Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 18:36
@queen


und du nennst dich Christ?


Nene, ich maches
jetzt mal so wie lightstorm als er gsb23 aufs schwerste beleidigt, sie als Hureusw..
fi**en, usw... bezeichnet hat (und doch noch unter uns weilt): da rede ich ausmeinem
persöhnlichen Standpu nkt, nicht als christ....;)

Jetzt mal wegvon
Kindergarten:

Solange ICH kein Krieg haben will, in keinem mitmache undkeinen
schüre, solange bin ICH reines Gewissens.....
Wenn ein Ahedinedschad,einige Mullahs
und die treue Muslim-Brüder- und Schwesternschaft im Iran meinenFrieden auf Erden ist
unwichtig solange das Seelenheil im Jenseits gut aufgehoben ist,solange sie meinen das
sie die Welt bedrohen können oder andere Völker und Religionen,solange werde ich aber
auch nichts dagegen haben das sich 'wer auch immer' die Fingerschmutzig macht.....


Solange sie sich unzivilisert und poltisch völligdaneben benhemen und eine Bedrohung
ausstrahlen wie Hitler, Stalin und all die anderenbösen Jungs und regelrecht selber
Kriegsgeil sind, ja solange muss ich mir keineVorwürfe machen wenn der iranische D-Day
plötzlich vor der Türe steht....

Also, warum sollte es UNS hier im 'Kopf' klick
machen ? Wenn jemand Selbstmordbegehen will dann soll er das meinetwegen tun wenn gutes
zureden und diplomatieignoriert werden....mich wird er jedoch nicht 'mitnehmen'....



WennNICHTS mehr hilft dann ist mein Motto:
Mit Kabberzeugs und Getränken
alles vorm TVverfolgen und dabei denken: wie blöde die doch alle sind.....


Anzeige
melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 18:39
hahahah:-)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 18:48
Naja, es ist naheliegend, dass die Medien nur bestimmte Informationen veröffentlichen. Soliefern die Nachrichtendienste wie DPA oder Reuters in Deutschland die Informationen,welche die Presse tagtäglich als politisches Geschehen verkauft.
AbweichendeInformationen im Sinne abweichender Berichterstattung gibt es nicht - zumindest nicht inder Mainstreampresse, was in den Zeitungen voneinander abweicht ist dieInterpretation/Auslegung und die Details der Berichterstattung.

Hier mal einerder Spieler, der auch in mindestens einem afrikanischen Land die Presse dominiert:

Wikipedia: Murdoch Newspaper List

Er soll auch noch ineinigen afrikanischen Ländern die Presse unter seiner Fuchtel haben, weiß ich aber nichtgenau.

Wenn man sehr viel Geld hat, Milliarden, dann werden auch Geschäfteinteressant wie bestimmte Meinungen in bestimmten Bevölkerungsschichten zu verbreiten,natürlich so, dass sie denken, diese Meinung wäre von ihnen. Auch das ist ein Produkt.
Befindet man sich daher mit der Mainstreampresse überein ist die Wahrscheinlichkeithoch, dass die fehlenden Basisargumente mit unbeweisbaren Pseudobegründungen gehaltenwerden. Wer sich auf diese Weise seine Meinung bildet, hat sich manipulieren lassen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 18:49
Die Amis geben eine immer schlechtere Figur im Irak ab, wie soll sowas dort unter denMenschen Vertrauen erwecken?

https://www.youtube.com/watch?v=SUzRsZq9V9M

oder sowas?



das ist doch furchtbar! Ich glaub wenn ich ein Moslem wär, wär garnicht mehr hier!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:08
Na toll, was willst du uns denn mit dem oberen Viedo zeigen.?

Kinder die hintereinem Militärlaster herlaufen?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:12
Der Junge ist über ca. 4-5 ampellose Kreuzungen nach der Wasserflasche, gelaufen, mittenauf der Straße, und die anderen waren auch gefährdet! Wenn das ein Bundeswehr Soldatgewesen wäre, hätte man den für diese Spielerei sofort degradiert und nach Hausegeschickt!

Bei den Amis hingegen, geht sowas als Gag durch!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:16
Echt Traurig das Video


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:19
Ja und vorallem, warum ist der Junge wohl hinter der Flasche hinterhergelaufen?

Der Vater tot, die Mutter krank, die 3 Schwestern dursten, und er ist jetzt im Kriegvielleicht vollkommen aus der Kindheit gerissen, und wollte einfach nur, was gutes fürseine Familie tun, kaum 9 Jahre alt, und hat jetzt die ganze Verantwortung!

DerJunge wusste es wohl einfach nicht besser, der ist in gewisser Hinsicht, wahrschenlichwirklich um sein Leben gerannt, das war bestimmt kein Spaß für den!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:21
Am Ende hat die Flache dann jemand anderes gekriegt....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:33
Solche Bilder sind eben auch nur billige Propaganda, wie sie hier im Thread angeprangertwird, kommt euch das nicht etwas lächerlich vor?

Entweder man ist gegen diesePropaganda oder nicht, aber dieses einseitige Geheuchel. Echt Ätzend!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:38
Der Junge ist über ca. 4-5 ampellose Kreuzungen nach der Wasserflasche, gelaufen, mittenauf der Straße, und die anderen waren auch gefährdet


Fuhren da autos rum?Ist doch die entscheidung der Kinder hinterherzurennen`?



Der Vatertot, die Mutter krank, die 3 Schwestern dursten, und er ist jetzt im Krieg vielleichtvollkommen aus der Kindheit gerissen, und wollte einfach nur, was gutes für seine Familietun, kaum 9 Jahre alt, und hat jetzt die ganze Verantwortung


Das behauptestdu- Das Viedo gibt keinen Rückschlus zu. Ich kann auch die Bausparwerbung der Sparkassedramatisieren.

