anschläge betrifft, kann man das mitSicherheit so nennen"



Falls es arabische Terroristen waren ...

Die Weltmacht, die glaubt überall Krieg zu führen wo es ihr gerade passt, ohne dassan der Heimatfront etwas passiert wurde angegriffen.
Etwas weniger als 3000 Menschenkommen ums Leben

Natürlich eine außergewöhnliche, für den Westen schockierendeSache. Man dachte bis dahin dass man sich und andere Parteien aufrüsten und Krieg führenkann, ohne selbst in die Schusslinie zu kommen - Insofern sicher etwas Neues im Zeitalterder amerikanischen Militärhegemonie.

Aber so wie das Ganze inszeniert wurde,ging es eben NICHT nur um das Informieren das Bürgers, sondern um viel viel viel mehr unddas weißt du auch ganz genau!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:27
Ja was denn nun?

Bekommt die Weltmacht jetzt von außen eine auf den Deckel oderwurde das inszeniert?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 17:27
"Ich finde das das Irakische Volk recht hat sich gegen besatzern zu wehren und das tunsie auch mit gutem recht"

Interessant finde ich es das sobald irgendwo im NahenOsten eine Bombe explodiert, User hier im Forum nix besseren zu tun haben irgendwelcheabsurden Theorien zu veröffentlichen das der CIA und/oder der Mossad direkt den Auslösergedrückt haben. Oder schlimmer noch sie "wissen" (einfach so) das es so sein muss !
Und genau dieses Userverhalten wird jetzt hier in diesem Thread dargestellt ? ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 18:09
Psychologische Kriegsführung via media ist noch eine der stärksten und wirkungsvollstenWaffen. Der Einfluss darf nicht unterschätzt werden.
Nutzen tut diese Waffe jederder kann. ;)


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 18:17
"die medien werden von wenigen leuten regiert und jeder müste eigendlich wissen das sienur das zeigen was die jenigen sagen "

yeah, antisemitisches stereotyp des tages


Anzeige

melden