Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels beitritt in die NATO

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Nato, Naher Osten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 16:38
na klar, Israel liegt ja auch am Nordatlantik, ebenso wie die Ukraine.

Anzeige
melden

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 16:52
Zur Zeit schliesse ich es aber aufgrund der UN Präsenz aus, das wäre ein Schuss inseigene Knie.


in gewisser weise schon




na klar,Israel liegt ja auch am Nordatlantik


Oh man das ihr das immer so vom Namenabhängig macht.

Die Türkei liegt auch nicht im Nordatlantik aber.........


melden

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 17:06
hui hui hui !!!!!
und wenn man israel die aufnahme verweigert, ist man antisemitisch!


melden

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 17:15
@warp

Ja und das ist das Problem an der Sache, das ist in meinen AugenErpressung


melden

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 17:34
Das ist für eine organisation wie die Nato nicht entscheident. Immerhin braucht Israekund Europa.


melden

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 17:35
Das ist doch eineindeutig!!!

Israel will mit aller macht sich dieMachtpotentiale unter seinen Jüdischen aufsetzer bringen ob aber da noch viel platz ist,ist fraglich!
Ich bin dafür das wir eine plattform haben wo wir Juden uns IsraelitenKritisieren dürfen ohne Rassistisch zu wirken!

MfG


melden

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 17:37
Israel will mit aller macht sich die Machtpotentiale unter seinen Jüdischen aufsetzerbringen ob aber da noch viel platz ist, ist fraglich!
Ich bin dafür das wir eineplattform haben wo wir Juden uns Israeliten Kritisieren dürfen ohne Rassistisch zuwirken!



Machst du eingentlich in jedem Tread nen politischen Aufruf.


Wenn ihr Israel oder die Juden kritisieren wollt, dann tut es doch einfachSachlich, und nicht so emotional da man auf 20 Seiten merkt das ihr so heiß drauf seitauch mal gegen Israel zu wettern.


melden
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

20.02.2007 um 19:14
@eagleofair
genau das versuche ich auch zu sagen. wir haben ja nichts gegen juden imallgemeinen nur sind es gewisse personen aus politik und hochfinanz die wir kritisieren,welche den tod und finanziellen absturz bis zur obdachlosigkeit von millionen zuverantworten haben.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

13.04.2007 um 12:05
@ufuk

genau das versuche ich auch zu sagen. wir haben ja nichts gegen Moslemsim allgemeinen nur sind es gewisse personen aus politik und hochfinanz die wir in dertuerkei kritisieren, welche den tod und finanziellen absturz bis zur obdachlosigkeit vonmillionen zu verantworten haben.


denk mal darueber nach. was deine aussage soalles determiniert.





Lernen wir aus den fehlern andere,gel?



gruesse in die runde


melden
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

14.04.2007 um 16:45
@ choda
wir haben nichts gegen juden,moslems,atheisten,christen oder buddisten imallgemeinen.Auch nicht gegen bestimmte Völkergruppen, Ethnien und Minderheiten. nur sindes gewisse personen aus politik und hochfinanz und Militär die wir kritisieren, welcheden tod,schrecken,elend und finanziellen absturz bis zur obdachlosigkeit von millionen zuverantworten haben.

Leider habe ich das Gefühl,dass die Menschheit (ausser einigewenige) nicht dazu lernt. Wir haben das Altertum und Mittelalter, Kreuzzüge undAufklärung, 1. und 2. Weltkrieg (und hunderte gar tausende weiterer Kriege) hinteruns..wie weit sind wir(Europäer,Nordamerikaner) menschlich weitergekommen?


melden

Israels beitritt in die NATO

14.04.2007 um 17:00
Also man kann sich ja das Leben unnötig schwer machen, Israel in der NATO, die rufen denBündnisfall aus und die Bundeswehr kämpft am Jordan gegen die Palästinenser, na denn ....


melden
ufuk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

14.04.2007 um 17:02
sind vielleicht saarländer unter uns?


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels beitritt in die NATO

15.04.2007 um 12:21
machtpolitisch macht es fuer die keinen sinn israel in die euaufzunehmen.

israel ist ein enormer kostenfall. zudem wuerde die eu, seinestellung (mehr oder weniger, und jeh nach lage) als mittelmann aufgeben, und damit auchseine stellung als profitierer.


gruess in die runde


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »
Politik: Naher Osten, ein Pulverfass, das bald explodiert?
Politik, 16 Beiträge, am 06.08.2011 von japistole
Wolfshaag am 04.08.2011
16
am 06.08.2011 »
Politik: Mittelmeer-Union: Ein Plan, Israel in die EU zu ziehen?
Politik, 80 Beiträge, am 27.04.2008 von distracted.
nonkonform am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 27.04.2008 »