Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 00:58
metz.ger,

was ist daran Faschismus, wenn man einem Holocaust-Leugner die Staatsangehörigkeit entzieht ?

Definiere mal Faschismus !

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 00:58
@böser-bub: Details bitte.

CU m.o.m.n.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 00:59
Nun, immerhin gibt es ja Menschen, die in einem KZ waren und überlebten und auch behaupten, dass die offizielle Version nicht so ganz korrekt sei. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das tun, weil sie eine Symphatie für die Nazis hätten und sie schützen wollten, nachdem sie diese bekämpft hatten.

Dazu hätte ich bitte seriöse Quellen !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:02
@hotzenplotz
Achso,du meinst Zündel ist strafunfähig aufgrund seiner Altersdebilität die der normalen Schwachsinnigkeit auf dem Fusse folgte,ja da hast du natürlich recht,das hab ich nicht bedacht.Wir werden ihn entmündigen müssen und in einem Alzheymerpflegeheim unterbringen,die dortigen Insassen kann er zumindest nicht mehr in seinem Wahn manipulieren da diese bereits zwei Minuten später vergessen haben worum es überhaupt ging


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:03
@bogos
Bloss nicht,am Ende wird der Kerl ein Österreicher


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:10
Nein, ich weigere mich zu akzeptieren, daß 5 Jahre Kerker für Wörter angebracht sind!!

Dafür stehe ich heute und auch Morgen, egal, was der Zündel gesagt hat, niemand sollte auf Grund einer Meinung eingesperrt werden!
Wer dies zuläßt, hat sich vom Rechtsstaat entfernt!
Raus aus dem Knast, Rente geben und der Spuk ist vorbei!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:12
@ Bogos: mal schnell und nur auf das Thema fixiert: Autoritäre Machtstrukturen, die für sich die absolute Wahrheit beanspruchen und keine anderen Weltanschauungen dulden, egal wie rational oder irrational diese erscheinen. Jemanden wegen einer anderen Weltaunschauung, deren Strafbarkeit nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann, aus dem "Volkskörper" ausschließen zu wollen klingt doch sehr nach Gleichschaltung. ... Natürlich ist der Begriff Faschismus hierbei etwas überspitzt und auch in seiner ganzen Fülle nicht der Position entsprechend, dennoch klingt sie in meinen Ohren gefärhrlich.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:19
Dafür stehe ich heute und auch Morgen, egal, was der Zündel gesagt hat, niemand sollte auf Grund einer Meinung eingesperrt werden!


Wie oft den nun noch liebe Leute ?

Wenn ich nun behaupte, dass du ein Nazi bist, dann muss ich das auch beweisen.

Wenn Herr Zündel behauptet das der holocaust nicht statt gefunden hat, dann dann muss er das beweisen. Da es aber reichlich Beweise für den Holocaust gibt, ist es eine Straftat !

Zu behaupten 1+1 ist 3 , ist falsch weil es nunmal bewiesen ist !



wie heißt es doch so schön,....Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

/dateien/pr34290,1219447140,holocaust00 1

/dateien/pr34290,1219447140,images%5Chistory of the holocaust 3

/dateien/pr34290,1219447140,MedExp01

/dateien/pr34290,1219447140,auschwitz32

/dateien/pr34290,1219447140,belsen01

/dateien/pr34290,1219447140,o17


Ich hoffe die Links funktionieren.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:20
Jemanden wegen einer anderen Weltaunschauung, deren Strafbarkeit nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann


ist doch wohl nicht dein Ernst !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:22
@Warhead,

da bin ich mal gespannt:

"Achso,du meinst Zündel ist strafunfähig aufgrund seiner Altersdebilität die der normalen Schwachsinnigkeit auf dem Fusse folgte,ja da hast du natürlich recht,das hab ich nicht bedacht.Wir werden ihn entmündigen müssen und in einem Alzheymerpflegeheim unterbringen,die dortigen Insassen kann er zumindest nicht mehr in seinem Wahn manipulieren da diese bereits zwei Minuten später vergessen haben worum es überhaupt ging"

zeige mir den Post , wo ich meinte "Zündel" wäre strafunfähig.
Oder besser noch, Du verläßt das Forum!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:23
Oder besser noch, Du verläßt das Forum!

Was glaubst du eigentlich wer du bist ?

