Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels beitritt in die NATO

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Nato, Naher Osten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:16
Hallo zusammen!
Seit dem Krieg in Libanon engagiert sich Israel, um in die NATOaufgenommen zu werden. In den letzten Tagen wird es wieder sehr heiss debatiert. VielePolitiker wollen eine möglichst schnelle Entscheidung (Beitritt), bevors noch mit demKrieg im Iran losgeht.
Was haltet ihr davon?
Was glaubt ihr, würde sich daspositiv oder negativ auf die Entwicklungen im Nahen Osten entwickeln? Und überhaupt, wiewürde es sich auf Europa und die ganze Welt auswirken?

Freue mich auf eurekompetenten und qualifizierten Bemerkungen und Kommentare:)

Anzeige
melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:21
Es würde sich für Israel positiv auswirken weil man dann die Nato Partner zu MilitärInterventionen "zwingen" kann. Israel will ja auch in die Eu ich weis auch nicht welcheStrategie sie damit verfolgen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:24
Also ich sehe hier überhaupt keinen Grund gegen den Iran auch nur im geringsten Maßevorzugehen. Ich bin der festen Überzeugung, das das iranische Volk genauso wie wir inFrieden leben wollen. Vielleicht sollten wir beide Staaten in die Nato aufnehmen.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:26
Das wäre auch einen Gute Idee der Kriegsprävention.


melden
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:26
Ich will hier nur noch mal betonen, dass viele EU und US Politiker anscheinend es sehrsehr eilig haben!, dass Israel in die NATO aufgenommen werden soll


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:28
@ ufuk Aber was bringt es der Nato, nichts nur einen Krieg mehr, und eventuel nochviele andere


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:30
Klingt schon sinnvoll fuer israel. Auserdem brauchen die jede hilfe und schutz denn siekriegen können, wenn sich keiner mehr was um israel scheren würde wäre das land bald demuntergang geweiht. Seit dem sie ihr land gegen ende des 2ten weltkrieges unrechtmäßigwiederbekommen haben stehen sie sowieso ganz oben auf der abschussliste der palästinenserund nicht nur bei denen schätze ich.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:36
Israeil in die Nato?`Ganz Klar, Nein !


melden
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:38
Israel ist in der Position Europa und die USA mehr oder weniger zu zwingen sie in dieNATO aufzunehmen. Früher hat Deutschland gegen die Juden gekaempft, heute müssen sie fürund mit Israel kaempfen.
Es gleicht einem wunder, dass Israel so viele Jahrzehnteinmitten so vieler hasserfüllter überleben konnte.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:42
Tja ufuk, was soll ich Dir erzählen, der Kongress der Amerikaner hat weitereStationierungen abgelehnt, im Irak allerdings.

Das Beste wird sein, dieVereinten Nationen, gehen dort hinein, mit 2 - 3 Millionen Soldaten hinein, und machenden Spuk ein Ende und entwaffen die Leute dort. Damit die Bevölkerung endlich wieder inFrieden leben kann.

Und wenn ich sage Vereinte Nationen, dann sind das Alle. DieAmerikaner kommen für die Kosten auf. Und ÖL gibt es auch keines :P


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:43
Was da wirklich dahinter steckt werden wir wohl nie erfahren aber in meinen augen hatisrael wesentlich mehr dreck am stecken als sie jemals zugeben würden.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:43
@ Fuzzy, da kannst aber lange warten, die UN ist ein Witz. Sad but true


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:47
@samael23

Die haben nur Schiss, die UN. Endlich einmal das zu tun, wofür sie dasind!


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:51
Die UN hat kein Schiss sie dient nur nicht zum Wohle der Menschheit also ihre eigentlicheAufgabe. Auserdem würde sich die UN niemals mit Israel anlegen, keiner würde das aus derWestlichen Hemisphäre, sonst würde sich Israel gleich mit Antisemitischen Vorwürfekommen. Die haben das Leid ihrer Vorväther instrumentalisiert um so gut wie allesdurchzusetzen was sie wollen.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 00:56
@samael
Dem schließ ich mich an.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 01:01
@samael23

Ich war ja auch gerade beim Irak und off Topic sry


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 01:04
@fuzzy Okay das lässt sich aber auch auf den Irak anwenden. Die UN hätte schon längstintervenieren sollen und die USA aus dem Irak werfen sollen. und 2-3 MillionenBlauhelme?..aber Die UN hat einfach nichts zu melden sie soll der restlichen Welt nurZeigen wie schön zivilisiert wir sind und wie demokratisch wir sein können.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 02:24
Das sehe ich nicht so samael23, in Jugoslavien ging es doch auch, und die geologischenBedingungen sind wesentlich schwieriger als im Irak.

Das die UN nichts zu meldenhat, hat SIE SICH SELBER zuzuschreiben! STARK genug für solche Einsätze sind sie allemal.

Viele denken die UN Tanzt nach dem Muster der USA. So ein Denken darf einfachnicht aufkommen.

Die UN ist dafür da, unsere Sicherheit in der Welt zugewährleisten, dafür wurde sie doch gegründet!

Vielleicht ist es auch mal an derZeit den Amerikaner zu zeigen, das sie ein paar Sanktionen verdient haben.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 10:40
Israeil in die Nato?`Ganz Klar, Nein !

Warum nicht wenn ich fragen darfKurdi?


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 10:52
<<<<Die UN hätte schon längst intervenieren sollen und die USA aus dem Irakwerfen sollen>>>>


lol.

die usa ist der haupt geldgeberder UN!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 11:13
Na und, bei der UN darf jeder seine Spende Abgeben, auch die USA *lol*

Rechthaste ja, aber man sollte sich hier nicht irgendwelche Vorteile von übermässigenGeldeisätzen versprechen. Der Schuss kann auch mal nach hinten los gehen. Weil, einegeldgebene Nation meint, alles allleine machen zu können.

Wir sehen doch dasChaos, was derzeit im Irak herrscht. Das bekommen die Amerikaner alleine nichtmehr in denGriff. Der Kongress gibt keine Truppen mehr frei. Es ist die Zeit gekommen, eine Zeit,die garnicht hätte kommen müssen, das Land zu stabilisieren, den Irak einen Wohlstand zugeben, damit sie überhaupt wissen, das es auch noch etwas anderes gibt, ausser Krieg undArmut. Und die Vereinten Nationen dieser Welt, sollten dazu beitragen, das dieses Zielerreicht wird. Endlich Frieden!


Anzeige

melden