Ich denke es war eher eine SPielerei. Kinder legen sich dochgerne mal mit Erwachsenen in dieser Spielerischen art an.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:41
Tja...vielleicht hat sich Papa auch für die gute Sache in die Luft gejagt und kann demkleinen jetzt keine Flasche mehr geben.

Soll´s da ja auch allenthalben malgeben....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 19:52
Ich denke das sich die Amerikaner alle mühe geben sich rücksichtsvoll zu verhalten. SieOpfern keine eigenen Bürger und erzählen nur Märchen.
Bei all den Geschichten diehier einem Tränen in die Augen drücken könnte es sein das sogar die Gebrüder Grimmeifersüchtig werden.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 20:31
Die Videos sind reinste Propaganda...nur eben auf die billige oberflächliche Art undWeise......

Vor allem das 2.Video.....was soll mir das eigentlich sagen ?
Das ich es abscheulich finde halbe Köpfe von 'grade sich selber in die Luftgebombten' ansehen zu müssen ?
Vielleicht war es auch ein Landsmann.....oderGlaubensbruder....

Soll ich den einen Irren betrauern der grade mit eine RPGjemand anderen abknallen wollte und dabei selber erschossen wurde ?

Das allesist ohne Zweifel schrecklich.....aber wer Hass sät wird diesen ernten...
Die Mullahs,die Islamisten, die Terroristen säen seit vielen Jahren genau dieses und ausgerechnetdiese wollen sich überall als arme unschuldslämmer präsentieren....
Das stimmt soaber nicht Jungs. Zu solchen Konflikten gehören immer Zwei.....

Daher sage ich:wer auf solche Videos reinfällt, der glaubt auch jedes Wort in der Bildzeitung, Osama-TV& Co...


Die Amis sind nicht die Guten, keine Frage.....die Islamisten abernoch viel weniger...

Motto:
Wenn sich zwei streiten......am bestenraushalten......


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 20:34
Na ja das Video findet ich jetzt auch nicht den großen Skandal ;)

Da gibt esweitaus schlimmere alltägliche Dinge


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 21:41
"Motto:
Wenn sich zwei streiten......am besten raushalten......"

Naja, dasist der Punkt den ich bei unserer Regierung bemängel. Man kann nur gemeinsam an einemStrang ziehen um diese islamistischen Fanatiker zu bekämpfen, oder auch zu bekriegen.


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

14.02.2007 um 21:51
wie ihr alles verharmlost ist bewundernswert, ist eben Realität klar, aber krank sindhier trotzdem einige.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 01:34
Soll ich den einen Irren betrauern der grade mit eine RPG jemand anderen abknallenwollte und dabei selber erschossen wurde ?

In gewisser Hinsicht schon, derwar doch auch mal ein Mensch, der nur tun konnte, wozu man ihn erzogen hat!
Ausseiner Sicht, waren vielleicht alle anderen die Irren, die sich blind stellen und dieWelt nicht verstehen, das ist doch alles relativ!



Was flogt der da z.B für eine komische Runde soweit oben, keine 2 Wochen her? Wo hatder ein Funken mehr Verstand gehabt, als der Islamist ungedeckt mit der RPG? Das passiertdoch immer wenn man zum Zyniker wird und andere nicht mehr für voll nimmt!

Ichglaub im Krieg, sind die wirklich Schlauen nur die, die vor allem weglaufen,dersertieren, niemals ein Held sind, und sich im Schrank verstecken. Die Dummen sind alleanderen!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 10:24
@BlickNixMasta
zitat:
Solange sie sich unzivilisert und poltisch völlig danebenbenhemen und eine Bedrohung
ausstrahlen wie Hitler, Stalin und all die anderen bösenJungs und regelrecht selber
Kriegsgeil sind, ja solange muss ich mir keine Vorwürfemachen wenn der iranische D-Day
plötzlich vor der Türe steht....
---------------------------------------------------------------------


bush ist auch kriegsgeil! mit seiner art vördert er terroristen. ohne ihn würde eskeine geben und das ist fakt ! ;)

Zitat:
Motto:
Wenn sich zweistreiten......am besten raushalten......
-----------------------------------------------------

falsch wenn sich 2streiten freut sich der 3!

nur wer ist der 3 ?

-------------------------------

@JoschiX

Zitat:Naja, das ist derPunkt den ich bei unserer Regierung bemängel. Man kann nur gemeinsam an einem Strangziehen um diese islamistischen Fanatiker zu bekämpfen, oder auch zu bekriegen.
---------------------------------------

könntest du die islamistischen oderterroristen von normalen menschen unterscheiden?

also wer gibt dir das recht zuentscheiden! wenn ich deine lebensweise einengen würde würdest du dich auch gegen michauflehnen !

z.b treibt mann ne ratte in die enge wird sie agresiv ;)

und er benutzt die medien um den rest der welt zu zeigen das sie fanatisch sind dassie das böse sind das mann vernichten muss!

Amerika hat im 20 jahrhundert mehrleit gefordert als jeder andere !

und ihr kriegt es nicht mit tz das ist schonläscherlich leute, und dat muss ein ein 13 jähriger sagen ich denk ihr studiert den kramich denk ihr seid Profesoren und denoch habt ihr eins nicht gelernt Realistisch zu denken;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 10:48
"denoch habt ihr eins nicht gelernt Realistisch zu denken"

Das ist der Punkt denich gerne an die Islamisten weitergebe.


Anzeige

melden