Allmy sollte wirklich vorher ein Wesenstest machen und eine Personalausweiskopie verlangen. Es reicht langsam mit diesem braunen Scheiß in diesem Forum. Das nimmt immer mehr zui !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:26
Es geht auch darum was er jahrelang gemacht hat,nicht nur um das was er gesagt hat,nur weil er sich erfolgreich dem Zugriff der Justiz entzog und im Ausland das Recht in Serie brach heisst das nicht das man ihn deshalb laufen lassen sollte.Und Märtyrer haben die Faschos schon genug,jeder krepierte Landser ist für die ein ein Märtyrer,sollen sie selbst zu welchen werden wenn sie solchen Wert aufs Märtyrerdasein legen.
Im Übrigen ist nach wie vor Faschismus keine Meinungsfreiheit sondern ein Verbrechen.
Und wer Meinungsfreiheit und Toleranz einfordert zu dem Zwecke selbige zu bekämpfen und abzuschaffen,dem gehört das Wort auf der Stelle entzogen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:30
Wie genau leugnet er den Holocaust?
Mich würde interessieren was er sagt, was gab es denn wenn es den Holocaust nicht gab.
Woher kommen die ganzen Millionen Juden, wenn nicht durch den Holocaust.
Gab es also gar keine KZs, und das Museum in Dachau zeigt auch keine Bilder von zu tode abgemagerten Juden?


Ok , nehmen wir an das ganze ist so, was gab es denn statdessen?? Das ist wirklich sehr mysteriös, bitte um erläuterun!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:31
Das sollte doch kein Problem sein,Hotzenplotz mein lieber Freund

"was labbertst Du denn für ein Zeug, der Zündel ist 68 Jahre alt und Du forderst 15 Jahre Gefängnis."

Das impliziert in meinem arglosen Gemüt der Mann ist straf und haftunfähig...obwohl der Gefägnisarzt nichts dergleichen festgestellt hat,aber offensichtlich bist du mit seinem Gesundheitszustand auf du


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:31
*edit Millionen Tote Juden


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:31
Ok , nehmen wir an das ganze ist so, was gab es denn statdessen?? Das ist wirklich sehr mysteriös, bitte um erläuterun!
__________


ja da bin ich auch mal gespannt


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:36
Hm...Hotzenplotz musste überstürzt einen Termin wahrnehmen,der musste zu Bethage seinem Propagandaleiter,sich neue Instruktionen abholen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:37
Oder heisst das Reichsschrifttumskammerwart??


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:38
ihr mit eurem TOLLEN rechtsstaat...

wie schon auf seite 30 jemand schrieb
Zitat von Hotzenplotz1Hotzenplotz1 schrieb:5 Jahre Kerker für einen Satz sind übertrieben!
Wenn meine Tochter von einem betrunkenen Autofahrer überfahren würde, erhält dieser 2 Jahre auf Bewährung.
Mein Schmerz wäre grenzenlos und mein Leben und das meiner Frau wären nichtig.
jep. ich kenn einen fall, da hat der vater seine tochter über mehrere jahre missbraucht. ja, 3 jahre bewährung und darf in der pflege weiterarbeiten...
geiler rechtsstaat.
jemand der eine schlimme tat aus vergangener zeit leugnet wird härter bestraft, als jemand der ein kind missbraucht?ja, das ist doch mal rechtsstaat.

der holocaust mag schlimm gewesen sein. diese menschen wurden für ihre taten bestraft. weitestgehend. nun sind da ein paar randgruppen, die diese tat leugnen. was bringt da gefängnis? nichts. rein gar nichts. sind sie aus dem gefängnis frei, werden sie wieder leugnen. dann vllt nicht mehr öffentlich, aber im privaten umfeld.
dem kinderschänder wird mal böse auf die hand gehauen und "böser böser junge" gesagt und er kann weiter machen...

ich mit eurem tollen rechtsstaat. ich bin nicht rechts, aber die holocaustverleumdung wird scheinbar als 2schlimmste strafhandlung nach mord gehandhabt. dabei gibt es wesentlich schlimmere taten, die nicht annähernd so bestraft werden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:40
Wenn meine Tochter von einem betrunkenen Autofahrer überfahren würde, erhält dieser 2 Jahre auf Bewährung.
________________________________________________________
Nur das der Betrunkene das nicht mit Absicht getan hat und Zündel bewusst einen Völkermord abstreitet !


Anzeige

melden