Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels beitritt in die NATO

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Nato, Naher Osten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:39
...Ich würde den Betritt der Israelis befürworten aber auch meine Zweifel haben


Einerseits finde ich es gut, weil Isreal dann uneingeschränkt tun kann wassie für
richtig halten, sozusagen würden sie in ihrer Außenpolitik was Kriege angehtnicht mehr
locker irgendetwas machen können.
Andererseits jedoch würde Isrealdurch den Betritt
noch mal emenz gestärkt werden und hätte im Falle eines Kriegesnicht nur die USA hinter
sich sondern auch Staaten wie Frankreich, GB, Deutschland undTürkei...

Ich sehe
generell schwarz was die Zukunft im Nahen Ostenbetrifft...

Anzeige
melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:41
Nun definiere mal Land verlassen weil man einen Krieg angefangen hat den man wiedererwarten verloren hat.

Lies die mal die Geschichte des IsraelischenUnabhängigkeitkrieges durch,und warum es überhaupt Krieg war.


Ja wow aberdie palaestinenser haben erst krieg begonnen als schiffsladungen mit israelis einfach beiihnen abgeladen worden sind und es hies ihr muesst mit ihnen leben nja geschickte taktikwenn man die englaender hinter sich stehen hat. Oder verwechsle ich da was kann schonsein.-

Wegen sowas zieht die Nato aber nicht los, Sind sie in Somalia damalsauch nicht.

Somalia ist auch nicht israel


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:42
Man könnte ja vielleicht die V-Fall-Sache für Israel aus dme Vertrag streichen, aber dannwäre das ganze trotzdem noch für die meisten arabischen Staaten ein Beweis der Loyalitätzwischen Israel und Europa und USA.
Dann gäbe es keinen Frieden, sondern nur nochmehr verrückte Fanatiker.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:47
wie gesagt ich sehe schwarz für den Nahen Osten...


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:52
Ja, solange diejenigen, die gar keinen Frieden wollen, Macht besitzen, wird es auchkeinen Frieden geben.
Es gibt sicher in beiden Völkern einige, die gar keinen Grundsiehen, einander zu hassen und zu töten, aber die haben eben nichts zu sagen.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:53
Israel sollte natürlich in die Nato! Es gibt einfach zu viele Feinde Israels...


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:54
Genau so ist es leider...
Die Mensch streben nun mal nach MACHT, REICHTUM usw undwerden durch EIFERSUCHT, HASS usw getrieben:(


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:55
Nun definiere mal Land verlassen weil man einen Krieg angefangen hat den man wiedererwarten verloren hat.

Ja wow aber die palaestinenser haben erst krieg begonnenals schiffsladungen mit israelis einfach bei ihnen abgeladen worden sind und es hies ihrmuesst mit ihnen leben nja geschickte taktik wenn man die englaender hinter sich stehenhat. Oder verwechsle ich da was kann schon sein.-


ABer immens.


Lies doch einfach mal durch.

Wikipedia: Arabisch-Israelischer Krieg von 1948


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:56
Somalia ist auch nicht israel


Nein aber es sind Soldaten vonNatomitgliedern gestorben,


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:57
@der_neue

Irael ist aber auch ein Feind seiner Feinde, ergo haben diese auchFeinde und müssen in die NATO.
Oder sind Juden für dich einfach mehr wert alsMoslems?

@browneyesboy
Ja, da könntest du Racht haben. Das sieht manschließlich immer wieder^^


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:58
Irael ist aber auch ein Feind seiner Feinde, ergo haben diese auch Feinde und müssen indie NATO.


Nun Probleme haben eigentlich nur die Länder die Israel nochnicht als Staat offiziel anerkannt haben


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 14:58
@fafnir

Wenn sie Israel endlich mal anerkennen würden dann wäre alles auchanders abgelaufen...


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:05
Das ist leicht gesagt. Aber es ist nun mal so, dass das Territorium Israels keinNiemandsland war, und sowas bezeichnet man dann im Allgemeinen gern als Invasion.
Ichfinde, wenn sie anerkannt werden wollen, dann sollten sie auch eine Gegenleistungerbringen, die darüber hinaus geht, die Kinder der Palästinenser nicht zu erschießen, undnciht sie ins Elend stürzen und wie Untermenschen behandeln.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:08
Da hast du natürlich Recht.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:17
@ Fedaykin

"Das gerade erst gegründete Israel wurde von den arabischen Staatenangegriffen"

Das land wurde auf dem arabischen boden gegruendet was bitte habich da falsch verstanden nur weil den israelis das land mal gehoert hat.

"Kriegsentscheidend waren neben dem merklichen personellen und technischemÜbergewicht der israelischen Streitkräfte vor allem aber die bessere Ausbildung derisraelischen Soldaten und die massieve Unterstützung der israelischen Truppen mitMilitärhilfe aus dem Ausland"

Den Israelis wurde auch noch geholfen diepalaestinenser zu vertreiben ich kann schon verstehn das sie nicht wollten das sich einanderes volk bei ihnen breit macht.


Wenn ich das jetzt immer noch falschverstanden hab, dann erklaer mir doch bitte wer das land vor dem 2ten weltkrieg bewohnteauf dem israel entstanden ist und warum es gerechtfertigt war dieses wieder zu besetzenschick mir bitte nicht wieder einen wikipedia link.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:21
In der arabischen Welt werden der erste arabisch-israelische Krieg und seine Folgen heuteals nakba („Katastrophe”) bezeichnet. Ungefähr 720.000 Araber flohen oder wurden durchisraelische Verbände vertrieben, während in der gleichen Zeit etwa 200.000 jüdischeEinwanderer nach Israel hineinströmten.

Und was ist damit? Fuer mich ist es klardas die israelis von anfang an das arabische volk loswerden wollte.


melden

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:24
In dem artikel den du gepostet hast werden auch nicht beide seiten des kriegesdargestellt kannst ja mal nachlesen...

Wikipedia: Diskussion:Arabisch-Israelischer Krieg von 1948


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:25
Auch Armenien will in die NATO.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:29
@ Haram

Armenien verhungert gerade ... Was wollen die in der Nato ?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

17.02.2007 um 15:34
@altan
Ihre Armee stärken? ;)


Anzeige

melden