Cthulhus_call schrieb:Die Aktion gegen Maduro ist ein Zeichen des Niedergangs, nicht seine Ursache.
Ja ich meint ein Zeichen des Niedergangs.
Wie möchtest Du das denn erklären? Russland, die Hamas und Hishbolla sind sauer wegen der Aktion der USA mit Maduro und deshalb ist das ein Zeichen des Niedergangs des US Einflusses?
Oder wie?
Weil die USA den Einfluss Chinas und Russlands in Südamerika verringern, sinkt gleichzeitig der US Einfluss?
Die USA hat Jahrzehnte nur zugeschaut, was dort vor sich geht, das war eher ein sinkender Einfluss.
Wenn Du mir nun erklären könntest, wie Du den sinkenden Einfluss erklären könntest mit Deinen Worten und nicht mit einem Video von irgendwem?
Hast Du Dir dazu keine eigene Meinung gebildet, sondern dieser Yter sagt es, dann muss es stimmen?
Zu Mark teile ich Deine Meinung, er ist oft doch sehr euphorisch aber eines hat er immer gute Quellen und gute Informationen, was sich am Ende daraus ableitet, da kann man diskutieren.
Du bringst aber ein Video, der einfach nur eine persönliche Meinung verbreitet ohne Quellen (?)
Ich schau mir sowas eben nicht an, wenn nach wenigen Sekunden für mich nicht nachvollziehbare Meinungen verbreitet werden oder gar kompletter Humbug (betrunken) rausgehauen wird. Anscheinend möchte dieser Youtuber eine gewissen Zuschauerschaft bedienen und glücklich stellen, darf er ja gerne machen, muss ich mir aber nicht geben.
Cthulhus_call schrieb:Sorry, von uns beiden bist du doch derjenige der dauernd gesperrt wird.
Sorry, ich bin auch derjenige von uns beiden, der sich laufend beleidigen lassen darf und der gerne persönlich angegriffen wird.
Könnte sein, dass meine Meinung eher ein Grund für Sperren ist? Würde ich laufend solches Derailing und persönliche Angriffe raushauen würde ich jedenfalls sofort eine Ermahnung oder Sperre bekommen.
Ich bekomme ja schon Ermahnungen, wenn ich darum bitte wenn ein User seine Fäkalsprache doch bleiben lassen sollte...